Suche nach Beiträgen von Tinka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:


Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Ängste Symthome gehören die zum Lupus

von Tinka am 06.09.2012 17:37

@Thea, was bitte soll er in der Klapse??? Alkohol und Drogen sind tabu. Du weißt, dass es von den Ärzten getestet wird - bei einem normalen jungen - zwar leider krankem - Mann eher unwahrscheinlich, er ist weder in einer Entzugsanstalt noch ein Berufssportler! Hör bitte auf, ihn noch mehr zu verunsichern, als er eh schon ist - danke.

@Robert, ich habe mal in dein Profil geguckt, ehrlich gesagt, ich würde dir nur zu gerne dein Lieblingsbuch wegnehmen...
Kauf dir mal ein Buch über autogenes Training - ich glaube, da hast du mehr davon ^^

Liebe Grüße und alles Gute
Tinka

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Schlimmer Rückfall

von Tinka am 13.08.2012 15:26

Liebe Chrissi,

ich wünschte, ich könnte dir einige von meinen Kilos abgeben. Danke dass du dich melden konntest - ich denke sehr oft an dich.
Gute Besserung wünscht dir

Tinka

@Peperoni: Würde Marion unter Panikattacken leiden, hätte sie es nicht in Chrissi's Thread gepostet sondern einen eigenen dafür aufgemacht

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Erwerbsminderungsrente und Urlaubsanspruch

von Tinka am 09.08.2012 19:07

Gericht regelt Urlaubsersatz für langfristig Erkrankte

 

(AFP) – Vor 2 Tagen

Erfurt — Urlaub, der wegen langjähriger Erkrankung nicht genommen werden kann, verfällt erst 15 Monate nach Ablauf des Urlaubsjahres. Dies gilt auch für sogenannte ruhende Arbeitsverhältnisse, wie das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem in Erfurt verkündeten Urteil entschied. Damit wies das Gericht die Forderungen einer ehemaligen Angestellten im öffentlichen Dienst weitgehend zurück.

Die Klägerin war im Jahr 2004 erkrankt, bezog ab Dezember 2004 eine befristete Rente wegen Erwerbsminderung und nahm bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses im Jahr 2009 ihre Tätigkeit nicht mehr auf. Sie forderte deshalb knapp 19.000 Euro für die Abgeltung von 149 Urlaubstagen aus den Jahren 2005 bis 2009. Das Gericht verwies nun auf die vom Europäischen Gerichtshof festgesetzte 15-Monats-Regel. Demnach hat die Frau nur Anspruch auf knapp 4000 Euro Ausgleich für Urlaub in den Jahren 2008 und 2009. Ansprüche aus früheren Jahren seien verfallen.

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von Tinka am 30.07.2012 19:16

etwas, das vor deiner Zeit war

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von Tinka am 30.07.2012 19:14

warum nur habe ich grade ein starkes Déjà-vu-Erlebnis?  Sorry für Off-topic

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Es geht mir schlecht!!!

von Tinka am 21.07.2012 16:41

Hallo,

ne kleine Frage zu den Nierenschmerzen - ist das so ein Pochen in der Nierengegend? Kommt in kurzen Abständen, also fast schon wehenartig? Bei mir sind das Nebenwirkungen vom Kortison (oder fängt das Kortison dann an zu wirken?) und das habe ich schon bei der geringen Dosis von nur 5 mg - ich mag gar nicht daran denken, dass ich mal 30 mg oder mehr nehmen müsste...

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: wolfskind

von Tinka am 03.07.2012 20:27

melde gehorsamst, es ist Vollmond, die Wölfe jaulen und die Stuten sind bissig...  

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von Tinka am 13.06.2012 19:28

Wann sollte Cellcept® nicht angewendet werden? (Kontraindikationen)

 

Wenn Sie an einer der folgenden Krankheiten leiden, sollten Sie vor Einnahme von Cellcept® ihren Arzt informieren:

Stoffwechselkrankheiten (Phenylketonurie, Lesch-Nyhan-Syndrom oder Kelly-Seegmiller-Syndrom)Magengeschwür oder Magen-Darm-Probleme

cellcept nebenwirkungen

 

Hallo Chrissi,

ehrlich gesagt, wenn ich Du wäre, hätte ich das Zeugs schon längst in irgendeine Ecke gedonnert...

Wie soll dein eh schon geschwächter Körper das Medi, von dem du ohnehin schon annimmst, es bekommt dir nicht, verkraften? Sorry, aber man muss nicht alles ungefragt schlucken, was die Ärzte einem vorsetzen.

 

Liebe Grüße und gute Besserung

Tinka

 

Antworten

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Tinka am 11.05.2012 21:12

Allmählich wirds hier kindisch...
Bei soviel Überheblichkeit teilweise könnte man das Ko... kriegen - und ich meine nicht Zazou damit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2012 21:14.

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Do not feed

von Tinka am 10.05.2012 21:16

umgekehrt wird ein schuh draus, du bist seit vorgestern hier angemeldet und mischst das forum auf - btw. wer hat denn hier wen angegriffen? du doch wohl sabine...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite