Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:


Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Bin verwirrt...

von Blackdevil87 am 25.10.2009 14:41

Ich bin schon bei einer Rheumatologin in behandlung. die hat mir ja auch das quensyl und prednisolon verschrieben aber sie meint es reicht wenn ich alle 3 monate zu ihr komme. ich war bis jetzt erst 2mal da.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Bin verwirrt...

von Blackdevil87 am 25.10.2009 12:59

Hallo liebe Foris,

Ich war letzten Donnerstag das erste mal beim Augenarzt. Da ich jetzt seit ein paar monaten quensyl nehme und hier erfahren hab das man da eigentlich regelmäßig zur kontrolle muss, habe ich meinen Augenarzt auch darauf angesprochen. Meine Werte und die Tests die gemacht wurden waren alle ok..also ohne Befund. Auf die Frage wann ich denn wieder kommen solle da ich ja quensyl nehmen muss bekam ich als antwort: kommen Sie in einem jahr wieder..das reicht vollkommen zu. Außerdem wurde ein Schirmertest gemacht um das Sjögren-Syndrom zu bestätigen..allerdings war der test zum glück auch negativ..heißt das jetz das ich das Sjögren-Syndrom nicht habe? Ich bin durcheinander und weiß gar nich mehr was nun los ist. Meine Hausärztin ist immer sehr kurz angebunden und den nächsten termin bei ihr habe ich erst am 25.11. Sie erklärt mir auch nie was richtig. letzte woche lag ich 2 tage mit fieber und starken gelenkschmerzen im bett. leider war das wochenende und am montag gings mir wieder besser. Außerdem sitzt mir die ArGe im Nacken..mein Arbeitsvermittler hat mich als nichtvermittelbar eingetragen und erkundigt sich dauernd nach den fortschritten der ärzte. Er will mich demnächst nochmal zu einem Amtsarzt schicken für ein Gutachten. Als ich das letzte mal da war hab ich denen ganz genau gesagt wo meine beschwerden liegen und das ich oft nicht so kann wie ich gern wollte..allerdings gings mir an dem tag recht gut und sie haben bei der untersuchung nichts festgestellt. Im Gutachten stand dann das ich Vollzeitarbeitstauglich wäre ohne einschränkungen. Das hat mich frustriert. Mein Vermittler war so nett mir noch etwas zeit zu geben um die ärzte weiter an mir rumdoktorn zu lassen. Jetz soll ich bald wieder da hin...was mach ich wenn die wieder sowas ins gutachten schreiben? Ich will ja arbeiten aber ich weiß genau das ich keine 8 stunden am tag schaffen werde. Ich bin verzweifelt...wie kann ich dem amtsarzt klar machen das ich SLE habe und damit einfach nicht so belastbar bin wie ein gesunder mensch auch wenn ich gesund aussehe?

Entschuldigt das es bissel verwirrend und viel ist..aber ich musste mir das jetz einfach mal von der seele schreiben.

Lg
Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 23.10.2009 17:57

Briefkasten

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Licht an, Licht aus...

von Blackdevil87 am 23.10.2009 17:56

Licht aus! ....zum schlafen brauch ich kein licht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Suche guten Hausarzt in Chemnitz.

von Blackdevil87 am 23.10.2009 17:52

Da ich ja bald umziehen werde mach ich mich grade bissel auf die suche nach neuen ärzten. Habt ihr vielleicht nen Tipp wo ich in chemnitz einen Hausarzt finde der wenigstens etwas ahnung vom SLE hat? Und vielleicht wisst ihr ja auch einen guten Rheumatologen. Würde mich über jeden tipp freuen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 21.10.2009 19:38

Unfall

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Einkaufswagen.....

von Blackdevil87 am 21.10.2009 19:37

Rettich

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Licht an, Licht aus...

von Blackdevil87 am 20.10.2009 22:17

Licht an... Ist das ne zecke hinter dem ohr meines wuffis?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Einkaufswagen.....

von Blackdevil87 am 20.10.2009 22:15

Zierfischfutter

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 20.10.2009 22:14

Spass haben

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite