Suche nach Beiträgen von Butterfly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

Butterfly

45, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Butterfly am 16.02.2011 08:52

LangoparD

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Butterfly, Sabine5 und Hermelinchen haben heute Geburtstag!

von Butterfly am 06.02.2011 10:47

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Hab echt einen super lustigen tollen Tag gehabt!!!

L.G. Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Wie funktioniert das mit Gb Pics Bilder?

von Butterfly am 31.01.2011 11:59

Hallo!!!

Besten Dank!!!
Probier das jetzt mal :#:
Kann ich das dann auch über GMX per e -mail versenden???

Geburtstag GB Pics

L.G. Tanja

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Wie funktioniert das mit Gb Pics Bilder?

von Butterfly am 31.01.2011 11:32

Hallo!!!

Ich bin da echt sooo eine null!!! :-(
Wie funktioniert das wenn ich jetzt eine Geburtstagskarte hier hereinstellen möchte????
Ihr könnt mir da sicher helfen!!! :D
Besten Dank!!!
L.G. Tanja

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Bin wieder Zuhause

von Butterfly am 22.01.2011 15:59

Hallo Michaela ! :-)

Super dass es dir wieder besser geht!
Wünsche dir für deine Reha eine erholsame Zeit, und pass gut auf dich auf!!!!

Alles liebe,
viele liebe Grüsse
Tanja
;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Schwanger!!!!

von Butterfly am 19.01.2011 07:14

Hallihallo!
Einen schönen guten Morgen!

Das sind ja super tollle Neuigkeiten!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das dein Mann in Afghanistan ist ist schon scheisse, aber du schaffst das schon, und bis zum Ende der SS ist er ja dann da und kann das letzte Rennen noch miterleben!! :D

Wünsche dir alles alles Gute, pass gut auf dich auf!!!!!
Hoffe du wirst uns von deiner SS einiges mitteilen!

Viele liebe Grüsse
Tanja ;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Re: Mit SLE und Marcoumar Einnahme zum Zahnarzt!

von Butterfly am 17.01.2011 12:58

Hallo Mira!!!

Vielen Dank für deine Links!

Also absetzen wäre dann nicht notwendig!
Bei mir wäre es eh nur 1 Backenzahn. Aber trotzdem hab ich schon schiss davor, wegen der Spritze(hält sooo lange an) und dem Nachbluten.

Ich fahre heute noch zur HÄ um den Wert zu messen und dann werde ich sie auch noch fragen!

Vielen lieben Dank!
L.G. Tanja
;-)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Mit SLE und Marcoumar Einnahme zum Zahnarzt!

von Butterfly am 17.01.2011 08:53

Hallo, guten Morgen!

Ich hätte mal die Frage ob jemand Erfahrung hat mit Marcoumar Einnahme und beim Zahnarzt war?
Bei mir müsste ein Zahn gezogen werden, jetzt weiss ich nicht ob es nicht besser wäre kurzzeitig das Marcoumar abzusetzen und wegen der Spritze?
Er hatte schon mal einen Zahn gezogen und da hab ich ihn vorher aufmerksam gemacht und da gab er mir zur Antwort: Das wegen dem Marcoumar sielt keine Rolle! :#:
Zu Hause hab ich sehr lange nachgeblutet und die Spritze hielt sehr sehr lange an und ich war sehr kaputt nach dem allen!

Mein Wert ist jetzt: INR 2,2 und der TT 14%

Vielleicht hat jemand Erfahrung?

L.G. Tanja :P

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

von Butterfly am 14.01.2011 13:34

MauS

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

von Butterfly am 14.01.2011 07:59

DachS

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite