Suche nach Beiträgen von Muh
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:
Re: Suche dringend Reha-klinik!!!
von Muh am 05.07.2010 15:05Hallo Katerlieschen, leider kann ich zu den anderen Kurorten nicht viel beitragen. ich war bis jetzt nur einmal zur Kur und das war 2003 in Bad Aiblingen. Das Kurobjekt war eigentlich soweit okay und die Behandlungen auch. Essen so la,la also besonderen Appetit hat man nicht bekommen. Für die medizinische Betreuung durch die Ärzte kann ich nur ein klares Minus aussprechen. ich hatte in 2 Wochen Kur nur ein Anfangs u- ein Endgespräch zwischendurch wurde garnicht auf den einzelnen Patienten eingegangen. ich war damals ähnlich wie heute in einer sehr schlechten seelischen Verfassung und die Phychologische Betreung war voll am Ziel vorbei. Da kammen so Antworten wie sagen sie ihrem Arbeitgeber auch mal nein. Ist ja grundsätzl. richtig aber ich hatte der Dame echt erzählt wie das bei uns auf Arbeit läuft u. das ich für die Zeit der Kur sogar Urlaub genommen habe um meinen Job nicht zu gefährden. Dann kam der Vorschlag doch in die Altbundesländer zu ziehen da wäre alles einfacher na was so das ich kann doch nicht meine ganze Familie umsiedeln nur weil zu der Zeit die Arbeitsbedingugen besser waren. Grundsätzlich denke ich bei einer Kur ist gerade der Aufbau der phychischen Stabilität und die Erholung am wichtigsten, denn die Medieinstellung macht ja im Normalfall der Rheumadoc vor Ort. Allerdings sollte es schon eine Rheumaklinik seinsonst geht das ganze komplett am Ziel vorbei. Ach so die Umgebung von Bad Ablingen war allerdings echt schön wenn das Wetter stimmt und man Berge mag.
Hier noch ein Link zur Bewertung von Kliniken vielleicht findest du da mehr Infos zu den anderen Kliniken,
LG Judith
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Muh am 05.07.2010 14:45Meint Ihr ein alter Hund lebt sich noch in neuer Umgebung ein?
Habe nen sieben Jahre alten Hund vorm Tierheim bewart drückt die Daumen das es klappt!!!
Hier die Geschichte: Ich arbeite in der Immobilienabteilung einer Bank u. bin aber leider seit Sept. krank geschrieben. Eine meiner letzten Kunden war ein sehr nettes älteres Ehepaar denen ich versprochen habe wenn es irgendwie geht ihren Fall weiter zu bearbeiten. Nun ist der Verkauf durch aber die Trauer war trotzdem sehr groß weil der geliebte Hund nicht mit ins altersgerechte Wohnen kann u. die Käufer ihn auch nicht haben wollen.-also Endstation Tierheim. Die Geschichte hat mich echt mitgenommen. Jetzt kam die Überlegung den Hund zu uns zu nehmen aber der Thommi mag keine Katzen u. wir haben ja eine. Außerdem ist er ein echter Dorfhund und braucht ein großes Grundstück. Also habe ich meine Schwester überredet sich doch den Tommi mal anzuschauen. Gesagt getan erster Probebesuch der alten Herrchen bei meiner Schwester u. Familie verlief ganz gut. Ich muss dazu sagen sie hat zwei kleine Kinder (3 Jahre und 5 Monate) und Tommi war ja bis jetzt nur mit älteren Leuten zusammen. Gestern war nun der große Einzug von Tommi wir haben in gemeinsam abgeholt mit seiner gesamten Ausstattung (Hütte,Spielzeug,Fressen usw).
Er macht sich bis jetzt sehr gut hat gefressen und wedelt mit dem Schwanz. Ich denke das größte Problem wird das Heimweh und seine Schreckhaftigkeit sein. Auf das Geräusch zum Bsp. von einer Kreissäge reagiert er nicht das kennt er von zu Hause aber als das Baby im Wagen neben ihm gekrunzt hat hat er sich echt erschrocken.
Wir sind eigentlich alle Tierfreunde und würden Tommi gern ne Chance geben aber es geht natürlich die Sicherheit der Kids vor. Auf jeden Fall haben meine Schwester und mein Schwager Erfahrung mit Hunden Schäferhunden aber jetzt wo die Kids da sind ist ein kleiner Hund sicher besser.LG Judith
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Muh am 03.07.2010 12:39Sorry die Hitze natürlich gibt es Gurkensuppe
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Muh am 03.07.2010 12:37Da es so schrecklich heiß ist gibt es heute geeiste Grukensuppe mit Kochschinkeneinlage und Früchtekaltschale. Abend wird dann mit der ganzen Familie gegrillt. Wer hat noch leckere Grillvorschläge die eher leichte Küche sind?
Morgen gibt es Forelle mit Kräuter aus der Alufolie je nach Wetter Ofen oder Grill.
LG Judith
Re: Bademode für wenig Oberweite
von Muh am 02.07.2010 15:23Oh die sehen ja alle echt gut aus-das wird eine schwere Entscheidung. Echt viel Auswahl ich glaube soviel haben die im Geschäft nicht. Am besten ich bestelle schonmal was bevor meine 15jährige Teenimaus aus dem Kurzurlaub zurück ist. Die meint ihre fast 40jährige Mutter darf sich nicht mehr schick machen obwohl ich das manchmal echt brauch.
LG Judith
Re: Bademode für wenig Oberweite
von Muh am 02.07.2010 14:07Danke Dani, an Neckholder habe ich auch schon gedacht habe da aber meißt nur welche ohne Polster gefunden. Naja habe ja noch gut 4 Wochen Zeit bis es los geht. Muss nur noch meinen Mann überreden das er mal mit mir einkaufen fährt-fahre nicht so gern Auto und in unserem Kaff gibts nichts. Sonnige Grüsse Judith
Bademode für wenig Oberweite
von Muh am 02.07.2010 13:40Hallo an alle zusammen. Da ich zum Glück in den letzten Jahren halbwegs gut die Sonneneinstrahlung vertragen habe (die eigentl. Hitze macht mir mehr zu schaffen), hoffe ich das es auch in diesem Jahr wieder so ist. Nun fahren wir an die Ostsee und ich wollte mir mal was neues schickes zum Baden und fürs Gemüt gönnen. Nur habe ich eher wenig Oberweite. Hat gemand eine Idee wie man unauffällig bei Bikinis (eventuell vom Schnitt her) aber auch bei Badeanzügen(ich hatte irgendwie noch nie einen schicken) etwas nachhelfen kann. Hoffe es ist keiner sauer wegen dem Thema ich wünschte wir würden alle die Sonne gut vertragen und ich denke an alle bei denen es leider nicht so ist.
LG judith
Re: Rente?
von Muh am 28.06.2010 10:23Hallo Fiete wir scheinen ja wirklich fast auf der selben Zeitschiene zu fahren erst beim Schwerbeschädigtenantrag und jetzt zum Thema Rente. Kann deine Gedanken echt nachvollziehen man überlegt sich so einen Schritt ja nicht leichtfertig auch wenn die Ärzte das meist denken. Mein Arbeitgeber hält die Kündigung auch nur deshalb zurück weil ich ihm gesagt habe das es von Seiten der Rentenversicherung irgendwann mal eine Entscheidung gibt und bis dahin hat er ja keine Kosten(weil Krankschreibung) und ich gebe so lange noch meinen Namen für den Laden her. Ich weiss auch vom Kopf her das es eigentlcih nicht mehr mit dem Arbeiten funktioniert aber der Gedanke das es für immer so bleiben soll ist trotzdem schrecklich.
Ich muss morgen zum Gutachter und trotz das ich alles im Forum und Netz zum Thema verschlungen habe befällt mich jetzt voll die Angst und ich laufe hier rum wie Falschgeld. Ich weiss echt heute nicht mehr weiter. Zumal ich gehört habe, das der Gutachter(Rheumadoc) sehr von oben herab sein soll. Die 1. Gutachterin eine Neurologin war recht nett aber ich trau mir trotzdem keine Prognose über ihre Entscheidung zu.
Das Schlimme ist auch das ich Angst habe das die nur so pauschal entscheiden-heute ist z,B so ein Tag da würde ich mir selbst optisch den Lupus nicht glauben(ich hoffe ihr versteht was ich meine) aber innerlich was die Schmerzen und meine Nerven angeht bin ich voll am Ende und möchte am liebsten aus dem Fenster springen. Ich das Gefühl mein Kopf ist leer und ich bekomme morgen kein Wort rauss. Hilfe!
LG Judith
Re: Magdeburg
von Muh am 28.06.2010 09:54@Anke und den Rest der Bande Hallo ich war ein paar Tage weg auf Großfamilienausflug zur Ablenkung und konnte leider erst heute wieder ins Netz-ich hoffe das am Samstag alles klappt und mein Mann mich nach Magdeburg fahren kann -allein traue ich mir das im Moment nicht zu. Ich will aber wenn es irgend wie geht auf jeden Fall kommen. Brauche sicher aufbauende Worte danach, muß morgen zum Gutachter und habe voll die Panikattacke.
@Kerstin schade das du nicht kommen kannst ich hatte mich so gefreut dich persönlich kennen zu lernen-naja vielleicht ein anderes mal.
Wieviel Leute sind wir den nun eigentlich? Oder sollten wir nochmal den Termin verschieben?
@Anke können ja mal per PN die Tel. Nr.austauschen.
LG Judith
Re: Organizer für Lepi kostenlos?
von Muh am 22.06.2010 09:28Hallo Drago0404 und Dani nochmal vielen Dank für eure Hilfe mal schaun ob ich das hinbekomme. Freue mich schon auf unser Treffen in MG. LG Judith