Search for posts by Muh

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Search found 115 matches:


Muh

53, female

Posts: 115

Re: Magdeburg

from Muh on 02/18/2010 09:01 PM

Hallo Anke aus welcher Ecke kommst du genau und wo bist du in Behandlung wenn ich fragen darf LG Ju

Reply

Muh

53, female

Posts: 115

Re: Wollte nun endlich Hallo sagen lese schon ne Weile mit

from Muh on 02/18/2010 08:54 PM

Danke für die freundliche Aufnahme habe noch ne Menge nachzulesen beim Umfang dieses Forums und den vielen interessanten Themen. Ihr seit ja hier richtige Experten.

Reply

Muh

53, female

Posts: 115

Re: Magdeburg

from Muh on 02/18/2010 08:19 PM

Ja ich freue mich auch das wird bestimmt toll euch alle mal kennen zu lernen. Bin erstaunt das es jetzt doch einige auch aus unserer Gegend gibt die hier mit schreiben war das schon immer so ?

Reply

Muh

53, female

Posts: 115

Re: Magdeburg

from Muh on 02/18/2010 07:45 PM

Also Magdeburg liegt ja für mich wirklich ideal - ist ja geradezu um die Ecke. Wohne zwischen Dessau und Magdeburg genau an der schönen Elbe. Also wenn ich darf und der Termin passt würde ich gern kommen. LG Judith

Reply

Muh

53, female

Posts: 115

Wollte nun endlich Hallo sagen lese schon ne Weile mit

from Muh on 02/18/2010 07:04 PM

Hallo alle zusammen, bin nach langer Zeit auch wieder mal hier gelandet. Ich habe damals auch ein wenig im alten Forum mitgeschrieben. Aber leider konnte ich meine guten Vorsätze nicht so einhalten und als ich wieder arbeiten gegangen bin hatte ich für so vieles keine Kraft mehr -leider auch zum Schreiben im Forum nicht wirklich.
Aber man soll sich ja ändern können habe mir jetzt fest vorgenommen mich auf mein Befinden zu konzentrieren und auch die Arzttermine und Untersuchungen einzuhalten. Den goldenen Orden bekommt man eh nicht im Job.
Also nochmal eine Kurzvorstellung: Ich bin 39 verheiratet und habe zwei, mittlerweile schon große Kinder. Die Diagnose Lupus habe ich seit 95 und habe seit dem schon einige Medis ausprobiert. Seit November letztes Jahr nehme ich Myfortic u. Predni als Basismedi. Ich hatte 2002 schon mal ne sehr schlechte Phase mit Nierenversagen. Nach der Reha hieß es arbeitsfähig also weiter als ob nichts ist. Habe die ganzen Jahre über trotz verschiedener Medikamente nie wirklich Ruhe bezüglich Schmerzen und Abgeschlagenheit. Seit Mitte letzten Jahres bin ich mal wieder vollkommen am Boden zerstört. Die Ärzte meinen laut MRT Lupus mit ZNS Beteiligung. Darum auch seit neustem Myfortic. Das soll es erst einmal kurz gewesen. Freue mich wieder hier zu sein.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« Back to previous page