Suche nach Beiträgen von Uetchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:


Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Uetchen am 06.05.2009 13:14

Ich habe noch Spargelsuppe von gestern. Ich bin aber gerade dabei lecker Rhabarberlikör zu machen.
LG Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...zwinker,lest doch einfach mal

von Uetchen am 03.05.2009 18:37

Hallo Schmetterling,
ich bin auch unter Ute Jordan aus Barsingausen bei Stayfriend .
LG.Ute

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Blutdruckmittel Nepresol mit dem Wirkstoff Dihydralazin hat als Nebenwirkung Lupus

von Uetchen am 29.04.2009 18:54


Oder meinst du als Kontraindikation?


Hallo Dani,
diese Frage habe ich jetzt auch nicht verstanden?
LG. Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Blutdruckmittel Nepresol mit dem Wirkstoff Dihydralazin hat als Nebenwirkung Lupus

von Uetchen am 29.04.2009 18:36

Durch meine Laborwerte steige ich alleine nicht durch und der Arzt von der Immunologie der MHH sagt immer das besprechen wir in 3-6 Monaten!

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Blutdruckmittel Nepresol mit dem Wirkstoff Dihydralazin hat als Nebenwirkung Lupus

von Uetchen am 29.04.2009 18:30

Nach absetzen des Cortison sind die ANA Werte langsam wieder hoch gegangen. Und jetzt ist ja auch noch die Lunge davon befallen. Da muss ich nächste Woche zum Pulmologen.
Ich weiß selber nicht mehr was ich habe. Ich habe auch keine Lust mehr so viel zu schreiben. Ich schau aber trotzdem immer mit Interrese Eure Beiträge an.
Liebe Grüße Ute

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Blutdruckmittel Nepresol mit dem Wirkstoff Dihydralazin hat als Nebenwirkung Lupus

von Uetchen am 29.04.2009 18:24

Ich habe es jetzt auch gelesen, dass es nach dem absetzen des Medikametes von alleine weg geht. Aber da muss man ein Jahr lang von Arzt zu Arzt laufen und keiner sieht das!? :#:
LG Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2009 18:26.

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Blutdruckmittel Nepresol mit dem Wirkstoff Dihydralazin hat als Nebenwirkung Lupus

von Uetchen am 29.04.2009 18:17

Hallo Dani,
ja ein medikamenteninduzierte Lupus hat der Arzt gesagt. Geht der Lupus nach dem Absetzen wohl wieder weg?
LG. Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: neues lebenzeichen aus iso-station

von Uetchen am 29.04.2009 18:04

Hallo Stierchen,
ich wünsche Dir auch gute Besserung!
Liebe Grüße Ute

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Blutdruckmittel Nepresol mit dem Wirkstoff Dihydralazin hat als Nebenwirkung Lupus

von Uetchen am 29.04.2009 18:01

Hallo an alle,
gestern habe ich mit der Studienambulants der MH Hannover telefoniert. Mein Arzt war ganz überrascht, dass ich mit der Diagnose Lupus das Blutdruckmittel Nepresol einnehme. Nepresol hat als Nebenwirkung Lupus und ich soll das Medikament sofort absetzen. Auf der Immunologie in der MH Hannover hat das noch kein Arzt festgestellt. Sogar Professor Schmidt hat es nicht bemerkt! Ich finde das zum Kotzen wie wir behandelt werden!
Vielleicht nimmt ja von Euch auch jemand dieses Medikament!?
Liebe Grüße Ute

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2009 18:02.

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Restless Legs Syndrom

von Uetchen am 26.04.2009 11:01

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß Voltarensalbe/gel und auch Diclo-Gel lt. Packungsbeilage für Entzündungen, Zerrungen usw. verwendet wird und nicht für RLS.



So kenne ich das auch!
LG Ute

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite