Suche nach Beiträgen von nina
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!
von nina am 27.10.2011 12:26
Als erstes bekam ich die Diagnose Spannungskopfschmerzen
nach etlichen Arztbesuchen bekam ich die Diagnose Lupus
danach die Diagnose Vakulite im Gehirn...............
danach kam ich im Uniklinikum die Diagnose verkalkungen im Gehirn ,
dies wurde von meinem Neurologen wiederlegt denn für verkalungen müsste ich viel älter sein und noch andere symptome haben
kennt von euch jemand einen guten Arzt in baden württemberg der sich mit LUPUS auskennt!!!!!!!!!!!!!
Re: Danke!!
von nina am 26.10.2011 16:31
Welche medis nimmst du ein wenn du starke Kopfschmerzen hast, habe nichte gefunden auser cortison was mir hilft, doch mein Arzt meinte ich soll bei 5 mg cortison bleiben.
von nina am 26.10.2011 14:41
Die Ärzte verstehen es einfach nicht wie es ist Tag für Tag mit Schmerzen aufzuwachen und den ganzen Tag Schmerzen zu haben und sogar nachts mit SChmerzen im Bett zu liegen und nicht schlafen zu können.
von nina am 26.10.2011 13:43
Habe die gleichen symptome wie du vergesslichkeit, konzentrationsprobleme, koordinationsprobleme, taubheit besonders auf der Linken Seite.
Mein Neurologe meint das es bei mir eine ZNS beteiligung ist da er vaskulitis festgestellt hat ( MRT sichtbar) , darauf schickte er mich zun Uniklinik um die Diagnose zu bestätigen, doch dieser meinte das es verkalkungen sind.
Hat dein Neurologe noch irgendwelche anderen Untersuchungen gemacht außer MRt und CT?
von nina am 26.10.2011 12:50
Hallo engelchen,
kannst du mir sagen wie bei dir die ZNS beteiligung Diagnostiziert wurde, ich war bei mehreren Ärzten und alle haben eine andere Diagnose.
Kannst du mir den link des Artikel über die ZNS beteiligung verlinken.
VIELE DANK
Re: Lupus und Kopfschmerzen...
von nina am 11.10.2011 20:28
Mein Neuro wollte von dem Arzt nur eine zweite Meinung, da er mit vorgeschlagen hat mit immunsuppressiva anzufragen
von nina am 11.10.2011 20:19
Vor 2 Jahren wurde eine Lumbalpunktion gemacht, damals in KKH wurde der ANA Wert auch nicht geprüft
von nina am 11.10.2011 20:17
Bin voller Hoffnung in die Uniklink gegangen hatte schon ein helles strahlendes Licht am ende des Tunnels gesehen, die Lösung ist gefunden, doch als ich bei der untersuchung sag und er mir sagt das es nicht Lupus bedingt ist, viel alles wieder zusammen meine Augen wurde rot und ich hätte anfagen können zu weinen, und der Arzt sagt nur gehen sie zu ihren Neuro mehr nicht
da gehe ich nicht mehr hin
von nina am 11.10.2011 20:11
Hallo Caro10,
mein Neuro ist gut, nur der Arzt in der Uniklinik hat mich verunsichert er sagte das der Kopfschmerz nicht Lupi bedingt ist, als ich ihn fragte woher die SChmerzen dann kommen, meinte er ich soll zur weiteren Behandlung zu meinem Neuro gehen
@ Renate
meine höhste Dosis war 30mg Cortision und da ging es mir auch besser