Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 795 | 796 | 797 | 798 | 799 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Assoziationsthread
von Dani am 05.09.2008 22:17meine Oma
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte
von Dani am 05.09.2008 22:15Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis
Liebe Grüße
Dani
Re: das beste gedächtnistraining...
von Dani am 05.09.2008 20:51Ich bin bei wkw und dort ist der Lupus auch schon "vernetzt"
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 05.09.2008 18:10Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher
Liebe Grüße
Dani
Re: Hallo bin auch hier
von Dani am 05.09.2008 18:08Hallo Theo,
Ich auch
Und die "Sache mit dem Kamel" habe ich auch schon durch.
Liebe Grüße und herzlich Willkommen!
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Wortkette
von Dani am 05.09.2008 16:40Bestellungsanforderung
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 05.09.2008 16:39Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie
Liebe Grüße
Dani
Re: Männerseite hier im Forum.
von Dani am 05.09.2008 16:36Also wenn Ihr mögt, kann ich Euch Eure Männerseite einrichten.
Dann ist´s aber erstmal genug mit Unterforen. Wird sonst zu unübersichtlich.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Re: Antrag auf Leistungen der Pflegeversicherungen
von Dani am 05.09.2008 16:34Aber gerne doch!
Liebe Grüße
Dani
Re: Antrag auf Leistungen der Pflegeversicherungen
von Dani am 05.09.2008 16:26Ja, das ist wirklich alles sehr verwirrend.
Ansonsten würde mir als "Ausfüllhilfe" vielleicht noch eine Sozialarbeiterin einfallen. Oder kennt Ihr vielleicht jemanden, der beim Pflegedienst abeitet? Oder frag mal eine liebe Oma aus der Eifel
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani