Suche nach Beiträgen von Gaby
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Einkaufswagen.....
von Gaby am 09.05.2011 12:07MargeritenbuscH
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Medikamenten Frage : Verdauungs (Pankreas) Enzyme
von Gaby am 02.05.2011 15:45Hallo Anne,
Pangrol 20000 von Berlin-Chemie ,200 Stk. ab 30 €
Sind denn Deine Beschwerden ,darmmäßig, durch die Enzyme besser oder weg ?
LG Gaby
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Behauptungsspiel
von Gaby am 02.05.2011 15:38stimmt,geht gar nicht ohne
Du liest gerne abends vorm schlafen !
Re: Bekomm nur 1 mal im Quartal einen Termin!! HILFE!!!
von Gaby am 02.05.2011 15:34Hallo,
ich würde einfach mit den MRT-Aufnahmen und dem Befund( hast Du bestimmt mitbekommen oder wurde dieser zum Rheumadoc geschickt ?) in die Praxis fahren und das vor Ort klären.
Ich hatte das auch schon , habe Laborbefund gefaxt und die Sprechstundenhilfe hat es dem Doc zwischendurch gezeigt und er hat dann entschieden wie weiter.
Ansonsten bin ich auch nur 1x im Quartal dort ,reicht mir aber auch.
LG Gaby
Re: Behauptungsspiel
von Gaby am 29.04.2011 11:31stimmt
Du gehst heute noch in den Garten !
Re: Hallo... Ganz neu mit APS...
von Gaby am 29.04.2011 11:19Hallo Nesty!
Der Arzt für Gerinnungserkrankungen nennt sich Hämostaseologe (kein Hämatologe !).Eine Gerinnungambulanz oder - zentrum sind da auch die Ansprechpartner , mußt Du mal gucken ob es sowas bei Dir gibt.Ich hab auch sek. APS und und muß 90km zum Hämostaseologen fahren.
Klick mal hier für Info´s APS :
http://dgrh.de/?id=1673
http://dgrh.de/qualitaetsmanual3_12.html
LG Gaby
Re: Einkaufswagen.....
von Gaby am 26.04.2011 18:57AnanaS
Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben
von Gaby am 26.04.2011 18:55DachS
Re: OTC-Liste - Verordnung verschreibungsfreier Medikamente
von Gaby am 26.04.2011 18:49Danke Leya für die Links zur OTC-Liste ,werde mir die Liste für meinen nächsten Arztbesuch ausdrucken.Ich habe mein ASS 100( Acetylsalicylsäure) bis jetzt immer selbst zahlen müssen. Obwohl beim Arzt bekanntem APS,SLE und arteriellem Eingriff.Der weiß von der OTC-Liste wohl leider nichts.
Betrifft ja vielleicht noch mehr Lupis!
Nr. 2 für das Medikament ASS der OTC - Liste :
in der Nachsorge von Herzinfarkt und Schlaganfall sowie nach
arteriellen Eingriffen.
LG Gaby
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Gaby am 17.04.2011 21:39