Search for posts by BambiVanHeaven

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 43 matches:


BambiVanHeaven

48, female

Posts: 43

Re: Was für Hobbies habt ihr und warum liebt ihr sie?

from BambiVanHeaven on 06/17/2011 05:44 PM

Also ich lese auch für mein Leben gerne..momentan Mittelalter-Romane.

Meinen Hund und meine Katze liebe ich über alles, mache auch gerne Yoga.

Ich war mal 15 Jahre GoGo-Tänzerin und das Tanzen war mein Leben..das darf und kann ich leider nicht mehr machen - das fällt mir immernoch sehr schwer und ich bin auch immernoch auf der Suche nach etwas das mich genauso fesselt und ausfüllt.

LG
Verena

Reply

BambiVanHeaven

48, female

Posts: 43

Re: Gefäßentzündung (Zerebrale Vaskulitis) im Gehirn

from BambiVanHeaven on 05/26/2011 11:44 AM

Also, wenn ich einen Schub bekomme fängt es meistens so an:
Augen tun bei Bewegung weh, Kopfschmerzen, Schwindel, Zittern der Hände, mir fallen Gegenstände aus der Hand, bin fahrig, stosse an Gegenstände, stolpere oft, kann mich kaum noch Konzentrieren, habe Depressionen, Wortfindungsstörungen, Zuckungen willkürlich an verschieden Stellen am Körper, mir "zappeln" auch einzelne Finger einfach so hin und her besonders Ringfinger...kann das schlecht beschreiben (wenn ich die Hand gerade halte und die Finger etwas auseinander nehme schlägt der Ringfinger hin und her), beim Daumen hatte ich das auch schon.

Taubheitsgefühle und Kribbeln überall und letzthin saß ich beim Essen mit meiner Family und wollte etwas sagen da zog sich meine eine Gesichtshälfte einfach zur Seite weg..also mein Mund hat sich kurz total verzerrt und ich hatte für ein paar Sekunden wie einen Krampf oder so aber echt nur sehr kurz und dann war auch schon wieder alles gut!

LG
Verena

Reply

BambiVanHeaven

48, female

Posts: 43

Re: Gefäßentzündung (Zerebrale Vaskulitis) im Gehirn

from BambiVanHeaven on 05/26/2011 11:16 AM

Hi,

das würde ich auch gerne wissen??

Ich hatte nämlich ein MRT mit Kontrastmittel..dann müsste ich ja auch mal eins ohne machen lassen, hab nämlich ZNS-Symptome und die haben mit Kontrast nix gesehen!

LG
Verena

Reply

BambiVanHeaven

48, female

Posts: 43

Re: Was kochst Du heute ?????????

from BambiVanHeaven on 05/19/2011 06:34 PM

Bei uns gibt es heute Hackfleisch-Pfanne mit Zucchini, Auberginen, Paprika, Tomaten und Schafskäse dazu Reis

Reply

BambiVanHeaven

48, female

Posts: 43

Re: Psychosomatik oder Rheumatologie Reha

from BambiVanHeaven on 05/16/2011 11:36 AM

Hallo Linn,

habe ein ähnliches Problem wie du.

Ich gehe am 27.06.2011 nach Wiesbaden in die Klaus-Miehlke-Klinik in Wiesbaden.

Dort haben sie mehrere Schwerpunkte: Rheumatologie, Psychosomatik und Orthopädie.

Habe mir diese Klinik ausgesucht weil ich die Rheumatologie und die Psychosomatik gerne irgendwie zusammen haben wollte und sollte lt. Arzt.

LG
Verena

Reply

BambiVanHeaven

48, female

Posts: 43

Re: Ziele - Was ist für Euch ein Ziel (Definition)? Habt Ihr Ziele?

from BambiVanHeaven on 05/11/2011 12:52 PM

Hallo,

Meine Ziele/Wünsche/Träume sind es meinen Schatz irgendwann zu ehelichen, dass mein Sohn mal sein Abi schafft wünsche ich mir, vielleicht nächstes Jahr mal wieder in Urlaub zu können und bitte nicht noch kranker werden!!

LG
Verena

Reply

BambiVanHeaven

48, female

Posts: 43

Re: gibts hier jemanden mit lupus und bechterew?

from BambiVanHeaven on 05/07/2011 09:08 AM

@Renate: Ja Danke...werde die Tage mal dort anrufen um ihn persönlich zu sprechen (der ruft mich dann immer zurück) und mal fragen was er so meint.

LG
Verena

Reply

BambiVanHeaven

48, female

Posts: 43

Re: gibts hier jemanden mit lupus und bechterew?

from BambiVanHeaven on 05/06/2011 06:10 PM

Also ich hatte bisher nur die Arzthelferin am Telefon.
Musste meinen nächsten Termin dort schon von 28.06. auf 16.08. verlegen weil ich zwischendurch in Reha bin.

Hab dann gleich gefragt ob ich zu dem neuen Termin dann meinen Sohn mitbringen könnte...dann hieß es "nö der wäre ja ein Neu-Patient und das ginge dann erst wieder im Dezember."

Bin auch schon am überlegen ob ich ihn dann einfach mal zu meinem Termin beim Arzt mit rein nehme...........

LG
Verena

Reply

BambiVanHeaven

48, female

Posts: 43

Re: gibts hier jemanden mit lupus und bechterew?

from BambiVanHeaven on 05/06/2011 10:57 AM

Hallo,

bei uns in der Familie leiden auch alle Frauen mütterlicherseits an irgendeiner Form von Rheuma und/oder Schuppenflechte.

Mein Sohn (15) ist von beiden Seiten vorbelastet und fängt jetzt auch schon unter Anderem mit Morgensteifiigkeit an :-( müssen wir dringend mal checken lassen aber mein Rheuma-Doc hat leider erst für "Neu-Patienten" einen Termin im Dezember!

LG
Verena

Reply

BambiVanHeaven

48, female

Posts: 43

Re: Suche Unterstützung für meine Abschlussarbeit - Teilnahme erwünscht

from BambiVanHeaven on 04/01/2011 11:41 AM

Hallo Biene,

ich würde auch teilnehmen.

LG
Bambi

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page