Suche nach Beiträgen von Blackdevil87
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:
Re: Helft den Azubis um die Schule nicht wechseln zu müssen!
von Blackdevil87 am 23.03.2011 15:32Genauso ist es. Deshalb kann ich auch nicht verstehen warum z.B. in Dresden so eine Schule komplett geschlossen werden soll mit der Begründung das die Schule direkt in der Stadt liegt und eine landwirtschaftliche Berufsschule doch eher aufs Land gehört. Allerdings sollen die Schüler von dort dann auch alle nach Freiberg wo die Schule aber auch direkt in der Stadt ist und nicht auf dem Land. Da soll mal einer schlau draus werden.
Lg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Re: Helft den Azubis um die Schule nicht wechseln zu müssen!
von Blackdevil87 am 22.03.2011 22:25Ja da hast du recht. Allerdings gibts auch gründe warum die Schule nicht genannt wurde. Sie soll nicht mit der Aktion in Verbindung gebracht werden da sie sich nicht einmischen darf in die Entscheidungen des Regionalschulamtes. Auch mit dem Direktor wurde gesprochen aber auch ihm sind die Hände gebunden. Deshalb müssen sich die Schüler selbst was einfallen lassen. Zur Zeitung wollen sie noch gehen und auch einen Brief an das Kultusministerium schreiben. Ich kann euch ja hier schreiben das es sich um eine Berufsschule in Rochlitz/Mittelsachsen handelt. Dort werden landwirtschaftliche Berufe ausgebildet. Von dort sollen sie nach Freiberg wechseln.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen wenigstens etwas beantworten aber ich habs auch nur im Auftrag weitergeleitet den Link.
lg
Lisa
Helft den Azubis um die Schule nicht wechseln zu müssen!
von Blackdevil87 am 22.03.2011 21:21Eine gute Freundin von mir macht eine Ausbildung zur Tierwirtin. Allerdings soll ihre Berufsschulklasse jetzt mitten in der Ausbildung in eine andere Berufsschule wechseln die viel weiter weg ist und nicht so gute Möglichkeiten bietet. Um dies zu verhindern hat sie eine Unterschriftenaktion gestartet. Sie bat mich darum auch bissl Werbung dafür zu machen denn je mehr Unterschriften desto besser. Also liebe Foris, wer uns helfen möchte kann sich gern beteiligen und unterschreiben.
Hier findet ihr die Petition:
Kampf um sehr gute Ausbildung ohne Schulwechsel
Lg
Lisa
Re: Eure Stimme für meine Fellnasen
von Blackdevil87 am 22.03.2011 19:37Wer hat noch nicht bitte klicken xD und wenns geht weitersagen. Wir brauchen so viele Stimmen wie möglich.
Re: Lupus und Kinderwunsch
von Blackdevil87 am 22.03.2011 15:51@ Kermit: Die Schilddrüse wurde schon per Ultraschall untersucht. Ich hatte wohl mal ne Entzündung und deshalb ist sie etwas verkleinert. Aber sonst in Ordnung. Das ist laut Ärztin der Grund für meine Ufu.
Da sieht man mal wieder das einem zu einem Thema soviele verschiedene Sachen erzählt werden. Aber eure Posts lassen mich schon etwas aufatmen. Klingt doch gar nich soo übel wenn das behandelbar ist. Dank euch bin ich wieder ein bischen schlauer jetzt^^
Lg
Lisa
Re: Lupus und Kinderwunsch
von Blackdevil87 am 21.03.2011 15:18Leider weiß ich nicht ob ich diese speziellen Aks habe. Ich vermute dann schon weil er das so explizit ansprach als er meine Befunde durchblätterte. Leider hab ichs verpasst mir die Befunde als Kopie mitgeben zu lassen. Aber ich muss nächste Woche sowieso für ne woche stationär in die klinik zum durchchecken von kopf bis fuß. Da werd ich nochmal danach fragen. Mich hat das halt jetzt mal interessiert auch wenn ich im Moment noch kein Kind haben möchte. Später aber bestimmt mal. Achja Medis nehm ich ja schon ne Weile. Quensyl, Prednisolon und Thyronajod wegen der Schilddrüsenunterfunktion. Die Biopsie wurde gemacht weil ich seit Dezember Probleme mit der Haut an den Händen/Fingern habe. Sind so rote "Flecken" die auch ziemlich empfindlich sind vorallem bei Kälte sehr schmerzen. Der Doc hatte dazu gleich am Anfang Raynaud-syndrom mit in die Akte geschrieben.
Lg
Lupus und Kinderwunsch
von Blackdevil87 am 21.03.2011 13:40Hallo,
War heute zum Fäden ziehen nach einer Hautbiopsie wieder in der Ambulanz der Hautklinik. Der Doc hatte auch schon die Ergebnisse der Biopsie und erklärte mir das sie eben typische Anzeichen für den SLE entdeckt haben und sich das auch mit meinen Blutwerten deckt. Dann schaute er mich an und fragte mich ob ich denn einen Kinderwunsch hätte. Ich sagte im Moment noch nicht aber ich hab ja noch Zeit dafür. Er meinte ich solle mir das gut überlegen und wenn ich mich doch dazu entschließen sollte, müsste ich mit Medikamenten darauf vorbereitet werden ansonsten bestünde eine 75%ige Chance das mein Kind ein schweres Herzleiden haben könnte. Jetzt mache ich mir natürlich so meine Gedanken dazu und wollte euch mal fragen was ihr zu dem Thema Kinder und Lupus so wisst.
Lg
Lisa
Re: Hunde-Zone ...
von Blackdevil87 am 21.03.2011 13:25Das ist ja richtig böse.. Aber warum interessiert das den Tierschutzverein nicht? Eigentlich müssten bei denen gleich die Alarmglocken schellen! Ne Frechheit is das! Die armen Tiere..
Leider weiß ich auch nicht was ihr noch tun könntet dagegen..Passt nur schön auf euren wauz auf..
Lg
von Blackdevil87 am 17.03.2011 12:35Die beiden sind auch sehr lieb. Sie kuscheln gern und verstecken sich am liebsten in meinem Pulli. Das kitzelt vielleicht..
Viele verbinden Ratten immer mit den wilden Kanalratten. Aber diese Zuchtratten sind ganz anders. Sehen vllt genauso aus von der Körperform her, sind aber nicht so groß und haben viel schöneres Fell. Sie sind sehr schlau und leicht zahm zu bekommen. Manche machen sogar Agility mit ihren Ratten^^ Ich finde diese Tierchen faszinierend und viel spannender als z.B. Meerschweinchen oder Hamster. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Der eine mag sie und der andere findet sie eklig. Das ist ja bei allen Tieren so. Wär auch schlimm wenn wir alle das gleiche mögen würden..Die Welt wäre furchtbar langweilig glaube ich.
Lg und danke an alle fleißigen "Klicker" xD
von Blackdevil87 am 16.03.2011 23:21Klasse ihr seid toll^^ Mal sehen wo wir landen am ende. Der Wettbewerb läuft noch bis Mai etwa. Wenns euch nich zuviel Mühe macht könnt ihr die Links auch gern an Freunde oder Bekannte weitergeben zum abstimmen^^
@Esther: Da fühl ich mich ja jetz geehrt das eine Katzenliebhaberin meine Rattenfotos toll findet xD