Suche nach Beiträgen von Esther

Erste Seite  |  «  |  1  ...  375  |  376  |  377  |  378  |  379  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:

Esther

47, Weiblich

Re: Was auch immer..

von Esther am 12.09.2008 19:03

hallo. so - die ohrenentzündung ist schon etwas besser geworden. antibiotika sei dank.... dafür machen mich halt diese fertig.... na ja - ist halt so. bin im krankenstand. und ich hasse das. aber ich ruh mich aus. vermeide zug.... und schlafe die ganze zeit.
ohrenentzündung hatte ich noch nie. ich wusste ja gar nciht, dass das so schmerzhaft sein kann :#: dafür werde ich mich in zukunft besser vorsehen....
lg esther

@edith - was heißt denn da besseres foto - i find das wunderschön....
@ billa... dank dir !! geht schon viel besser !!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

von Esther am 10.09.2008 12:27

i arbeit grad mit einer ohrenentzündung. bin totmüde von den antibiotika.

i geh immer arbeiten solange es irgendwie geht.... :'(

siehst eh wie es dir morgen gehen wird.....
kann man ja so nicht sagen :#:
alles gute wünscht dir
esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

von Esther am 10.09.2008 12:23

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber wie sollte er das seiner Maria alles erklären. Der kleine Mann verfiel wirklich in Panik.
Ich werde mal in meinen großen,warmen Schuhen etwas tiefer hinein schlüpfen, dachte er und plötzlich stand Maria vor ihm. Er stotterte herum und sah ihr in ihren großen wohlgeformten Busen. Dabei vergaß er alles um sich herum und fing an, sich zu fragen, ob das gut geht. Nur Mut sagte er sich und nahm ihre Hand schaute sie lächelnd an und sagte: " Lass uns mit dem roten Trecker blitzartig schnell durch die Felder bis ans Ende der Wiesen fahren und uns dann dort mal ein wenig unterhalten. Somit stiegen beide ins auto, doch als sie mitten auf dem Feld waren bemerkten sie, dass sich das Auto für ein Gespräch nicht wirklich eignete. Allerdings eine Decke im Kofferraum hatte er und die eröffnete ihm ungeahnte Möglichkeiten

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von Esther am 10.09.2008 12:19

also das mit der kur klingt gut. gott sei dank wurde nix gefunden !!!

also i muss zu meiner schande feststellen, dass i letzten monat aus dem KH regelrecht "floh" als mir wieder eine gastro und colo nahegelegt wurde..... (allerdings hatte ich keine beschwerden)

für dich ist es wichtig zu wissen dass gott sei dank nix ernstes ist...... :-)

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 10.09.2008 12:16

also i würd sagen - die neuen medis hast du bekommen damit es dir besser geht. bis du dich dran gewöhnt hast, ist es halt einfach "grauslich" - aber dafür wird es ja dann besser.....

wahrscheinlich wird dir morgen schon auch noch schlecht sein.
bist du in der arbeit oder eh daheim ???

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 10.09.2008 11:59

hhhmmm ... robert. da du ja eh einen tollen arzt hast - und dir unsicher bist - frag ihn einfach.
dann geht´s dir vielleicht besser - weil die unsicherheit wenigstens weg ist.
die anfänglichen nebenwirkungen kann man leider nicht ändern....
lg esther

das mit medis und brechen kenn ich......

unangenehm ist das
oh ja das kann man so sagen :-(

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 10.09.2008 11:14

hast du fieber ? oder neue medis ....

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Lungenentzündung

von Esther am 10.09.2008 10:50

also bei meiner "ubergangenen" lungenentzündung (später war dann gleich die sepsis..) die hab ich übergangen, weil da so gar nichts dazupasste von den "normalen" sympthomen". ich dachte i hust halt einfach. oder rauch zuviel. nix besonderes.....
wurde auch abgehört

auf jeden fall ist das zusätzlich schlimm, wenn der lupus alles verzerrt (und i hab ja noch nicht mal lupus und wird schon verzerrt ) huch. alles gute auf jeden fall.

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Was auch immer..

von Esther am 10.09.2008 10:01

war beim arzt. ich hab eine ohrentzündung, die das innenohr betrifft.
eigentlich wollt er mich ja krank schreiben.
i hab gesagt, i geh arbeiten - außer i krieg fieber - dann geht´s eh nicht.

lg esther

Antworten

Esther

47, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Esther am 09.09.2008 21:01

oje darf ich nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  375  |  376  |  377  |  378  |  379  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite