Suche nach Beiträgen von Butterfly
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Butterfly am 14.03.2011 09:24Championschnitzel mit Reis und Buchstabensuppe!
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Re: JAPAN
von Butterfly am 14.03.2011 09:19Hallo!
Bin auch sehr betroffen was da in Japan passiert ist und jetzt abgeht!!!! Arm sind ja die, die eh jetzt eh nichts dafür können und das jetzt mitmachen und büssen müssen!!! Hoffe dass die in Japan umdenken werden!!!!!
Ich denke dass das sicher ohne diese AKW auch gehn wird zB. mit Windkraft, Sonnenenergie usw...!!!!
Ich habe auch sehr Angst, weil ja gleich neben uns in der Slowakei auch eins in Betrieb ist und da wollens noch eins aufstellen(auch in der Tschechei und das 3. weiss ich jetzt nicht ich glaube in Polen)!
Hoffe sehr dass das nicht Zustande kommt und niemand zulassen wird!!!!!!!
L.G. Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Pointy hat Geburtstag!!!
von Butterfly am 13.03.2011 08:18Hallo liebe Jacqueline!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Mach dir einen richtig schönen und gemütlichen Tag und lass dich verwöhnen!!!
Alles Liebe,
L.G. Tanja
Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen
von Butterfly am 10.03.2011 10:40Hallo!
Habs auch ausgefüllt!!!
Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma
von Butterfly am 08.03.2011 10:50Hallo Barbara!!!
Das ist echt schön zu lesen dass sich die Blutwerte gebessert haben!
Was meinst du dass du es nicht weisst wie es funktioniert? Wie sie in den Sessel gesetzt wird?
Das mit der Atmung wird erst richtig funktionieren wenn die Muskeln wieder kräftiger sind!
Ja, das mit dem Alphapet, da hatte ich eine Tafel(A4) und zeigte auf die Buchstaben und mein Lebensgef. hat das Wort dann zusammengesetzt und wie ich schon mehr Kraft hatte hat er mir eine Mappe mit Zettel hingehalten und mir einen Stift in die Hand gegeben und mit seiner Unterstützung konnte ich in Stichworten(sonst wäre es zu anstrengend) aufschreiben was ich meine.
Für deine OP wünsche ich dir alles alles Gute und das du bald nach Hause kommst!!!!
Auch für Renate liebe Grüsse und sie soll weiter kämpfen, sie schafft das ja!!! Hast du ihr schon von mir erzählt und Grüsse ausgerichtet?
Viele liebe Grüsse
Tanja
Re: Ausgrenzung als Rentnerin
von Butterfly am 07.03.2011 12:59Hallo!
Leya: Ich kann nur sagen wie ich es weiss aus Österreich(von meiner Mum), sicher sind welche die eine Bestätigung über dein Einkommen haben wollen, aber selten!
Also bei uns ist es einfacher eine Wohnung zu bekommen!
L.G. Tanja
Re: Ausgrenzung als Rentnerin
von Butterfly am 06.03.2011 08:05Hallo!
Soviel ich weiss(Österreich) muss man das gar nicht sagen ob man Rente bezieht, wichtig ist nur ein regelmässiges Einkommen! Solange du die Miete pünktlich bezahlst wird ihm das auch egal sein vonwo du bezahlst.
Er wird auch kein Einkommensnachweis verlangen! Wenn doch dann musst du es eh sagen dann weiss er es halt, aber da kann er ja nichts dagegen haben wenn du bisher bezahlt hast!
Wegen dem Schwerbehindertenausweis:
Wenn er dann mal weiss das du in Rente bist wird er sicher fragen warum mit diesen Alter, da würd ich ihm das auch nur mal mündlich sagen und wenn er was schriftliches haben möchte da würd ich ihm nur eine Ärztliche Bestätigung
vorlegen! Das mit dem Ausweis würde ich nur vorlegen wenn es echt Schwierigkeiten dann mal gibt mit Kündigung und so!
Das mit dem Job ist sicherlich schwierig, aber da wird sich sicher auch etwas ergeben! Es sind ja doch nicht alle Menschen gleich!
Wünsche dir alles Gute
L.G. Tanja
Re: Hallo, mal an alle, und Grüsse aus dem BGLD!!
von Butterfly am 04.03.2011 07:40Ja, Danke liebe Keira!!!
Das werd ich auch schaffen! Hoffe das mir die Geduld nicht ausgeht !!!
Weil manchen Tagen ists gar nicht so einfach!
Machs gut,
l.G. Tanja
von Butterfly am 04.03.2011 07:30Hallo liebe Barbara!!!
Ja, es war eine furchtbare Zeit, und nicht nur für mich sondern auch für meinen Lebensgef. und Fam.!!! Ja, mittlerweile hab ich das alles verarbeitet!
Bekommt Renate eigentlich Psychologische Bereuung??? Also mir hat das echt gut getan und geholfen!!!
Na das ist ja schön, zu lesen dass es Renate schon ein wenig besser geht!!!!!
Super dass ihr das schon gemacht habt mit Musik usw.....! Macht es auch weiterhin so!!! Und wenns dann die Kraft hat in den Händen könnt ihr auch Zeitschriften mitbringen(die sind nicht so schwer wie Bücher). Wegen dem Fieber: das war bei mir auch so, einen Tag hatte ich Fieber den anderen nicht od. manchmal nur Vormittag od. dann nur Abends, aber immer nur wenig. Bei mir hatten sie die Katheder und Schläuche jede Woche neu gemacht(8-10 Tage). Ist eh gut so, da siehst du dass Renate gut versorgt wird!
Na das ist aber echt schon ein riesiger Fortschritt wenn man sie schon in ein Lehnstuhl gesetzt hat und sie auch schon 4 Stunden alleine geatmet hat, echt super!!!! Bei mir hat es angefangen mit 5-10min und dann wieder die Beatmung und dann wenn sich mein Körper erhold hatte wieder weg und so hab ich das täglich trainiert!
Bekommt sie auch Physiotherapie???
Für mich war der Lehnstuhl(manchmal auch nur 1 Stunde) eine ganz grosse Abwechslung weil man ja sonst eh Tag und Nacht im Bett ist!
Weil sie gestern fast nur geschlafen hat wie ihr bei ihr ward, das ist, weil für ihr das ja noch recht anstrengend ist(selber atmen und auf Lehnsessel sitzen und überhaupt die ganze Pflege). Ich weiss das eben von mir, wenn ich auf dem Sessel war das war ja anstrengend od. eben die ganzen Schläuche gewechselt wurden da tut man zwar selber nichts aber der Körper ist da so aufgeregt dass man dann so erschöpft ist!
Macht so weiter!!! Wirst sehn dass es nicht mehr lange dauern wird, es ist jetzt echt schnell gegangen mit den Fortschritten! Gott sei Dank!!! War jetzt echt eine Überraschung das zu lesen!!!!(aber eine schöne)
Wünsche euch weiterhin alles alles Gute!!! Drücke auch weiterhin die Daumen!
Obwohl Renate mich nicht kennt aber lass sie ganz lieb Grüssen, und vielleicht kannst du ihr ja ein wenig von mir erzählen, und dass ich es auch geschafft hab!!!
Machs gut, tschüss
Tanja
Ps: Ist das auf dem Foto ein Spaniel, wie alt ist er? Sieht noch ziemlich jung aus,echt lieb. Unsere Jana wird im Juli 2 Jahre!
von Butterfly am 03.03.2011 15:13Hallo!
Ja Stella, und was mir noch einfällt: Mein Lebensgef. hatte mir meine bunte Tagesdecke/Kuscheldecke gebracht die Mikrophaser ist, wo ja keine Bakterien gebildet werden, weil sonst ist das manchen Ärzten nicht so recht und so hatten wir keine Probleme. Er hats ja dann öfters nach Hause genommen zum Waschen und hat mir aber meine 2. mitgebracht!
Da war dann auch immer Farbe zum ansehn und nicht immer alles in weiss!!! Und es war ein Stück von zu Hause!!!
L.G. Tanja