Suche nach Beiträgen von miou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:


miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: An alle Katzenbesitzer

von miou am 13.10.2009 20:16

ich denke auch, erst mal eine bezahlbare Wohnung finden. Bei meiner Freundin war es damals zumindest so, nur eine halbe Stelle, nicht viel Unterhalt, da war eine entsprechende Wohnung mit relativ sicherem Freigang nicht drin.

Ich wohne bei meinen Eltern im Haus, habe dort eine Einliegerwohnung. Ich habe es damals wirklich meiner Katzen wegen gemacht, sie können raus und sind versorgt, wenn ich nicht da bin.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Prüfung

von miou am 13.10.2009 19:34

Auch von mit ein "Herzlichen Glückwunsch"

Feier schön, so kommst du auch runter und danach einfach nur entspannen...

LG heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Das 2 Treffen in Viersen hat stattgefunden , hier ein paar Fotos

von miou am 13.10.2009 19:32

Hallo magie,

es war wirklich sehr schön, schade, daß du nicht dabei warst.... aber beim nächsten Mal bist du dann bestimmt dabei.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Fotos von euren Tieren

von miou am 13.10.2009 19:29

Na, da habe ich auch noch ein paar Bilder meiner Lieblinge



das ist mein Sammy



das ist Sammy auf seinem Lieblingsplatz, in der kalten Jahreszeit.... fängt schon an....



und hier meine Zicke Miou.. sieht man ihr gar nicht an, daß sie sehr kratzbürstig sein kann....

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: An alle Katzenbesitzer

von miou am 13.10.2009 19:08

Ich glaube auch, daß es klappen könnte.

Meine Freundin hat nach ihrer Trennung ihren Kater bei ihrem Ex gelassen, weil er dort seinen gewohnten Freigang hatte. Leider hat der Ex sich nicht sonderlich um den Kater gekümmert, er war immer mehr sich selber überlassen und wurde dann auch unsauber. Meine Freundin hat ihn dann zu sich in eine reine Wohnungshaltung genommen und siehe da, Louis war so dankbar, er wollte gar nicht mehr raus, er war froh, daß er sein Frauchen wieder hatte. Mittlerweile ist sie wohl umgezogen und er hat wieder Freigang und hat sein altes Streunerdasein wieder aufgenommen.

Ich persönlich halte Kastrieren schon für wichtig, schon alleine um zu verhindern, daß noch mehr kleine Kätzchen im Tierheim landen. Du kommst mit einem Kater zwar nicht in die Verlegenheit, aber denke auch mal an die Besitzer der Katzen, klar, die sind es auch selber schuld.... aber trotzdem. Überlege es dir einfach mal, meinem hat es nicht geschadet.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von miou am 10.10.2009 19:42

Ich akzeptiere es, wenn man Tiere züchtet, auch wenn es nicht mein Ding ist.

Es gibt genügend Menschen, die ausschließlich Zuchttiere möchten, sei es Katzen oder Hunde. Also muß es auch Züchter geben. Ich war bei phill und habe gesehen, wie sie ihre Katzen hält und war begeistert. Für mich gehört sie zu den guten Züchtern, wo man sein Tier kaufen kann.

Ich kann dies nicht in einen Topf mit Leuten schmeissen, die ihre Tiere nicht kastrieren und sie sich wie wild vermehren lassen. Das sind die Tiere, die die Tierheime fühlen und nicht die Zuchttiere. Derjenige, der sich ein Zuchttier holt, würde wahrscheinlich keinem dieser armen Wesen ein neues zu Hause schenken.

Das gilt für Katzen-, wie auch für Hundehalter. Ich habe wohl das Gefühl, daß Katzenzucht mehr verurteilt wird, als Hundezucht, irgendwie ist es selbstverständlich, sich einen Labrador usw. zu nehmen, das ist normal, aber einen Edelkatze ist verwerflich.

Jeder hat eben eine andere Einstellung und die sollte man aktzeptieren und nicht dauernd anmahnen.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: mein Hund ist krank

von miou am 10.10.2009 19:06

Anne, die Hauptsache ist ja sie fühlt sich wohl und leidet nicht.... und das schreibst du ja, daß sie rumhüpft etc.

Ich drücke dir die Daumen, daß es weiter bergauf geht.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von miou am 10.10.2009 19:04

So ganz unrecht hast du nicht anniidol.... er ist schon ein sehr imponsanter Kater und hat dementsprechend auch ein breites Gesicht, eben einen richtigen Katerkopf, den unsere Kastraten ja alle nicht haben.. ich finde ihn wohl auch sehr schön

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Katze

von miou am 05.10.2009 19:24

Hallo Anniidol,

hast du dich um das arme Kätzchen beworben?

Ich wünschte, ich hätte mehr Platz, dann würde ich auch alles aufnehmen. Achja, einfach mal einen Jackpot gewinnen und eine Gnadenhof aufmachen, das wärs.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Meine Katze ist ......

von miou am 05.10.2009 19:19

Ach Sonne,

das tut mir sehr leid, fühle dich ganz feste gedrückt.

Weine ruhig, ich habe auch tagelang immer wieder geweint, als Felix gegangen ist, mit der Zeit wird es besser. Vermissen tue ich ihn heute noch.

LG Heidi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite