Suche nach Beiträgen von miou

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:


miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Neue Umfrage: Lust auf Weihnachtswichteln dieses Jahr?

von miou am 28.09.2009 19:02

Jaaaa, ich bin auch dabei.....

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Katze mit Herzfehler

von miou am 26.09.2009 14:09

Hallo Micky,

das tut mir leid für deine Meggie.

Als mein Sammy seine Schwanzamputation hatte, habe ich mich auch nach Foren umgeschaut und habe dann unter www.luna-cat.de eines gefunden. Du mußt dich dort wohl anmelden um zu lesen, ich habe dort aber einige gute Tips bekommen. M. E. gibt es dort sogar extra etwas für herzkranke Katzen. Wohl sind die Mitglieder zum Teil sehr extrem, wenn man vielleicht eine andere Meinung hat... aber das ist wohl überall so....

Zur Panik im Katzenkorb kann ich dir keine Tip geben, zwar finden meine das auch nicht lustig, sie regen sich aber nicht so auf.

Ich wünsche dir alles Gute für dein Kätzchen und daß es mit den Tropfen jetzt wirklich besser wird.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: mein Hund ist krank

von miou am 25.09.2009 11:12

Anne, das freut mich das es Lisa besser geht, ist immer ein ungutes Gefühl, wenn unsere "Lieblinge" krank sind.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Das 2 Treffen in Viersen hat stattgefunden , hier ein paar Fotos

von miou am 14.09.2009 11:25

Auch mir hat das Treffen sehr gefallen..... und das wir Spaß hatten, kann man ja auch an den Bildern sehen.

Es ist doch schöner, sich einmal persönlich kennen zulernen und zu unterhalten, so erfährt man doch viel mehr über einen Menschen...

LG Heidi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2009 11:26.

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Warum?

von miou am 14.09.2009 11:18

Liebe Petra,

es tut mir sehr leid und ich wünsche dir jetzt sehr viel Kraft.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: @ Katzenmami´s

von miou am 08.09.2009 19:28

Super Anne..... und wie hast du es gemacht, warst du hart oder hast du Danis Tipp befolgt oder beides????

Meiner spinnt im Moment auch und verweigert zu Hause sein Futter..... er frißt sich wohl durch die Nachbarschaft, wie ich eben erfahren habe. Da frißt er Sache, die packt er zu Hause nicht an.... typisch Katze.

Sammy ist richtig peinlich, er stellt sich schreiend vor die Terrassentüren und wenn die sich nicht öffnen, versucht er es über die Balkone. Z. Z. ist es richtig schlimm, er ist scheinbar überall zu Hause, zum Glück sind die Nachbarn tierlieb. Peinlich ist es schon, der tut wirklich so, als würde er zu Hause nichts bekommen....

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: 2.Treffen im Raume VIERSEN am 12. September 2009

von miou am 08.09.2009 19:22

Jetzt ist es fast soweit.... ich hoffe, daß alle dabei sind, die zugesagt haben.

Freu mich auf Samstag....

LG

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von miou am 08.09.2009 19:19

So, war heute bei meinem Rheumatologen.

Er meint mit dem derzeitigen Impfstoff nein, Anfang Oktober kommt wohl ein neuer raus und da müsse er sich dann erst genau informieren, er gibt mir Bescheid.

Ansonsten meinte er noch, ich solle erst einmal die normale Grippeimpfung vorziehen.

So werde ich jetzt auch verfahren.

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Danke an die Mods

von miou am 08.09.2009 15:42

Ich schließe mich hier an und sage auch

D A N K E!!!!

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 01.09.2009 19:30

... mh das ist natürlich ein Argument...

meine Katze, ja die ist jetzt im Alter kräftiger geworden... gut, sie ist eine kleine dicke Katze;-) .... und sie ist auch viel ruhiger geworden, aber sie ist auch schon 11 und kastriert worden ist sie mit 6 Monaten.....

mein Hund ist damals auch erst im Alter ruhiger geworden und eben auch etwas dicker.... aber wirkich nur etwas.... er ist wohl damals wirklich kastriert worden, damit er ruhiger wird. Ich konnte gar nicht mit ihm spazieren gehen, er ging mit mir!!!!! Danach wurde es dann etwas besser...

Das mußt du entscheiden, ob du das machen möchtest.

Die Hündin meiner Nachbarn trägt immer ein Höschen, wenn sie läufig ist.... ob das so angenehm ist????

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite