Suche nach Beiträgen von outrider

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 166 Ergebnisse:

outrider

39, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von outrider am 17.12.2011 19:57

Ich kann nur: Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan, empfehlen.  Für den, der Fantasy mag ein wirklich tolles Buch.
Wenn ich diesen Schmöker durch habe, werde ich mich an "Die Novizin" und danach an "Die Meisterin" machen, beides sind die Fortsetzungsromane von "Die Rebellin".

Hier mal eine Kurzbeschreibung von dem Buch:

Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitglieder der Gilde der schwarzen Magier über die Armen und Gewöhnlichen hinweg. Keiner wagt es, sich zu wehren. Nur Sonea, das Bettlermädchen, begehrt auf ... und offenbart eine außergewöhnliche magische Begabung. Sonea wird als Novizin in die Gilde der Magier aufgenommen und gerät ins Zentrum einer schrecklichen Verschwörung ...

Jedes Jahr zieht die Gilde der schwarzen Magier durch Imardin, um Bettler und Straßenkinder aus der Stadt zu jagen. Wütend wirft Sonea, das Bettlermädchen, einen Stein – und verletzt dadurch ein Mitglied der Gilde. Was die Gilde schon lange befürchtet hat, ist eingetreten: Es gibt jemanden mit magischen Kräften – außerhalb ihrer Reihen. Sie muss gefunden werden. Um jeden Preis. Sonea läuft um ihr Leben ...

Ich freue mich auf weitere Spannende Stunden mit dieser Trilogie!

Ein schönes Wochenende

LG Corinna

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

39, Weiblich

Re: muskel gelenkschmerzen

von outrider am 17.12.2011 19:49

HI!!
Bei ganz starken Schmerzen nehme ich Tilidin, wenn die Schmerzen nicht so stark sind Ibuprofen (ja ich weiß sollte man nicht als Lupi nehmen, aber bei mir hilft es ganz gut, und ich habe auch noch nichts gegenteiliges bemerkt) und bei ganz wenig Schmerz Paracetamol. Außerdem Körnerkissen, versuche mich zu bewegen und, erstaunlich, Espresso mit viel Zucker.

Wünsch dir alles Gute

Corinna

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

39, Weiblich

Re: Wie geht es nach Quensyl weiter?

von outrider am 17.12.2011 19:45

Hallo Dornröschen!
Wenn du Beschwerden hast, dürfte es eigentlich gar kein Problem sein, einen Termin zu bekommen, ist aufjedenfall bei meinem Rheumadoc so. Wie es dann weitergeht kann ich dir leider nicht sagen, vieleicht wird er dir ein zusätzliches Medikament verschreiben, welches das sein wird kann ich dir nicht sagen, bin leider kein Arzt .
Ruf am besten gleich Montag deinen Doc an und sag, das du umbedingt noch diese Woche zu ihm musst wegen deiner Beschwerden, stell dich nur schonmal darauf ein dass du eventuell länger warten musst da du ja dazwischen geschoben wirst.
Ich wünsche dir aufjedenfall gute Besserung. Drücke dir die Daumen dass es klappt!

LG Corinna

Antworten

outrider

39, Weiblich

Re: Schmerzen in der Kniekehle

von outrider am 09.10.2011 15:01

HI Wolvesse.

Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage oder auch nur eine Idee, aber was du da beschreibst trifft auch auf mich zu, ich habe auch immer mal wieder schmerzen in der Kniekehle, bin auch schon seit längerem am überlegen was es sein könnte, aber auf die Idee mit der Thrombose, wie es Teufi vorgeschlagen hat, wär ich nie gekommen. Muss es dann auch mal abklären lassen.

Wenn du es abgeklärt hast, kannst du ja mal davon berichten.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG Corinna

Antworten

outrider

39, Weiblich

Re: Das Sch(l)aflied, wie heisst das Schaf und warum

von outrider am 05.10.2011 21:15

Das 344. Schaf heißt Otto
und spielt gerne Lotto.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2011 21:15.

outrider

39, Weiblich

Re: Grippeschutzimpfung 2011/12

von outrider am 02.10.2011 08:39

HI!
Ich lasse mich auch schon seit Jahren gegen Grippe impfen. Letztes Jahr hatte ich das erstemal eine reaktion auf die Impfe gezeigt in dem ich für einen Tag fieber bekommen habe,  vermuhtlich hatte ich diese Mischung nicht vertragen. Werde mich dieses Jahr aber wieder Impfen, da ich in einer Rehaklinik arbeite und es daher noch wichtiger für mich ist.
Solche Nebenwirkungen wie du sie hattest kenn ich allerdings nicht. Vielleicht war ja ein anderer Grund der auslöser und es kam halt genau in dieser Situation zu den Angstattacken. Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem gegen die Grippe impfen lassen und versuche nicht daran zu denken was alles passieren kann.

wünsche allen noch einen schönen Sonntag

LG Corinna

Antworten

outrider

39, Weiblich

Re: Nebenwirkung (Augen) vom Quensyl??

von outrider am 23.08.2011 12:12

HI!

Mir ist nur bekannt das Quensyl eine Rot-Grün-Blindheit hervorrufen kann, alles andere würde ich auch mal auf das zunehmende Alter schieben. Aber um ganz sicher zu gehen, würde ich auch einen Termin beim Augenarzt ausmachen, nicht dass nach größere Probleme daraus entstehen.

LG Corinna

Antworten

outrider

39, Weiblich

Re: Lamuna 30

von outrider am 12.08.2011 18:38

HI!!
Ich hatte vor ca. 10 Jahren mit der Lamuna 20 angefangen, damals war nur das Sjörgen Syndrom diagnostiziert, der Lupus kam ca. mit 18 Jahren dazu. Habe die Lamuna immer gut vertragen, auch mit postiven ANA-Titer. Seit ca. 3 Jahren nehme ich nun Microgynon 21 und vertrage diese sehr gut.
Wie BlueEyes schon geschrieben hat, jeder reagiert unterschiedlich auf die Östrogene, es heißt nur ausprobieren.

Wünsch dir viel Glück und alles gute!!

LG Corinna

Antworten

outrider

39, Weiblich

Re: Sonne....

von outrider am 09.08.2011 00:46

Richtig heiß muss es für mich nicht mehr werden, aber wärmer als zur Zeit aufjedenfall. Ich habe das nasse Wetter sowas von satt. Mann, wir haben Sommer da muss es doch warm sein. Auch wenn ich nicht die Sonne genießen kann, habe ich es doch lieber wenn es draußen warm und schön ist. Klar, der Winter hat auch seine Vorzüge, aber ich bin doch eher ein Sommermensch!

Antworten

outrider

39, Weiblich

Re: Caro80, Kleene und Sternenblue haben heute Geburtstag :)

von outrider am 02.08.2011 22:11

Von mir auch an euch dreien alles gute zum Geburtstag! Genießt noch den Rest des Tages!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite