Suche nach Beiträgen von Pewe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:

Pewe

76, Weiblich

Re: Zahnschmerzen,welche Tabletten ?

von Pewe am 01.12.2010 21:48

Hallo Billa, hatte gerade an das Forum geschrieben. Mir geht es noch nicht so gut.
Gestern morgen war die OP. Der Kiefernknochen war auch angegriffen, so wurde die OP doch etwas schwerer.
Meine Nerven sind auch etwas lädiert. Ist in den letzten Wochen einfach zuviel passiert. Erst den Novo-Virus, dann schlimme Nierenprobleme,vor 6 Wochen schon eine ZahnOP und jetzt wieder. Ich glaube ich brauche Urlaub !!!!
Hast du meine Mail gelesen ? Ich weiß jetzt wieder wie die Pension am Gröblweg hieß :Haus Daheim ! Jetzt soll aber die
Tochter das Haus übernommen haben.
So, ich gehe wieder auf meine Couch und kühle meine dicke Backe.
Liebe Grüße und vielen Dank für die guten Wünsche.
Gruß Petra

Antworten

Pewe

76, Weiblich

Zahnschmerzen

von Pewe am 01.12.2010 21:41

Hallo, Ihr Lieben,
habe gestern morgen meine Kiefern-OP einigermaßen überstanden. Danke noch für das Daumendrücken.
Z:Zt. kann ich allerdings nur Suppe löffeln, kauen geht noch nicht. Sehe mit meiner dicken Backe auch noch
etwas komisch aus.
Der Kiefern-Chirurg ist eine toller Arzt, der sich sogar mit unserer Krankheit auskennt. Er hatte mich auch vor 6 Wochen operiert als mir meine vordere Krone gebrochen war und ich auch eine Entzündung hatte.
Hat von euch auch jemand diese Probleme mit den ständigen Entzündungen bis zum Kiefernknochen ?
Ich bin langsam völlig verzweifelt, da ich langsam nur noch "Baustellen " im Mund habe, die aber mindestens noch 6-8 Monate ausheilen sollen. Außerdem meinte der Arzt es wäre besser alle Zähne zu ziehen und sich mit einem Gebiss anzufreunden. da Implantate gar nicht und Kronen vermutlich nur für 2 - 3 Jahre halten würden.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Petra

Antworten

Pewe

76, Weiblich

von Pewe am 29.11.2010 16:15

Hallo ,Ihr Lieben,
komme gerade vom Zahnarzt.Er hat die Krone von der Brücke entfernt und geröngt.
Alles entzündet.Morgen früh um 8 Uhr muss ich zur OP zum Kiefernchirurgen. Die zweite OP innerhalb 6 Wochen. Bin
langsam am Ende.Drückt mir bitte die Daumen.
Liebe Grüße Petra

Antworten

Pewe

76, Weiblich

von Pewe am 28.11.2010 16:58

Ich glaube ich bin durch meine ganzen Tabletten (Cell Cept,Kortison usw) langsam ziemlich "abgestumpft"-
Bei meiner letzten Zahnentzündung meinte der Zahnarzt ich müsste solche starken Schmerzen haben da würden seine anderen Patienten schon mit dem Kopf unterm Arm zu ihm kommen.: s 14
Ich muss allerdings gestehen, daß ich schlechte Erfahrungen mit Notärzten hatte, deswegen lieber aushalten bis Montag !
Ist ja bald geschafft. Im Moment geht es auch einigermaßen.
Danke nochmals für die guten Wünsche.
Liebe Grüße Petra

Antworten

Pewe

76, Weiblich

von Pewe am 28.11.2010 15:23

Vielen Dank, Ihr Lieben.
Habe die Nacht ganz gut überstanden. Zuerst habe Ibuprofen genommen und heute Nacht noch eine Novalgin.
Heute morgen habe ich nochmal eine Ibuprofen genommen. Hoffe so bis morgenfrüh durch zu kommen.
Möchte nämlich lieber zu meinem Zahnarzt gehen, da ich z.Zt. ganz arge Zahnprobleme habe.Vor 5 Wochen wurde
mir operativ der vordere Zahn gezogen. Da ich fast überall Kronen habe ist jetzt die Frage ob evtl. alle Zähne raus müssen, da sich mein Kiefernknochen stark verändert hat.
Bin noch sehr unschlüssig, aber für Kronen geben die Ärzte mir nur 2-3 Jahre und Implantate darf ich gar nicht. Kennt von euch auch jemand das Problem ?
Trotzdem möchte ich euch einen schönen 1.Advent wünschen.
Liebe Grüße Petra

Antworten

Pewe

76, Weiblich

Zahnschmerzen,welche Tabletten ?

von Pewe am 28.11.2010 00:01

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben.

Habe Zahnschmerzen und überlege welche Schmerzmittel ich am Besten dagegen nehmen könnte.
Habt ihr eine gute Idee ? Habe Ibuprofen, Novalgin und Voltaren 50 vorrätig.
Wer hat gute Erfahrung mit einem von diesen Tabletten gegen Zahnschmerzen gemacht.
Möchte die Nacht wenigstens einigermaßen rumbekommen.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Lieben Gruß Petra

Antworten

Pewe

76, Weiblich

Re: Kuchenrezept einfach und schnell

von Pewe am 22.11.2010 17:34

Hallo Kuchenfreunde,
habe auch ein ganz einfaches Kuchenrezept.

400 g Haselnüsse, gemahlen
200 g Zucker
6 Eier
2 gestr.Teel. Backpulver

In einer Kastenform bei ca 170 Grad ca. 50 -60 Min.backen

PS. wird wirklich ohne Fett gebacken.

Gruß Pewe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2010 17:35.

Pewe

76, Weiblich

Re: Angiolipom

von Pewe am 05.11.2010 20:14

Hallo Misspiggy,
ich kenne das sehr gut mit den Angiolipomen. Am linken Arm sind mir bestimmt schon 15 Stück entfernt worden.
Ich bin in der Uni-Klinik in Behandlung und dort werden sie immer entfernt. Habe bisher an den operierten Stellen keine neuen Lipome bekommen.Ein, zwei Tage nach der OP ist es etwas unangenehm, aber dann hast du ersteinmal keine
Schmerzen mehr. Ist wirklich nicht schlimm.
Wünsche dir alles Gute-
Liebe Grüße Pewe

Antworten

Pewe

76, Weiblich

Re: Schmerzen

von Pewe am 04.11.2010 21:03

Hallo Sonne06,
hast du vielleicht schon mal daran gedacht das es auch die Nieren sein können ? Eine Nierenbecken-Entzündung kann auch sehr starke Schmerzen hervorrufen. Hast du Fieber ? Ich habe nach einem grippalen Infekt häufig Nierenprobleme. Versuche als erste Maßnahme ganz viel zu trinken. Falls du ein Körnerkissen hast probiere ob dir Wärme hilft.
Ansonsten kann ich mich nur Micky anschließen: gehe morgen gleich zum Arzt !
Ich wünsche dir gute Besserung und eine hoffentlich schmerzfreie Nacht.
Liebe Grüße Pewe

Antworten

Pewe

76, Weiblich

Re: Schmerz bei rheumatologischen Erkrankungen

von Pewe am 12.10.2010 19:09

Danke Renate.
Ich nehme auch starke Schmerzmittel. Nun hat mein Rheumadoc mir Gabentin verschrieben. Habe mir den Beipackzettel
durchgelesen(der Doc meinte das soll ich nicht ) und für mich beschlossen das Mittel nicht zu nehmen. Ich dürfte eigentlich dann kein Auto fahren und da ich als Buchhalterin arbeite habe ich angst Konzentrationfehler zu machen.Das Mittel ist eigentlich gegen Epilepsie, soll aber auch zur Schmerzbehandlung sein. Kennt das Jemand von euch ? Wäre natürlich froh wenn ich weniger Schmerzmittel nehmen müßte, da meine Leberwerte durch Cellcept und Cortison nicht berauschend sind.
Heute gibt es im NDR 3 bei Visite einen Beitrag der für uns interessant sein könnte (20.15 Uhr)
Einen schönen schmerzfreien Abend wünscht
Petra

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite