Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 784 | 785 | 786 | 787 | 788 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte
von Dani am 09.09.2008 16:47Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber wie sollte er das seiner Maria alles erklären. Der kleine Mann verfiel wirklich in Panik.
Ich werde mal in meinen großen,warmen Schuhen etwas tiefer hinein schlüpfen, dachte er und plötzlich stand Maria vor ihm. Er stotterte herum und sah ihr in ihren großen wohlgeformten Busen. Dabei vergaß er alles um sich herum und fing an, sich zu fragen, ob das gut geht. Nur Mut sagte er sich und nahm ihre Hand schaute sie lächelnd an und sagte: " Lass uns mit dem roten Trecker blitzartig schnell durch die Felder bis ans Ende der Wiesen fahren und uns dann dort mal ein wenig unterhalten. Somit stiegen beide ins auto, doch als sie mitten auf dem
off topic: Cool, sie wollten mit dem Trecker fahren und stiegen ins Auto..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden
von Dani am 09.09.2008 16:45Hallo Anne,
schön, dass nix Ernstes gefunden wurde. Vielleicht hast Du nur nen Reizdarm - und Magen.
Monique, schön das Du wieder da bist!
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Ohne Lupus...
von Dani am 09.09.2008 15:18Hallo Ann,
na Du bist ja knuffig
Herzlich Willkommen!
Danke schön. Liegt vielleicht daran, dass ich ursprünglich auch aus Berlin komme
Na vielleicht mag Dein Hund ja was zum Thema Cortison beitragen. Oder vielleicht hat er mal Fragen
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Strick- und Häkelthread
von Dani am 09.09.2008 15:05Hallo Sonnenschein,
ja, ich habe das mit 5 Nadeln gestrickt. Könntest es aber auch mit zweien Stricken und dann zusammen nähen.
Wolle braucht man nicht viel. Vielleicht 50/60 g. Habe erst den einen fertig und das 100g-Knäuel sieht noch aus wie unbenutzt.
Habe immer 2 rechts - 2 links gestrickt.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Strick- und Häkelthread
von Dani am 09.09.2008 14:58Strümpfe abschneiden? Vielleicht noch meine Selbstgestrickten? Neeeeeeeee.....
Da stricke ich mir meine Stulpen lieber.
Liebe Grüße
Dani
Re: Narbe tut nach 2 Monaten noch immer weh
von Dani am 09.09.2008 14:22Hallo Sarah,
das mit Deiner Beziehung tut mir leid
Und wegen Deiner Wunde. Hat da mal ein Chirurg draufgeschaut? Wäre jetzt so meine Idee..
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Umfrage
von Dani am 09.09.2008 14:10Esther, ich weiß nicht in welchem Forum Du abgestimmt hast. Aber das steht bei unserer Umfrage gar nicht zur Auswahl
Liebe Grüße
Dani
Re: schwindlig seit Gestern früh
von Dani am 09.09.2008 14:00Hallo Robert,
um eine psychische Ursache zu diagnostizieren, sollte erstmal was Organisches ausgeschlossen werden. Das ist meine Meinung.
Bei meinen damaligen Schwindelattacken wurde ich sofort zum Neurologen überwiesen.
Also ich an Deiner Stelle würde mich überweisen lassen. Dein Hausarzt sollte die Diagnose Deinem HNO überlassen, denn dieser ist der Facharzt.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Anna Nicole Smith hatte Lupus?
von Dani am 09.09.2008 13:55Wo steht denn bei WIKI das Michael Jackson Lupus hat?
Bin bei Wiki aber immer sehr vorsichtig...
Wir hatten im alten Forum schon mal so einen Thread.
http://www.lupus-live.de/forum/index.php/topic,5230.25.html
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Habe ich erst jetzt gesehen !
von Dani am 09.09.2008 13:46Schaut mal hier.
Liebe Grüße
Dani