Suche nach Beiträgen von Esther
Erste Seite | « | 1 ... 372 | 373 | 374 | 375 | 376 ... 381 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:
Re: Sekundenübelkeit !?
von Esther am 15.09.2008 11:51ich kenn das - wenn mein blutdruck "unten" ist..... da krieg i für sekunden einen kalten schweißausbruch und mir wird so was von übel.... i trink dann immer wasser. hilft meistens.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Meine Zähne
von Esther am 15.09.2008 11:44meine zähne..... das problem ist bei mir - außen sind sie "schön" und von innen kaputt. sie resorbieren. das ist nicht so prickelnd, da man das anscheinend auf den panoramabildern vom zahnarzt nicht sehen kann. beim reißen - wenn der ZA die zange ansetzt, brechen sie dann in stücke.
i hab schon sehr laut darüber nachgedacht, sie mir alle ziehen zu lassen - da eventuell die entzndungen daher kommen.....
mein bauchgefühl sagt mir (obwohl die ärzte das nie bestätigten) dass meine sepsis auch von einem zahn stammt.
i mag meine zähne einfach nicht.... probleme mit zahnfleischentzündungen oder so kenn ich (gott sei dank) gar nicht. zahnfleischbluten ist mir auch unbekannt.
aber bei jeder grippe fangen alle zähne an zu wackeln - so wie bei den kleinen kindern.... echt krass .
lg esther
Re: Ein bekanntes Medi wird erneut verordnet.....
von Esther am 15.09.2008 11:38hallo silvia,
und - geht´s schon ein klitzekleines bisschen besser ??
i drück immer noch daumen....
lg esther
Re: Happy Birthday HKSpatz!!! 15.09.08
von Esther am 15.09.2008 11:33Hallo Verena,
alles alles gute - nur das beste - alles was du dir wünscht... wünsch i dir auch.
lg esther
Re: Lichen ruber oder Lupus erythematodes
von Esther am 15.09.2008 11:31liebe bianca.... genau das würde ich dir von herzen wünschen.
ich hab 2 jahre auf dieses "ergebnis" gewartet----- und ich hab definitiv nicht SLE.
aber immerhin schreibst du, dass das alles nicht nach dir klingt und auch nicht so aussieht - das mit dem Lichen ruber. Das ist ja immerhin etwas......
vielleicht ist es ja auch was "kleines" was die ärzte übersehen.......
ich hoff auch darauf.
lg esther
Re: Ein bekanntes Medi wird erneut verordnet.....
von Esther am 13.09.2008 20:07liebe silvia,
na ja - wenn man schon so eine krankheitsgeschichte hat wie du - und wie viele hier - dann gehört Verunsicherung dazu. i drück dir die daumen dass die besserung eintritt....
lg esther
Re: Zusatzfunktion "" mehr Smileys einfügen "" ??????????
von Esther am 12.09.2008 23:55i hab grad in der vorschau die smileys gesehen - und im beitrag nicht....
egal i versuchs halt noch mal
so ich seh ihn jetzt.... im vorschaufenster.....
so jetzt werd i gleich irr.... i hab jetzt auch noch auf code gefrückt - jetzt seh ich meinem smiley gerahmt... und wenn i dann ..... is egal...kann i ja morgen noch lernen
Re: Zusatzfunktion "" mehr Smileys einfügen "" ??????????
von Esther am 12.09.2008 23:49
Re: Links einfügen
von Esther am 12.09.2008 23:36und dann werd i auch noch üben wie man einen smiley einfügt......
kann aber nix versprechen.... i bin zugefröhnt mit schmerzmittel und antibiotika.....
i versuch es einfach...
wir sind lernfähig.
Re: Was auch immer..
von Esther am 12.09.2008 23:30ja edith - das stimmt sicher......
na ja - i hab ja vor - einen art "erlebnisbericht über homoöpathie" zu schreiben.... da werd i wahrscheinlich fotos machen..... denn entschlacken heißt ja auch abnehmen... und das will i ja. i find mi ja nur auf den fotots nicht schön, weil i zu dick bin...
ist aber logo. wird wahrscheinlich ziemlich jeder frau so gehen...... oder wie oder was ??
lg esther