Suche nach Beiträgen von nina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:

nina

43, Weiblich

Re: Stress als auslöser von Lupus?

von nina am 06.04.2011 23:30

FInde ich auch sehr komisch, habe bald einen neuen Termin

welche Medikamente hast du bekommen, haben diese geholfen, wie oft gehst du zur Untersuchung?

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.04.2011 23:13

Er hat die CT bilder die vor einem Halben Jahr gemacht wurden betrachtet und diese Gefäßentzündungen entdeckt, die bilder sollen erst verglichen werden erst dann will er entscheiden ob ich wieder zum CT muss.

kennst du dich mit Gefäßentzündungen aus??

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.04.2011 23:02

mein Neurolge meinte das es durch den Lupus verursacht wurde, er hat mir nur Schmerzmittel verschrieben da ich noch die CT Bilder von vor 2 jahren, und die CT Bilder vor einem halber Jahr mitbringen soll damit er die Bilder beim nächsten Termin vergleichen kann.

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.04.2011 22:48

Hallo an alle und DANKE für eure Beiträge,

ich habe zwei Jahre lang nach einer Diagnose gesucht und seit zwei Monaten habe ich diese, jetzt wurden auch Gefäßentzündungen am Gehirn gefunden, meine Schilddrüse spiel verrückt..................was kommt den alles noch ich habe gehofft das nach einer Diagnose ich Tabletten bekommen und nach einer Zeit wieder alles gut wird ....................... doch leider ist es nicht so.........

wie kommt ihr mit der Krankheit klar?

lg

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.04.2011 15:35

Danke freakabelle ,

ich weis was du meinst, nur das das Zeugnis auch entsprechend ausgfallen ist werde mich immer dufür rechtfertigen müssen,
was soll ich den dazu sagen, habe eine Autoimunerkrankung namens Lupus die in Schübenauftritt, es kann sein das es in der nächsten Zeit keine Schübe auftretten, es kann aber auch das Geganteil auftreten und das ich über eine Zeit krankgeschrieben bin

habe das Gefühl das ich vor zwei Türen stehen und hinter keiner steckt was gutes.......: s 14

LG

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.04.2011 14:45

@ mailingstar

du hattes noch das Glück rechtzeitig den Job wechseln zu können ............
mir geht die Geschichte einfach nicht aus dem Kopf es belastet mich psychisch, es wirkt sich auch negativ auf den Lupus aus..............bin am überlegen rechtliche schritte einzuleiten um mich der ganzen Geschichte abschließen zu können.

LG

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 06.04.2011 14:20

Hallo Sandra,

mir ging es ganau so wie dir bin 1,5 Jahre von Arzt zu Arzt gegangen doch keiner konnte mir weiterhelfen, bis durch zufall meine ANA werde geprüft wurden und die Diagnose feststand.

Ich Empfinde es genauso wie du das der Auslöser für Lupus Stress/mobbing ist.
Aber wie kann man es beweisen das der Lupus durch den Einfluss durch Stress/mobbing ausgelöst wurde.

@mailingstar
ich merke jedes mal wenn ich an die alte Geschichte denke werden meine Schmerzen stärker.
Was hast du gegen das mobbing getan?

LG

Antworten

nina

43, Weiblich

Stress als auslöser von Lupus?

von nina am 06.04.2011 13:28

Bin mal wieder da :-)

bei mir ist es so das ich vor 2 Jahren bevor der Lupus ausgebrochen ist unter mobbing gelitten habe, jedes mal wen ich daran denke merke ich das ich wieder einen häftigen Schub bekomme, ich habe gelesen das Lupus auch durch Stress ausgelöst werden kann, als frage ich mich jetzt ob der Lupus durch den massiven stresseinfluss ausgebrochen ist?
Wäre Lupus ohne diesen Stress vileicht erst nach Jahren oder sogar garnicht ausgebrochen ???

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: An Lupus erkrankt in Ukraine. Dortige Ärzte mit Latein am Ende.

von nina am 05.04.2011 00:23

Hallo,

wende dich mal an einen Lupus Selbsthilfegemeinschaft e.v.

https://lupus-rheumanet.de:8443/jsp/wir.faces

hier sind einige Ärzte in hessen

http://www.lupus-live.de/suchen_und_finden/Arztsuche/arztsuche_60000.htm

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Müdigkeit

von nina am 04.04.2011 12:46

Hallo Nicole,

dass mein Hb im keller ist

was meinst du damit?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite