Suche nach Beiträgen von michaelni

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:

michaelni

49, Männlich

Re: Spielchen zum Thema Filme

von michaelni am 22.09.2010 09:07

Bad Boys 26 SAVE
Dirty Dancing 18
10 Dinge die ich an Dir hasse 14
Pulp Fiction 18 KILL
Shooter 20
Con Air 20
Lethal Weapon 24

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

michaelni

49, Männlich

Re: Gewonnen!

von michaelni am 21.09.2010 17:51

bin da auch eher skeptisch. insbesondere wenn da was von abzügl. bzw. zuzügl. Kerosinzuschlag steht...wenns danach geht, hätte ich schon die komplette Türkei bereisen können...:D:badgrin:

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

michaelni

49, Männlich

Re: Warnung vor der Telefon- und Internetmafia - wichtig!

von michaelni am 21.09.2010 17:49

ein bisschen Ironie muss sein gelle? ;)
:D

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 21.09.2010 17:45

Aber Renate, wo bleibt denn da der Spaß...:D
ich finde, es ist manchmal ne geile Art, seinen Frust abzulassen...ganz für umsonst und man wird ja angerufen...lach:badgrin:

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 21.09.2010 17:39

och wenn mir danach ist und mir welche zu sehr auf den Sack gehen, fallen mir sehr subtile Antworten ein, wenn mich einer anruft:

-Stört es Sie, wenn ich das Gespräch mitschneide
-Vorsicht, mein Vater ist STaatsanwalt
-Was Sie Tun ist verboten udn ich werde Sie anzeigen
-Was ist eigentlich der wesentliche Unterschied zwischen dem was Sie machen und Prostitution...

Der richtige Spruch zur rechten Zeit und man wird diese Idioten ganz schnell los ;) :-D
da nehm ich auch keine rücksicht mehr, Trillerpfeife ist ja leider nicht erlaubt ;)

Sehr subtil auch: Interesse vortäuschen, den anderen labern lassen und dann irgendwann sagen, wenn er sich ne stunde den Mund fusselig geredet hat, dass man kein Interesse hat. Ich meine, bitte nicht falsch verstehen, ich grenze niemanden aus, aber diese Gewinnspielmafiatypen sind die reinsten Parasiten. da hat man quasi die Lizenz zum ätzend sein ,) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2010 17:43.

michaelni

49, Männlich

Warnung vor der Telefon- und Internetmafia - wichtig!

von michaelni am 21.09.2010 12:55

Sie versuchen es immer wieder. Erzählen einem am Telefon, man sei für irgendwelche Gewinnspiele eingetragen, deshalb benötigen sie Kontodaten, um das rückgängig zu machen. Manche "Firmen" arbeiten auch mit verstecken Kosten auf ihrer sogenannten "Homepage" und und und....allen gleich ist folgendes: NIEMALS ZAHLEN, ganz gleich womit euch gedroht wird. Man darf auch unhöflich sein am Telefon, es wird allerdings davor gewarnt, die Trillerpfeife zu benutzen. Diese Firmen haben zu 99% keine rechtliche Handhabe, agieren illegal oder zumindest am äußersten Rande der Legalität.
Aktiv werden müsst ihr erst, wenn ihr ein gerichtliches (!) Schreiben in den Händen haltet. Soweit kommt es aber meist nicht. Da ich selbst vor Jahren auf sowas hereingefallen bin, hoffe ich, dass ich ein paar andere Leute davor bewahren kann. Denn durch die wenigen "Dummen", die sich einschüchtern lassen, verdienen diese sogenannten "Unternehmen" oft Millionen...ich hoffe, hier ein wenig Aufklärungsarbeit geleistet zu haben. NIEMALS ZAHLEN immer dran denken.

hat schon jemand hier solche Erfahrungen gemacht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2010 12:56.

michaelni

49, Männlich

Re: Not-OP am WE

von michaelni am 21.09.2010 12:12

auch von mir gute Besserung

Antworten

michaelni

49, Männlich

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von michaelni am 21.09.2010 08:32

jeder so wie er mag ;)
21 Gramm kenne ich glaube ich auch. Empfehlen kann ich im Sektor anspruchsvollere Filme z. B. 11:14

Antworten

michaelni

49, Männlich

Re: Spielchen zum Thema Filme

von michaelni am 21.09.2010 08:31

Bad Boys 24
Dirty Dancing 18
10 Dinge die ich an Dir hasse 16
Pulp Fiction 18 KILL
Shooter 20
Con Air 20 SAVE
Lethal Weapon 24

Antworten

michaelni

49, Männlich

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von michaelni am 20.09.2010 23:05

Der unglaubliche Hulk

Gerade so 6/10 Punkten. Mir persönlich etwas zuviel Tiefe und etwas zuwenig Action, zudem wieder zum Teil schlechte CGI

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite