Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  793  |  794  |  795  |  796  |  797  ...  805  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

von Dani am 06.09.2008 14:48

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

von Dani am 06.09.2008 14:45

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Wortkette

von Dani am 06.09.2008 14:44

Zehprobleme

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Dani am 06.09.2008 14:43

ist doof

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Tablettenbasteln

von Dani am 06.09.2008 14:42

Also Lupsis Einfrier-Tipp klappt wirklich. Habe ich schon selbst getestet. Mittlerweile habe ich meine eigene Corti-Runterschluck-Methode. Ich nehme sie quasi gleichzeitig mit dem Getränk ein und sofort runter damit.
Irgendwo im AF (=altes Forum :cool:) gibts auch einen Thread dazu.

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Eine "bärige" Geschichte für euch........................

von Dani am 06.09.2008 14:36

So, ich habe mir jetzt auch "Bärchenwolle" gekauft.:-) Leider gabs in dem Laden keine Füllwolle und auch keine Augen und Nasen. Habe dort auch keine passenden Knöpfe gefunden. Das ist nämlich nur so ein 1-Euro-Krimskrams-Laden.
Werde heute abend mal anfangen zu stricken.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Also diese Freundschaftsanträge...

von Dani am 06.09.2008 00:04

....sind doch witzig. Erinnert mich immer an: Willst Du mit mir gehn? :D

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Licht an, Licht aus...

von Dani am 06.09.2008 00:02

Licht aus...ich versuch nochmal zu schlafen

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Dani am 06.09.2008 00:02

Stimmt.

Du gehst jetzt auch endlich ins Bett.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von Dani am 06.09.2008 00:01

Schweden

Liebe Grüße
Dani

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  793  |  794  |  795  |  796  |  797  ...  805  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite