Suche nach Beiträgen von alfa
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:
Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien
von alfa am 09.11.2008 19:46Ja, ich bin auch dafür, euch lasse ich mir nicht entgehen !!! Was das Programm betrifft - Essen kann ich gut, gehen (durch Christkindlmärkte) kann ich auch schon sehr gut, nur stehen macht Probleme
lg, Kornelia
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von alfa am 08.11.2008 10:57Läuft noch immer falsche Richtung: 61,4 kg
Re: Wassereinlagerungen durch bestimmte Lebensmittel?
von alfa am 07.11.2008 08:36Hallo Leya,
ich hatte Kürbis im Garten, folglich habe ich 2 Monate lang auch sehr viel davon gegessen, habe aber keine Wasseransammlungen bei mir bemerkt. Allerdings bei eingeschränkter Nierenfunktion finde ich deine Theorie mehr als logisch.
lg, Alfa
Re: Wunschdenken: Seal bei Kerner/gerade im TV, aber wg. Wahl
von alfa am 07.11.2008 08:18Hallo,
ich verstehe den Zusammenhang Lupus und Seal nicht. Könnt ihr mich aufklären?
lg, Alfa
Re: Effortil-Tropfen
von alfa am 07.11.2008 08:15Hallo Dani,
ich habe sie in der Schwangerschaft genommen. Ob sie gegen Müdigkeit auch geholfen haben kann ich aber nicht beurteilen weil ich gleichzeitig auch "Eisentabletten" genommen habe. In seiner Eigenschaft als Blutdruck steigendes Mittel ist Effortil sehr wirksam.
Ich habe auch schon immer niedrigen Blutdruck gehabt, der jetzt medikamentös noch niedriger gehalten wird (wegen besseren Durchblutung der Nieren).
lg, Kornelia
von alfa am 04.11.2008 18:18Ich bin da und warte geduldig auf euch
lg, Kornelia
von alfa am 02.11.2008 15:58Ich könnte auch unter der Woche - dass ich bis Dezember einen Job finde ist äußerst unwahrscheinlich!
Wir können uns nach Carmens freien Tagen richten. Soviel ich weiß, ist Stella nicht berufstätig, Andrea schon, sie würde aber ein Treffen unter der Woche vorziehen. Wie schaut es mit Jobs bei den anderen?
von alfa am 01.11.2008 16:13Es ist nicht so, dass ich mit dir nicht feiern möchte, Sarah Maria, aber am 29. werden wir voraussichtlich meinen Liebsten, der am 30.11. Geburtstag hat, feiern .
Allmählich wird es wirklich eng mit freien Terminen.... Wie wäre es zwischen Weihnachten und Silvester? Der Vorweihnachtsstress wird vorbei, die berufstätige Lupis haben vielleicht Urlaub und die nicht berufstigen werden erst recht nicht arbeiten. Oder stehen irgendwelche Reisen an?
von alfa am 31.10.2008 18:49Frühen Nachmittag fände ich gut, denn abends bin ich furchtbar müde und ich denke, ich bin nicht die einzige der es so geht. Sonst bin ich total pflegeleicht und anpassungsfähig und esse auch alles (bedauerlicherweise auch in großen Mengen )
lg, Kornelia