Search for posts by Sarah02

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last Search found 80 matches:


Sarah02

42, female

Posts: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

from Sarah02 on 03/24/2011 02:42 PM

Hi Anne,

in der Speisemeisterei? Oder doch im Prinzregenten Garten?

LG,
Sarah

Reply

Sarah02

42, female

Posts: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

from Sarah02 on 03/24/2011 01:01 PM

Beide Lokalitäten sollten eigentlich auch mit Bus oder Tram gut erreichbar sein (vom Pasinger Bahnhof aus). Die genauen Linien weiß ich zwar nicht, kann ich aber noch raussuchen.

Parkplätze wären auch vorhanden, falls jemand mit dem Auto kommen möchte.

LG,
Sarah

Reply

Sarah02

42, female

Posts: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

from Sarah02 on 03/24/2011 11:32 AM

Hallo,

ich habe eine Alternativen:

Eine Gaststätte in Pasing: Den Prinzregenten Garten, geöffnet täglich von 10 - 24 Uhr.
http://www.prinzregent.de/hotel_messe/31_restaurant.php

Ein Restaurant in Pasing: Die Speisemeisterei, geöffnet tgl. von 11 bis 1 Uhr:
http://speisemeisterei-la-trattoria.de/


LG,
Sarah

Reply

Sarah02

42, female

Posts: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

from Sarah02 on 03/24/2011 10:50 AM

Hallo nochmal,

ich hoffe, für die anderen wäre das okay?

Allerdings sind die Öffnungszeiten etwas doof, von 15- 18 Uhr ist nämlich am Samstag geschlossen! Nur sonntags ist durchgehend geöffnet: http://www.ristorante-da-ugo.de/

Mal sehen, vielleicht finde ich noch etwas anderes...


LG,
Sarah

Reply

Sarah02

42, female

Posts: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

from Sarah02 on 03/24/2011 10:39 AM

Hi Anne,

das wäre natürlich klasse!

Ich wohne nämlich etwas außerhalb Münchens, im Westen. Mit dem Rolli kann ich aber nur schlecht S-Bahn fahren, so dass ich das Auto hätte nehmen müssen. Aber parken ist in der Innenstadt bekanntlich eine Katastrophe oder aber teuer.

Ich kenne ein gutes barrierefreies Lokal in Pasing. Ich weiß aber nicht, ab wann es öffnet.... aber gegen Mittag sollte es schon offen haben, es ist ein nettes, kleines Restaurant.

Ansonsten fällt mir auf die Schnelle in der Innenstadt kein barrierefreies Lokal ein. Ich bin da relativ selten, weil ich mit da eben schlecht hin komme.

LG,
Sarah

Reply

Sarah02

42, female

Posts: 80

Re: Wer weiss Rat

from Sarah02 on 03/24/2011 09:42 AM

Hallo Bibbi,

ich würde an deiner Stelle erstmal die Hautbiopsie abwarten.

Bei mir waren/sind auch sämtliche Blutwerte in Ordnung, Entzündungswerte sind ok, Antikörper habe ich keine, alles ok.
Deswegen haben die Ärzte auch bei mir lange Zeit nichts gefunden.
Erst durch 2 Hautbiopsien hat sich dann herausgestellt, dass ich einen kutanen Lupus habe.

Also abwarten - nur weil man im Blut nichts sieht, heißt das nicht, dass du nichts hast.

LG,
Sarah

Reply

Sarah02

42, female

Posts: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

from Sarah02 on 03/24/2011 09:37 AM

Hallo zusammen,

ich würde auch sehr gerne kommen, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe.

Mein gesundheitlicher Zustand schwankt sehr stark zur Zeit, und es kommt auch aufs Wetter an. Aber wenn es irgendwie geht, wäre ich gerne dabei...

Gibt es denn ein barrierefreies Lokal in der Nähe des Hauptbahnhofes? Oder wo geht ihr normalerweise hin?

LG,
Sarah

Reply

Sarah02

42, female

Posts: 80

Re: "Erst-"Verschlechterung durch Quensyl?

from Sarah02 on 03/14/2011 11:07 AM

Ich denke, ich kann "Entwarnung" geben. Meine Schmerzen sind wieder etwas besser geworden, heute Nacht konnte ich meine Füße sogar wieder mit der Bettdecke zudecken.
Also das Quensyl scheint nicht "Schuld" zu sein....

Trotzdem danke!

LG,
Sarah

Reply

Sarah02

42, female

Posts: 80

JAPAN

from Sarah02 on 03/13/2011 07:50 PM

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr denn eigentlich von den KatastrophEN in Japan?

Ich finde es einfach nur schrecklich und beängstigend. Nicht nur das Erdbeben, danach kam ja auch noch der Tsunami und jetzt die nukleare Katastrophe....

Das ist wirklich erschreckend... zum einen das menschliche Leid, aber auch die wirtschaftlichen Auswirkungen. Bin schon gespannt, ob und wann es einen GAU geben wird, wo die Wolke hinziehen wird etc. Und wie die Börsen morgen reagieren...
Von den langfristigen Auswirkungen mal ganz zu schweigen....

Was geht euch so durch den Kopf? Was haltet ihr davon? Von Kernenergie und allgemein?

LG,
Sarah

Reply

Sarah02

42, female

Posts: 80

Re: Arbeit & co

from Sarah02 on 03/13/2011 07:45 PM

Hallo,

natürlich ist es von Vorteil, wenn man 5 freie Tage zusätzlich hat und einen höheren Kündigungsschutz. Aber wenn man ohnehin nicht öfter krank ist als die anderen, dann würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich es meinem Arbeitgeber erzähle.

Es kommt natürlich sehr darauf an, wie kulant der Arbeitgeber ist. Aber gerade von den Discountern hat man in letzer Zeit sehr viel Negatives gehört. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die dann versuchen, einen rauszuekeln. Oder noch schlimmer: Dass sie einem kündigen, auch wenn sie dies rein rechtlich gar nicht dürften.

Aber wenn die Kündigung erstmal ausgesprochen ist, dann kann man nur noch gerichtlich vorgehen. Und das bedeutet immer viel Ärger & Stress.

LG,
Sarah

P.S.: Aber wie gesagt, ich kenne den Arbeitgeber nicht. Wenn man einen verständnisvollen Arbeitgeber hat, dann würde ich es vielleicht auch versuchen....

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Last

« Back to previous page