Suche nach Beiträgen von Gaby

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:

Gaby

49, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Gaby am 22.10.2011 15:08

EisbecheR

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Frage ........

von Gaby am 09.10.2011 19:04

Hallo FR.Maus !

Die Beschwerden wie Du sie beschreibst hatten wir auch in der Familie vor kurzem akut,aber bestehend seit längerer Zeit.Es war eine Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis).Es gibt auch eine autoimmune Pankreatitis bei rheumatischen Erkrankungen.
Vielleicht gucken Deine Ärzte auch in der Richtung oder es wurde schon abgeklärt.

Alles Gute für Dich,Gruß Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Pia ist da:-)

von Gaby am 25.08.2011 11:27

Herzlichen Glückwunsch zum Baby .Pia ist ein sehr schöner Name !

Liebe Grüße Gaby

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Haarausfall - was tun?

von Gaby am 25.08.2011 11:16

Hallo Mausal !

Vor meiner Lupus Diagnose hatte ich jahrelang ganz massiven Haarausfall.Mit Beginn der Therapie(Kortison,Aza) wurde es etwas besser.Aber für mich nicht zufrieden stellend.Meine Rheumatologe hat da nicht besonders drauf reagiert ,wenn ich ihm mein leid geklagt habe.Im Blut ist bei mir der SLE halt aktiv.
Ich habe dann immer wieder hier im Forum was von Vitamin D3 Mangel gelesen und habe es testen lassen.Mein Wert war sehr niedrig trotz Calcium+D3 Einnahme.
Ich habe daraufhin ein Rezept vom Rheumatologen bekommen für Dekristol 20000I.E. und nehme die 1x wöchtlich.
Der D3 Blutwert ist im Normbereich und Haarausfall ist vorbei.

Es gibt viele Gründe für Haarausfall ,ist nur einer.

Lieben Gruß
Gaby

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 10.08.2011 21:22

SushI

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Ideensammlung für Freizeitgestaltung mit Kind - ohne viel Bewegung

von Gaby am 22.07.2011 14:39

Vielleicht wäre SEALife was für Euch .Gibt es in mehreren Städten in Deutschland.Ich war noch nicht dort ,aber ich glaube dort ist es eher dunkel.

Klick mal hier:
http://www.visitsealife.com/de/

Picknick im schattigen Wald,See,Fluß ,während Du Dich ausruhst können die beiden Federball spielen.:-)

LG Gaby

Nachtrag :Auf Selbstpflückerhöfe fahren ,könnten jetzt Heidelbeeren reif sein, und danach zusammen Marmelade kochen,meine Nichte fand das mit 11Jahren noch gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2011 14:45.

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 22.07.2011 14:26

EierliköR

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Gaby am 08.07.2011 14:50

gebratene Forelle ,Kartoffelbrei und Dillsauce

Antworten

Gaby

49, Weiblich

von Gaby am 08.07.2011 14:48

NasiGorenG

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Gaby am 08.07.2011 14:45

Diamanten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite