Suche nach Beiträgen von michaelni
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: Katrin, BertaBrot, sommerblume65, geoff, Julia, ingelore und house haben Geburtstag
von michaelni am 04.10.2010 13:11von mir alles Gute nachträglich
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
Re: Freundin psychisch am Ende - hat jemand ne Idee?
von michaelni am 02.10.2010 20:28also es gibt Mutter- Kind-Einrichtungen, da würde ich mal anfragen. eine Bekannte von mir ist z. B. vom Frauenhaus in eine solche Einrichtung gekommen. ne andere Idee hätte ich jetzt spontan nicht
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?
von michaelni am 02.10.2010 17:46Free Rainer - gelungene Anti-Medien-Satire mit Moritz Bleibtreu und einem coolen weibl. Co-Star, die sehr gelungene Medienkritik mit guten Charakteren, etwas Action, einigen guten, wahren Aussagen bzw. Sprüchen und insgesamt eine rundum gelungene Handlung bietet.
9/10 Punkten - klare Empfehlung
Re: Renate, Netti78, Elisabeth77, Kratzbaum, Marchagli, Trine und Stefanf haben heute Geburtstag
von michaelni am 01.10.2010 19:10auch von mir alles gute
Re: Pharmalobby erringt neuen Sieg
von michaelni am 01.10.2010 09:22mal wieder typisch sowas...die Politiker prostituieren sich für die Großen...wann hört das endlich auf?!
Re: Witze-Thread
von michaelni am 28.09.2010 20:26kurt krömer hat den mal erzählt...herrrrlich
Re: Spielchen zum Thema Filme
von michaelni am 28.09.2010 13:15Bad Boys 34 SAVE
Dirty Dancing 18
10 Dinge die ich an Dir hasse 14
Pulp Fiction 10 KILL
Shooter 20
Con Air 20
Lethal Weapon 24
Re: Hallo ich habe euch gefunden^^
von michaelni am 27.09.2010 10:52Hallo Nicole!
Herzlich willkommen hier im Forum
lg
michael
Re: Galway, pohutukawa und Schmetterling-39 haben Geburtstag
von michaelni am 27.09.2010 10:46Zum Geburtstag, ja zum Feste,
wünsch ich euch nur das Beste!
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von michaelni am 27.09.2010 09:36Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*