Suche nach Beiträgen von Esther
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 381 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:
Re: Ängste Symthome gehören die zum Lupus
von Esther am 06.09.2012 17:57Halllo robert...
Wenn die ärztin überzeugt ist dass es ohne medis geht... dann ist schon mal gut.
Solche ängste kenne ich auch. Früher mehr heute fast nicht mehr.
Ich kann dir nur raten.... fang an zu leben. Versuch halt.... raus mit dir zu echten menschen. Internet ist super aber nicht echt...
Du schreibst dass du einfach so drauflosgeschrieben hat. Es ist anstrengend aber wichtig über sein leben nachzudenken. Versuch mal dich hinzusetzen und dir selbst an den zukunfts-robert einen brief zu schreiben mit dem titel: wo sehe ich mich selbst in 15 jahren.
Solche gedanken sind mühsam.
Da kann dir keiner helfen.... da musst dich selbst mit dir beschäftigen.
Ich selber habe mir so einen brief geschrieben und zuerst hab ich nicht mal eine einzige seite vollgebracht. Irgendwann ist es gesprudelt. Ich hab den brief im nachtkastl und manchmal les ich darin. Vieles war aus heutiger sicht falsch. Vieles wär wohl richtig gewesen.
Du hast nur ein leben robert... wie wir alle. Mach das beste draus.
Ich schreib jetzt so gscheit weil ich aus meiner depression raus bin. Ich war froh dass es menschen gab die mir in den ar*** getreten sind.
Alles liebe und kopf hoch
Lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Sternenkind Elias
von Esther am 29.08.2012 06:35Da.ke liebe natasha..... Ich hab kein SLE. Seit sechs jahren mittlerweile bin ich diagnoselos. SLE wurde definitiv ausgeschlossen. Aber ich geb dir hundertprozentig recht. Vielleicht ist mein frauenarzt nicht der richtige. Als ich ihm von meiner sepsis und den hohen ana werten und ewig hohen CRP und BSG werten erzählte hat er das mehr oder weniger ignoriert.
Nicht ignoriert... Aber halt nicht näher darauf eingegangen.
Heute ist die fehlgeburt drei wochen her und es wundert mich selbst wie gut ich es weggesteckt habe. Freu mich eher schon auf den nächsten positiven ss-test
Re: Magenproblem ... Was könnte das sein.
von Esther am 27.08.2012 18:13Robert hast du normalerweise keine probleme?
Ich hatte zb durchfall wenn ich zu gewissen medis wie antibiotika keinen magenschutz nahm...
Und ich versteh was grauslich ist
lg esther
von Esther am 27.08.2012 18:09Annette...
Hab schon mal an dich gedacht.. Das harley davidson treffen naht ja.
Danke für deine worte.
Ich hab mich noch nie wirklich interessiert wie genau es bei uns im ösiland mit adoption aussieht. Ich glaub man muss heiraten. Haus haben wir ja. Ich hab einen beamtenjob gott sei dank... und eine offizielle krankheit hab ich ja auch nicht.
Im endeffekt waere das nur eine option.... aber ich kann ja schwanger werden. Wir haben es ja tatsächlich nur zwei monate versucht und beng war ich schwanger.... das ist ja sehr positiv....
Ich will mein sternenkind gar nicht verdrängen..... und ich versuche auch nicht immer daran zu denken.
Wenn ich auf den weg zur arbeit und wieder heim fahre... da fahre ich beim baum vorbei wo wir unseren elias ... halt im gedanken ... begraben haben. Ich denk jeden tag an ihn.. es fällt aber nicht mehr so schwer.
Vielleicht findet sich ja doch mal ein tiersitter für deine kleine farm und ihr biked wieder nach kärnten... ich würde dich allzu gerne mal live kennenlernen..
Glg esther
Re: Hase, Eli, kate, anniidol und kleinepebbles haben Geburtstag
von Esther am 25.08.2012 16:13Happy birthday mädels
ein 5-faches hurra
von Esther am 25.08.2012 16:07Danke anke das tut gut.
Melli danke der nachfrage. Mir geht es besser. Sogar viel besser. Seitdem ich mich "ordentlich und offiziell" verabschiedet habe ist es besser. Ich war zwar nur neun wochen schwanger aber das hat sich verdammt gut angefühlt.
Ich hab halt immer noch die schwangerschaftshormone in mir... die gehen ja nicht einfach weg... und bin noch sehr sensibel und halt irgendwie unrund.
Gestern war ich zum grillen eingeladen und neben mir saß eine im achten monat schwangere frau. Ich ertrage das fast nicht dass mein baby nicht leben darf... aber ich finde es super das es ihr vergÅnnt ist.
Beim einkaufen ging ich durch die babyabteilung und ich hätte heulen könnnen.... also ganz überwinden werde ich es wohl nie.
Nach der ärztlich empfohlenen pause von drei monaten werden wir es sicher wieder versuchen. Ich hab zwar echt panik dass ich noch ein baby verlieren kÅnnte... aber versuchen werden wir es.
Einer evtl. Adoption stehen wir beide ganz offen gegenüber. Mein freund war im kinderheim also wäre es für ihn selbstverständlich ein kind zu adoptieren. Muss ja kein baby sein.....
Tja keine ahnung.... wir müssen gedult haben.das zählt leider nicht zu meinen stärken.... aber das werde ich auch noch lernen....
Lg esther
Re: Zum Thema Kinder-kriegen
von Esther am 20.08.2012 06:52Liebe tanja - dass es dir so ergangen ist... Das tut mir leid. <br />
Wir neigen dazu immer einen "schuldigen" finden zu wollen. ich glaube das liegt in unserer natur. <br />
Manchmal ist ess besser in der gegenwart zu leben und zu akzeptieren dass man auf viele "warum" fragen nie eine antwort bekommen wird.<br />
<br />
Ich weiß seit 6 jahren nicht warum ich eine sepsis bekommen habe die mich bis jetzt quält. <br />
<br />
Du wirst dich vermutlich auch fragen "was wäre wenn...?" .. Und es ist sicher nicht hilfreich wenn dich deine ärzte nicht optimal beraten. Das ist echt schlimm.
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Esther am 19.08.2012 12:07Danke euch... Ja wie hab ich das geschafft?
1. Aufhören mit fernsehen. Jedes mal wenn werbung kommt mit irgendwas gutem nekomm ich gudto auf was zum essen.
2. Nichts verbotenes einkaufen. Was man nicht hat kann man nicht essen.
3. Crosstrainer... Hab i zwar selten gemacht aber ein ppaar mal ist besser als nie
4. Weniger fleisch und öfter gemüse und obst
5. Bloss nicht hungern...
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Esther am 19.08.2012 08:07Will den thread mal nach vorne rücken
in den letzten sechs monaten hab ich genau 20 kg abgenommen und bin grad megastolz auf mich. Ich mache weiter... Da ich massiv adipös bin will ich bis ende des jahres noch mal 10 kg abnehmen.
Lg esther
von Esther am 16.08.2012 20:02Liebe angelface... Ich kann mir vorstellen dass ich auch panische angst haben werde wenn ich hoffentlich bald wieder schwanger sein werde. Aber ich lasse das jetzt auf mich zukommen und versuche mich nicht hineinzusteigern.
Melanie... Jeder zweiten frau? Ach du lieber himmel. Mein arzt hat von 20 % gesprochen.... Ist ja egal... Es iist eine schlimme erfahrung. .. Da kann einem eh keine statistik helfen.
Ich danke euch für eure worte....
Heute zum ersten mal wieder in der arbeit gewesen.... Es war gut dass ich eibige tage daheim war... Aber daheim hat man zuviel zeit zum nachdenken.
N
Lg esther