Suche nach Beiträgen von Sarah02

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Kurz vorm Durchdrehen

von Sarah02 am 03.05.2011 12:20

@ MissPiggy: Bitte scheu dich nicht, den Krisendienst anzurufen, wenn es dir wirklich schlecht geht. Manchmal tut es gut, einfach nur mit jemanden darüber zu reden, und selbst wenn es ein wildfremder Mensch ist. Oft fällt es einem ja bei fremden Menschen sogar leichter, die Wahrheit auszusprechen.

Das ist keine Schande - wir haben es schon schwer genug mit unseren körperlichen Beschwerden. Es ist klar, dass solche Probleme auch auf die Psyche durchschlagen können. Das ist ganz normal. Deswegen darfst du dich nicht scheuen, Angebote wie den Krisendienst in Anspruch zu nehmen. Im Gegenteil, ich halte es sogar für sehr wichtig, gerade wenn es dir so schlecht geht.

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Kurz vorm Durchdrehen

von Sarah02 am 03.05.2011 12:13

@ Mausal:

Und trotzdem: mit einem Gesprächstherapeuten kann man sich im ernstfall den königlichen Hintern abwischen. denn ausser einem Kopfnicken oder "nun ja, das ist Aufgabe der Ärzte" oder "aber vielleicht empfinden Sie es nur als so schlimm und müssen nur ihre Selbstheilungskräfte entfachen" kommt da nichts.


Hast du deinen Therapeuten mal darauf angesprochen, dass du dich von ihm nicht verstanden fühlst? Das kann wahre Wunder bewirken!

Ich hatte mal einen Termin bei einem Therapeuten, kurz bevor ich meine Diagnose bekommen habe. Er ist dann natürlich sofort auf die Schiene "Das ist bestimmt psychisch bedingt, etc." eingestiegen. Ich war so wütend, dass ich ihm wirklich mal meine Meinung gesagt habe!

Zum zweiten Termin bin ich trotzdem nochmal hingegangen, weil ich Menschen (auch Psychologen) nicht sofort nach dem ersten Eindruck be- bzw. verurteile. Und siehe da: Er hat sich tatsächlich bei mir entschuldigt!
Und als ich dann die Diagose bekommen habe, war das Thema endgültig vom Tisch...

Dies nur so nebenbei bemerkt - auch Psychologen sind lernfähig ;-)

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten

von Sarah02 am 30.04.2011 19:56

Jeanne d`Arc

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Einkaufswagen.....

von Sarah02 am 30.04.2011 19:54

ReiS

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Wortverlängerung

von Sarah02 am 30.04.2011 19:53

Lustspiel

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Einkaufswagen.....

von Sarah02 am 28.04.2011 14:29

ErdäpfeL

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Transportkosten Ablehnung trotz aG im Schwerbehinderten Ausweis

von Sarah02 am 28.04.2011 14:27

Hallo zusammen,

nur als Nachtrag: Meine KK hat sich gemeldet, ich muss tatsächlich alle Fahrten genehmigen lassen. Aber mir wurde zugesichert, dass die Fahrten notfalls auch im Nachhinein genehmigt würden, falls ich mal kurzfristig einen Termin habe.

Momentan ist mein Schwerbehindertenausweis befristet. Erst wenn die Befristung abgelaufen ist, dann könnte ich nochmal wegen einer längeren Genehmigung (z.B. für ein Quartal / ein Jahr??) anfragen...

Ist zwar doof, aber Hauptsache, die KK zahlt überhaupt.

LG,
Sarah

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Sarah02 am 28.04.2011 14:07

Hallo @ all,

es tut mir wirklich sehr sehr sehr leid, dass ihr nun alles wegen mir umdisponieren müsst :'( :'(.
Ich hasse diese verfluchten Schübe, ich hatte mich schon so auf das Treffen gefreut.:evil: :s 4 :s 3

Aber jammern hilft leider auch nicht :|.

Vielleicht klappt es ja doch nochmal später, gerne auch im Herbst. Die Sonne ist für uns Lupis sowieso nicht ideal. (Deswegen hast du wohl, Anne, auch den Herbst vorgeschlagen oder?)

Also nochmal ein riesiges SORRY von mir und ein

hoffentlich bis bald!!!!:s 6
Sarah

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 14:08.

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Eisenmangel Grund?

von Sarah02 am 28.04.2011 13:25

(Starkes) Untergewicht bzw. Fehlernährung kann auch ein Grund sein. Außerdem kann es sein, dass dein Magen einfach kein Eisen aufnehmen kann (Das ist auch eine Krankheit, deren Name mir aber gerade nicht einfällt)...

LG,
Sarah

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Sarah02 am 27.04.2011 18:44

ich bin fürs verschieben.


Ich bin auch eher fürs Verschieben. Sieht momentan echt nicht gut aus bei mir...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 18:45.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite