Search for posts by Tinka

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 48 matches:


Tinka

-, female

Posts: 48

Re: Do not feed

from Tinka on 05/10/2012 09:06 PM

Kann es sein, dass du trollig bist?

Reply

Tinka

-, female

Posts: 48

Re: Do not feed

from Tinka on 05/08/2012 05:37 AM

Wie bekloppt ist das hier? Nur weil man eine andere Meinung hat als ihr, klare Worte spricht und euch nicht zuschleimt, ist man gleich ein Troll? 

Reply

Tinka

-, female

Posts: 48

Re: Biosun

from Tinka on 02/22/2012 07:08 PM

Die privaten Krankenkassen bezahlen grundsätzlich diese Therapie. Da es aber Ausnahmen gibt, sollten Sie sich vor Beginn der Behandlung bei Ihrer privaten Krankenkasse bzw. Beihilfe erkundigen.

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten derzeit leider nicht.

Reply

Tinka

-, female

Posts: 48

Re: ACTA - Infos, Demos, Online-EU-Petition

from Tinka on 02/11/2012 11:38 AM

Ich werde diese Petition erstmal nicht unterschreiben, sondern mich über Avaaz genauestens informieren.

Innerhalb von drei Jahren wuchs der Verteiler von Avaaz auf über 4.9 Millionen Menschen aus aller Welt an und wurde damit schon zur weltweit größten Internetbewegung. Sie selbst nennen es "Mitglieder", aber es reicht einmal in einer Kampagne unterzeichnet zu haben und schon ist man "Mitglied".

avaaz

http://info-agent.blogspot.com/2011/04/wer-steckt-hinter-avaaz.html

Reply

Tinka

-, female

Posts: 48

Re: Rente - Betrag ???

from Tinka on 10/28/2011 09:59 PM

@ sungmanitu-wakan: Welche Kinderbetreuungskosten bitte? Wenn sie vormittags arbeitet, ist die kleine im Kindergarten und die andren in der Schule, und wer sagt, dass Fahrkosten entstehen? Sie kann sich ja nen Job in der Nähe suchen und mit dem Fahrrad fahren - der Möglichkeiten gibt es viele, wenn man denn nur will...
Aber egal, ich klinke mich auch aus und bleibe im Hintergrund, wie die letzten 6 Jahre

Reply

Tinka

-, female

Posts: 48

Re: Rente - Betrag ???

from Tinka on 10/28/2011 04:15 PM

Mich regt nur gerade auf das du schreibst die Frau hätte nicht gearbeitet.
Hausarbeit und Kindererziehung ist Arbeit und zwar den Umständen entsprechend recht harte Arbeit.

Sorry, dieser Satz regt mich gerade auf. Ich habe 40 Jahre gearbeitet, nebenbei 2 Kinder großgezogen, davon die letzten ca. 16 Jahre halbtags (wegen meiner Kinder), und erhalte gerade mal 880,00 € Erwerbsminderungsrente (ok, es kommen ca. 230,00 € VBL-Rente dazu, da ich im öffentlichen Dienst tätig war) - und ja, ich finde es ist zuviel und wäre ungerecht, wenn sie wirklich 870 € Rente für 3 1/2 Jahre Arbeit bekommen würde.

Btw., ich habe mir den Film angesehen - zum Schluss wurde ja gesagt, dass die Rente abgelehnt wurde - und mal ehrlich, sie könnte doch halbtags arbeiten, z. B. in einem Callcenter oder so, es gibt bestimmt genug Möglichkeiten, wenn man nur wollte... Ich kenne einige, die nach einem Herzinfarkt weitergearbeitet haben!

Reply

Tinka

-, female

Posts: 48

Re: Benlysta

from Tinka on 09/30/2011 04:15 PM

Ich vermute mal, das ist ein Buchstabendreher und soll "Belimumab" heißen

Reply

Tinka

-, female

Posts: 48

Re: * Zitatensammlung

from Tinka on 08/31/2011 09:27 AM

Jedes Ding hat zwei Seiten. Fanatiker sehen nur die eine.

(Hellmut Walters)

Reply

Tinka

-, female

Posts: 48

Re: Neues Familienmitglied

from Tinka on 08/29/2011 09:10 PM

Warum sich Anthea so angesprochen fühlt, weiß ich nicht.

Vielleicht weil einige Beiträge doch etwas belehrend und vorwurfsvoll rübergekommen sind...

Reply

Tinka

-, female

Posts: 48

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

from Tinka on 06/28/2011 01:10 PM

Kaum ist etwas Gras über eine Sache gewachsen, kommt ein Schaf und frisst es wieder runter...

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page