Suche nach Beiträgen von BambiVanHeaven

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


BambiVanHeaven

48, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Flecken...Lupus??

von BambiVanHeaven am 16.06.2010 21:48

Ja so einen Fleck hatte ich letztes Jahr etwas unterhalb des linken Schulterblatts - nur einen und der war im Durchmesser ca 4 cm groß, kreisrund, klein bissl erhaben, etwas schuppig, wurde nach dem Sommer weiß und verschwand dann langsam und dieses Jahr sieht´s so aus.

Na klar warte ich ab, bringt ja auch nix...mach mich jetzt auch nicht verrückt oder so-es passt halt nur ziemlich gut alles irgendwie.......

Danke für die netten Antworten.


GLG
Verena

Antworten

BambiVanHeaven

48, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Flecken...Lupus??

von BambiVanHeaven am 16.06.2010 21:24

oh Mist..meine Arme sehen mittlerweile haargenauso aus :-(
meine Schultern im Anfangsstadium könnt ihr in meiner Galerie sehen!

Hatte das ja letztes Jahr schon bissl vermutet und der Verdacht bestätigt sich immer mehr...finde mich in euren Beiträgen auch sooooo sehr wieder!

Bin echt gespannt was da am Montag bei den Biopsien rausgekommen ist!!

Antworten

BambiVanHeaven

48, Weiblich

Beiträge: 43

Flecken...Lupus??

von BambiVanHeaven am 16.06.2010 19:37

Hallo,

ich gehöre noch zu den Undiagnostizierten :-)

Habe eine jahrelange Leidensgeschichte mit vielfältigen Symptomen hinter mir und nun kristallisiert sich alles wohl in Richtung Kollagenose obwohl meine Blutwerte noch nicht sooo viel hergeben (ANA 1:160).

Habe seit diesem Jahr etwas erhabene Flecken an den Schultern (keine im Gesicht), die bei Sonne manchmal anschwellen, brennen und jucken und ansonsten etwas schuppig/trocken sind.
kann auch nicht mehr so wirklich in die Sonne gehen, bekomme Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen etc.

War jetzt Montag beim Hautarzt und der hat Proben genommen..nächsten Montag bekomme ich dann die Befunde!!

Habe mal eine Frage zu den Flecken - wie sehen die genau bei euch aus - brennen, jucken die, oder keins von beidem??

Sind die Flecken bei euch immer da oder nur im Schub oder bei Sonne??


Welche Symptome habt ihr bei Sonneneinstrahlung oder überhaupt - wie fing euer Leidensweg so an??

Vielleich habt ihr ja Lust ein wenig zu erzählen!!

LG an Alle
Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite