Search for posts by Schnupfnudel

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 40 matches:


Schnupfnudel

40, female

Posts: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from Schnupfnudel on 11/01/2010 07:44 PM

nein das hat mir mein HP nicht eingeredet .. der ist unschuldig,,, und eigentlich ging es um das Absetzen nicht um Schwangerschaft *zwinker*

Reply Edited on 11/01/2010 07:46 PM.

Schnupfnudel

40, female

Posts: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from Schnupfnudel on 11/01/2010 07:13 PM

Dani ich verstehe deinen Standpunkt völlig... du hast bereits ein Kind .. ich noch nicht.. möchte aber vielleicht eines.. und mache mir nun im Vorraus eben Gedanken und versuche zu forschen.. und ich teste eben ob es auch ohne geht.. jetzt wo ich nicht schwanger bin .. verstehst du?

Reply

Schnupfnudel

40, female

Posts: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from Schnupfnudel on 11/01/2010 07:03 PM

*Sarkasmus an*Das ist un aber extrem interessant oder? Keine Studien mit Schwangeren.. warum bloß?*Sarkasmus aus*

Danke für die Info Dani

Reply Edited on 11/01/2010 07:03 PM.

Schnupfnudel

40, female

Posts: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from Schnupfnudel on 11/01/2010 07:02 PM

Ich bin einfach nicht bereit mein Leben lang Medis zu fressen wenn es eine Chance gibt, dass es ohne geht. Das ist doch alles und ja ich möchte ungern Medis während der Schwangerschaft nehmen, sofern ich irgendwann schwanger werden sollte.
Ich habe jahrelang ohne zu fragen Medis genommen und stillschweigend den Ärzten geglaubt.. nicht mehr!

Reply

Schnupfnudel

40, female

Posts: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from Schnupfnudel on 11/01/2010 06:59 PM

Richtig Dani, das macht es schwierig. Darauf wollte ich hinaus.

Nun bei mir wäre das beteiligte Organ die Niere.. ich hatte bis dato und auch damals aber keine ernsten Probleme.. Ich habe regelmäßig 24 Std Urin abgegeben und Urinproben bei jeder Blutentnahme. Frage wäre also wie schnell erkennt man Veränderungen bei engmaschiger Kontrolle?

Reply

Schnupfnudel

40, female

Posts: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from Schnupfnudel on 11/01/2010 06:52 PM

Ok ich meinte es so: wenn Blutwerte ok sind ANA etc( sprich regelmäßig kontrolliert!) und keinerlei Beschwerden vorliegen wieso dann Cortison? Bitte versteht mich nicht falsch ich bin keinesfalls blöd oder leichtfertig aber das verstehe ich nun nicht.
Auf Verdacht Medis nehmen in der Schwangerschaft oder auch so.. warum? Corstison hilft im Notfall auch schnell...

Jetzt sind wir völlig ins Schwangerschaftsthema abgedriftet *kicher*

Reply Edited on 11/01/2010 06:54 PM.

Schnupfnudel

40, female

Posts: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from Schnupfnudel on 11/01/2010 06:45 PM

Davon habe ich noch gar nicht gehört Conny.
Ich frage mich nur warum? Klar wenn es Beschwerden gibt aber wieso prophylaktisch?

Reply Edited on 11/01/2010 06:45 PM.

Schnupfnudel

40, female

Posts: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from Schnupfnudel on 11/01/2010 06:05 PM

Mira du machst dich bei mir nicht unbeliebt. Das macht man nur wenn man sich im Ton vergreift und das hast du nicht.

Ganz im Gegenteil mir sind alle Meinungen wichtig und alle Denksanstösse und Informationen die ich bekomme. Welche ich dann berücksichtige ist mein Bier.

Ich plane momentan nicht schwanger zu werden, denke aber natürlich in meinem Alter darüber nach zudem bin ich in einer festen Beziehung.

Ich sage es mal so... es wird ein Testlauf.. umso schöner wenn es ohne geht wenn sich herausstellen sollte, dass ich ohne Quensyl gar nicht klar komme, mein Kinderwunsch aber größer und konkreter wird, dann muss ich mich nochmal genauer mit dem Thema auseinander setzen. Noch sind mir die Studien die ich kenne zu ungenau. Aber ich bin ja dabei mich weiter zu informieren.

Ich möchte hier nicht, dass mir jemand nach dem Mund redet ich wünsche mir Informationsaustausch. Dazu gehört auch, dass man unterschiedlicher Meinung ist. Der Ton macht die Musik und so lange der sachlich bleibt.. ist alles Bestens.


LG

Marthe

Reply

Schnupfnudel

40, female

Posts: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from Schnupfnudel on 11/01/2010 04:44 PM

Huuiiii hier wird ja wirklich fleißig geantwortet.. ich komm später wieder.. muss jetzt erstmal raus...

Danke euch für die rege Beteiligung!

Reply

Schnupfnudel

40, female

Posts: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

from Schnupfnudel on 11/01/2010 02:16 PM

Ich frage mich eben auch ob die möglichen Spätfolgen von diesen Studien auch abgedeckt sind.. und von wem die Studien finanziert werden...

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page