Suche nach Beiträgen von sara

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: wolfskind

von sara am 30.07.2012 12:20

danke leya!! ich wünsche ihr weiter gute besserung.hoffentlich geht es ihr bald besser!!!!

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: wolfskind

von sara am 29.07.2012 23:05

:((( ich denke an dich und drücke die daumen. ich hoffe, daß du nur müde bist und schläfst! wenn irgendjemand was über wolfskind weiß oder gehört hat, würde ich mich sehr freuen. gute nacht . sara

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Schlimmer Rückfall

von sara am 27.07.2012 00:03

freut mich , daß es beim hausarzt gut war!! ich wünsche dir, daß es aufwärts geht ....auch mit dem gewicht. liebe grüße sara

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: benommenheit?schub?schilddrüse? kortison?

von sara am 26.07.2012 17:25

danke für eure antworten. wetterfühligkeit ist mir auch nicht unbekannt, aber diesmal ist es doch mehr. ich war beim internisten, der hat die thyroxindosis von 100 auf 125 angehoben. der meinte man könne es ja probieren, da er es auch für besser hält, wenn der tsh unter 1 liegt. mal sehen was das bringt. im august habe ich eh einen termin beim endokrinologen(kriege auch immer mehr haare im gesicht :(  und weniger auf dem kopf) und auch beim rheumatologen.bis dahin merke ich ja dann bestimmt schon , ob sich was ändert durch die höhere dosis. ist echt anstrengend gerade . die hitze machts natürlich nicht besser. mir brennen auch die augen, sind voll trocken und der schmetterling leuchtet sich einen zurecht. ich hoffe , ihr ertragt die hitze. liebste grüße sara.

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: wolfskind

von sara am 26.07.2012 17:17

hey solea, hast du vielleicht von wolfskind gehört??sara

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: benommenheit?schub?schilddrüse? kortison?

von sara am 23.07.2012 00:34

hey liebe chrisse, danke für deine antwort. ist lieb, daß du schreibst, obwohl es dir gerade so mies geht. ich habe für morgen einen termin beim arzt gemacht. weiß nichts über meine freien sd-werte!! also mit der benommenheit hatte ich schonmal so zu kämpfen, aber als der tsh so bei 12 lag, aber 1,8 naja ist ja nix.aber wenn diu sagst, daß er bei dir auch unter 1 liegen soll, wird das schon seinen guten grund haben..vielleicht kann das doch schon solche auswirkungen haben!?! liebste grüße

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: wolfskind

von sara am 23.07.2012 00:27

liebes wolfkind, wie ist die lage? ich hoffe, daß du nicht schreibst, ist kein zeichen dafür, daß es dir zu schlecht dazu geht. ich hoffe alles gute für dich. jeden abend!!!ich denke an dich! sara

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Schlimmer Rückfall

von sara am 23.07.2012 00:14

liebe chrissi,
wünsche dir auch alle gute und liebe. konntest du denn schon ein wenig zunehmen? oder gehts weiter runter? würde auch meinen arzt den oberarzt kontaktieren lassen wegen dem kortison. scheu dich nicht, das morgen einzufordern. ist ja jetzt besonders wichtig. ich hoffe, daß es dir ganz bald besser geht!!! alles liebe sara

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

benommenheit?schub?schilddrüse? kortison?

von sara am 21.07.2012 18:18

hallo,
 ich fühle mich zur zeit voll schlecht. ....extrem müde bis benommen, gliederschmerzen, augenschmerzen , hautrötungen...am schlimmsten ist die benommenheit. war auch schon beim doc . der hat blut abgenommen. alles schick. nur ana sichtbar. am schlimmsten ist die benommenheit. das hier zu schreiben ist für mich schon fast zuviel.ich bekomme quensyl und diclofenac. habe auch eine sd-unterfunktion. mein tsh sollte immer um die 1 liegen, da ich mal ne entzündung hatte, empfahl  arzt sich um die 1 zu bewegen sei besser. obwohl der die labore eigentlich bis 4 sagen. jetzt ist er bei 1,8, obwohl ich das thyroxin schon 3 mal innerhalb von einem jahr angepasst habe.  könnte die benommenheit daran liegen?? die andere frage ist, ob die kollagenose vielleicht ein bißchen aktiv ist, obwohl man das im blut nicht sieht?? ist das möglich? ich hätte so gerne das es mal wieder, daß es ein paar gute tage gibt. wie ist das bei euch erfahrungsgemäß, wenn  ihr dann kortison nehmt!?! macht man das überhaupt wenn sich im blut nix zeigt?? ich würde es fast gerne ausprobieren.natürlich meinen arzt vorher fragen, aber ich wollte mal wissen wie es bei auch so ist!? liebe grüße sara

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: wolfskind

von sara am 21.07.2012 02:18

entschuldigung, wolfskind meine ich natürlich :) wieder zu spät unterwegs....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite