Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:


Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Lupi vor der Kamera

von Blackdevil87 am 31.05.2013 13:08

Sooo..Ich habs hinter mir. War eine tolle Erfahrung. Das Team, bestehend aus 4 Leuten, hatte sich richtig Zeit genommen und knapp 2 Stunden gedreht. Der Hintergrund des Ganzen ist die anstehende Euro-Melanom-Woche. Dazu gibts am Montag eine Pressekonferenz in Berlin und danach soll unser Beitrag gezeigt werden. Das ganze läuft höchstwahrscheinlich am Montag ab 13Uhr im ARD. Ich bin bestimmt nur kurz zu sehen falls sie mich nicht rausschneiden xD. Wir wurden ja alle mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen da selbst meine Hautärztin erst ganz kurzfristig davon erfahren hat. Aber ich fand es lief ganz gut. Im Vordergrund unseres Beitrags steht der helle Altershautkrebs und die Früherkennung. Ich diente als Beispiel dafür das es nicht erst in hohem Alter ein Risiko dafür gibt. Also wer mag und Zeit hat: 

Montag, 03.06.2013, 13Uhr ARD

Liebe Grüße 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Lupi vor der Kamera

von Blackdevil87 am 30.05.2013 19:29

Hallo,

Ich hab leider seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben hier im Forum..Das hatte verschiedene Gründe.. Aber ab und an habe ich natürlich mitgelesen. Heute habe ich euch aber mal etwas zu berichten.

Heute Mittag klingelte mein Telefon und als ich ranging, meldete sich meine Hautärztin am anderen Ende. Ich dachte erst ich hätte gestern bei meinem Termin vielleicht etwas vergessen. Aber da lag ich falsch. Sie erzählte mir von ihrem Projekt jedes Jahr in eine Einrichtung (Kindergärten, Pflegeheime,...) zu gehen um dort die Leute auf Hautkrebs zu untersuchen. Ich wunderte mich schon was das denn mit mir zu tun hätte?? Sie redete weiter und erzählte mir, dass der MDR gerne einen Beitrag mit ihr drehen will zum Thema Hautgesundheit. Und sie fragte mich ob ich ihr dabei helfen möchte als spezieller Fall. An mir könne man gut sehen wie viel Schaden die Sonne anrichten kann. Ich war erstmal überrumpelt und wusste nicht was ich sagen sollte.. Sowas ist totales Neuland für mich. Sie meinte ich solle erstmal darüber nachdenken und ihr dann meine Entscheidung mitteilen. Allerdings sei der Termin schon morgen!!

Ich überlegte eine Weile und sagte dann zu. Vielleicht tu ich damit ja was Gutes. Jetzt bin ich total gespannt wie ein Flitzebogen. Ich weiß ja gar nicht richtig was auf mich zu kommt..Na mal schauen. Ich flitz jetz noch ein bisschen aufgeregt durch die Wohnung und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Lisa 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Wahrheitsspiel

von Blackdevil87 am 09.08.2012 19:00

Ich habe (gestern) einen Fantakuchen gebacken.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Einkaufswagen.....

von Blackdevil87 am 09.08.2012 18:59

Tortenguss

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Spielchen für Neugierige

von Blackdevil87 am 07.08.2012 19:15

leider viel zu selten..



Welche Art Filme magst du am liebsten? 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Einkaufswagen.....

von Blackdevil87 am 07.08.2012 18:43

Taschentücher

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Wahrheitsspiel

von Blackdevil87 am 07.08.2012 18:41

Ein echter Freund ist (tausendmal) besser als 10 falsche Freunde.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Spielchen für Neugierige

von Blackdevil87 am 07.08.2012 18:39

nein



Hast du einen grünen Daumen? 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Assoziationsthread

von Blackdevil87 am 07.08.2012 18:37

Gesellschaft

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Spielchen für Neugierige

von Blackdevil87 am 05.08.2012 19:28

Bin aufgestanden, habe gefrühstückt, einen langen spaziergang mit meinem hund, danach mich etwas ausgeruht, mittag gegessen, mein Buch weitergelesen, mit Freunden gechattet, nochmal mim Wuff draußen gewesen, und jetzt im Forum stöbern.


Was ist dein Lieblingsgetränk? 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite