Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 787 | 788 | 789 | 790 | 791 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Ich werde hier noch ganz kirre...
von Dani am 08.09.2008 07:45Hallo Bianca,
ich habe noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub. Ist immer so blöd, kurz davor krank zu werden.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Ich werde hier noch ganz kirre...
von Dani am 08.09.2008 07:32...nachdem ich meine Lungen-und Rippenfellentzündung so halbwegs überstanden habe, fing am Wochenende Husten und Schnupfen an. Das war es dann wohl für heute mit dem Arbeitsversuch. Und ich habe mich schon so darauf gefreut.
Naja, bringt nix. Ich will auch nix riskieren, zumal ja am Mittwoch beim Sono noch eine kleine entzündete Stelle in der Lunge zu sehen war.
Ist doch alles doof!
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Links einfügen
von Dani am 07.09.2008 22:25Da eben die Frage aufkam, wie man Links wie diesen hier einfügen kann, erkläre ich das mal:
1. den gewünschten Link kopieren
2. Im Thread auf Antworten gehen und und an der Stelle, wo der Link erscheinen soll, auf oben auf URL klicken.
3. Es öffnet sich ein Fenster, in dem man den Link reinkopiert. --> ok klicken
4. Es öffnet sich ein nächstes Fenster, wo man einen Text eingeben kann. In meinem o.a. Beispiel habe ich das Wort hier eingegeben. --> ok klicken
5. Den Beitrag ganz normal weiterschreiben.
Liebe Grüße
Dani
Re: die anwesenheit im chat wird nicht angezeigt
von Dani am 07.09.2008 22:21Hallo Anne,
ich war eben mal drin und es war alles ok. Vielleicht war es nur ein temporäres Problem.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: alles über das Schwerbehindertenrecht
von Dani am 07.09.2008 22:19Ja, ziemlich viel
Mein Bärchen hat schon Körper, Kopf, 2 Arme und ein 3/4 Bein
Das mit dem Link erkläre ich unter "Technische Fragen".
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte
von Dani am 07.09.2008 21:50Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber wie sollte er das seiner Maria alles erklären. Der kleine Mann verfiel wirklich in Panik.
Ich werde mal in meinen großen,warmen Schuhen etwas tiefer hinein schlüpfen, dachte er und plötzlich stand Maria vor ihm. Er stotterte herum und sah ihr in ihren großen wohlgeformten Busen. Dabei vergaß er alles um sich herum und fing an, sich
Liebe Grüße
Dani
Re: Assoziationsthread
von Dani am 07.09.2008 21:49Sippe
Liebe Grüße
Dani
Re: Wortkette
von Dani am 07.09.2008 21:48Buchumschlag
Liebe Grüße
Dani
Re: alles über das Schwerbehindertenrecht
von Dani am 07.09.2008 21:48Danke, Stiefel.
Hier findet man auch noch ein paar Informationen.
Liebe Grüße
Dani
Re: Was auch immer..
von Dani am 07.09.2008 21:22Ähm.... ich wüsste nichts, dass das was mit dem Forum zu tun hat.
Und in einem Word-Dokument klappts problemlos?
Sorry,habe Deinen letzten Absatz nicht lesen können
Liebe Grüße
Dani