Suche nach Beiträgen von Esther

Erste Seite  |  «  |  1  ...  369  |  370  |  371  |  372  |  373  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:

Esther

47, Weiblich

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

von Esther am 16.09.2008 10:22

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber wie sollte er das seiner Maria alles erklären. Der kleine Mann verfiel wirklich in Panik.
Ich werde mal in meinen großen,warmen Schuhen etwas tiefer hinein schlüpfen, dachte er und plötzlich stand Maria vor ihm. Er stotterte herum und sah ihr in ihren großen wohlgeformten Busen. Dabei vergaß er alles um sich herum und fing an, sich zu fragen, ob das gut geht. Nur Mut sagte er sich und nahm ihre Hand schaute sie lächelnd an und sagte: " Lass uns mit dem roten Trecker blitzartig schnell durch die Felder bis ans Ende der Wiesen fahren und uns dann dort mal ein wenig unterhalten. Somit stiegen beide ins auto, doch als sie mitten auf dem Feld waren bemerkten sie, dass sich das Auto für ein Gespräch nicht wirklich eignete. Allerdings eine Decke im Kofferraum hatte er und die eröffnete ihm ungeahnte Möglichkeiten, um sich seinen Kleidern zu entledigen. Somit suchte der kleine Mann die passende Gelegenheit, um sich Maria zu öffnen. Er fuhr in den nahegelegenen Wald und fing an, langsam abzubremsen. Plötzlich kam ein großer,schwarzer HUnd und bellte wie ein Verrückter. Da bekam Maria furchtbare Panik und sie packte ihre "siebensachen"zusammen und floh blitzschnell hinter einem großen Baum. Der kleine Mann fragte , wieso sie so aufgeregt davon läuft und so rot im Gesicht ist. Dieser Hund ist fürchterlich schrie Maria. Er hat meine Unterhose zerfetzt und danach in meine Brust gebissen und nun will ich nur weg.Einfach nur mal in Ruhe einen Kaffee trinken und ein Stück Himbeersahnecremetorte und einfach dann mit dir ein bischen über unsere nicht vorhandene Beziehung reden, damit wir mal langsam zur Sache kommen, sagte der kleine Mann und legte sich schon einmal auf die Decke. Maria schaute mit großen Augen auf seine behaarte Brust mit großflächigen Pickeln. Oweh , dachte sie, warum denn nur schon wieder ich ?
Soll ich denn wirklich , jetzt und hier - einen solchen

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Sätze bilden

von Esther am 16.09.2008 10:20

täglich

taufrische äthermusik geigt leicht in coole hörerohren

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Esther am 16.09.2008 10:14

kürbiscremesuppe, dinkelnudel mit lauchsauce, apfelstrudel,

du hast schon lange keinen apfelstrudel mehr gemacht

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von Esther am 16.09.2008 10:03

also das ist so genial gemacht..... das ist einfach nur super :badgrin:
Bayern des samma mia

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Ich war shoppen!

von Esther am 16.09.2008 09:53

liebe edith,

So, meine Shopping-Tour ging weiter:
hör bloß auf damit !!!! man muss nicht alles haben was in aktion ist...

Hautärztin hat auch gute Zeitschriften, richtig edle. Aber man muss nix klauen, weil man in aller Ruhe in der Praxis (Sofa!!!) lesen kann.:-)
:lol::P:-):P ich keks mich hier grad voll ab !!!

Deshalb schickt mich auch mein Hausarzt so rum.
ach herrje.... das kostet viel nerven und zeit und kraft... dieses herumgeschicke und herumgewarte... hoffentlich haben die anderen ärzte auch ein kuschelsofa mit edlen magazinen....

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Bin aus Krankenhaus zurück

von Esther am 16.09.2008 09:48

liebe dakotadance.....

Aber irgendwie zehrt das ganze doch ganz schön an den Nerven. Das Thema SLE ja oder nein geht ja nun schon seit Jahren. Warum können die Ärzte sich denn nicht mal einigen? :'(

oh ich kann dich ja so was von verstehen.

darf ich fragen - warum dein Arzt auf Borellien gekommen ist.....
(gott sei dank ist es das nicht :D )

ich wünsch dir noch ganz ganz viel kraft.......

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Gutachter-Termin

von Esther am 16.09.2008 09:41

liebe mausilope,

Und Esther, ich WILL ja die Frühpension bekommen, ich kann einfach nicht mehr voll arbeiten
das habe ich natürlich so verstanden wie du es geschrieben hast.... :-)
Aber die Art und Weise, wie das läuft ist echt unmenschlich...
oh ja. das unterschreibe ich !!! :evil:

Ich muss aber wirklich auch sagen, dass es immer sehr davon abhängt, zu welchem Chefarzt man kommt, einmal bin ich tatsächlich zu einem sehr verständnisvollen gekommen, der nur Lupus gehört hat und gleich gesagt hat, dann kommen sie halt nach der nächsten Ambulanz-Kontrolle wieder und berichten wie es weitergeht, ich schreib sie gleich bis dahin weiter AU - ich glaub der war nur eine Aushilfe :D
na ja - dazu wollt i dir noch schreiben: ich hatte bereits nach 3 wochen probleme in einem bezirk mit dem chefarzt. da war ich grad im KH gewesen und im befund stand sowas wie "unklare genese mit rezidierenden fieberschüben"....... er hat mich gefragt, ob ich jetzt grad fieber hab. nö. hatte ich nicht...... also solle ich arbeiten gehen. ich fragte ihn, ob er das mit dem CRP und BSG denn auch gelesen habe...... seine antwort war: "es gibt leute die haben das immer." ich sagte ihm auch noch - dass ich vor schmerzen nicht sitzen kann - und ich in der arbeit nun mal 8 stunden sitze. er sagte so was wie: "aber sie werden ihnen ja wohl schmerztabletten verschrieben haben.... " basta. bin arbeiten gegangen. nach 2 wochen hatte ich dann die sepsis. war nicht schön. war - ganz genau wie du schreibst "unmenschlich" .... ist ja nicht so, dass das nicht weh getan hätte :motz::-/

danach wechselte ich den bezirk. vielleicht gibt´s da für dich auch wieder einen arzt der SLE versteht....

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: EU-Rente

von Esther am 16.09.2008 09:27

danke marlies.....

ich dachte ja - dass es so ist - aber beim internetsurfen gibt´s so viel input, dass i immer ganz unsicher bin..... :#:
aber i werd ja wohl hoffentlich nicht so schnell in pension gehen müssen. meine WAI krankheit setzt mich ja nicht mehr so oft außer gefecht.....

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Gutachter-Termin

von Esther am 15.09.2008 13:04

liebe mausilope,

mir ist grad erst eben aufgefallen - dass wir beide gleich alt sind.

Das AMS sagt, ich soll in Krankenstand gehen, die Krankenkasse sagt, ich soll in Pension gehen, die PVA sagt, ich bin zwar krank,

na ja ..... die krankenkasse kann ja reden was sie will. nö - so hab i das nicht gemeint... na ja eigentlilch schon...
moment ich versuche es nochmal gewählter.....

die GKK kann auch nichts daran ändern, dass dein Befinden "krank" ist.... dein Arzt dich "krank" schreibt. und du dich "krank" fühlst. selbstverständlilch ist es für diese instution praktischer - dich "wegzuschieben" und einem anderen "zuständigkeitsbereich" rüberzuschupfn.... ;-)

lass dich bloß nicht abschieben. bloß nicht !!!!! i hab nach (wie schon gesagt) 8 monaten immer nur gesagt "dass wär ja noch schöner, dass i in rente gehen soll. darf ich zuerst mal gesund werden?? i kann auch nichts dafür dass i krank bin....."

als eine chefärztin einmal etwas mehr auf eine PVA - rente "hinredete" - fragte ich sie ganz unverblümt, ob sie denn Kinder hätte. auf ihr nicken hin sagte ich ihr, dass sie im alter meiner mutter sei.... und meine mutter soll gefälligst vor mir in pension gehen.

irgendwie hat das gewirkt.

ach das ist so blöd für dich jetzt !!! i kann mich noch erinnern, mit welchem bauchweh i immer zum chefarzt ging.
musst du ja wahrscheinlich auch alle 14 tage hin - oder ??? :rolleyes:
lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Wortkette

von Esther am 15.09.2008 12:52

Hüttenkäse

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  369  |  370  |  371  |  372  |  373  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite