Search for posts by Blackdevil87

First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46 Search found 453 matches:


Blackdevil87

36, female

Posts: 454

Re: SLE und Vaskulitis....was nun?

from Blackdevil87 on 03/31/2009 10:06 PM

Vielen Dank...du hast mir mut gemacht...mein problem ist das ich ne ziemlich große abneigung gegen krankenhäuser und ärzte habe...und gegen das was die mit mir anstellen könnten. Ich werd mich wohl noch ein bisschen mit den schmerzen rumschlagen müssen da meine ärztin noch auf den bericht vom kh wartet eh sie mich weiter einweist. ich hoffe ich hab das alles bald hinter mir und freue mich schon richtig drauf endlich wieder alle möglichen sachen machen zu können bei denen ich jetz schmerzen habe. Wie lange weißt du denn schon das du diese krankheit(en) hast?
Lg
Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Reply

Blackdevil87

36, female

Posts: 454

SLE und Vaskulitis....was nun?

from Blackdevil87 on 03/31/2009 02:16 PM

Hallo,

Ich habe letzte Woche diese Diagnose im Kh gestellt bekommen...Ich hatte sowas zwar schon vermutet aber das sich diese Vermutungen bewahrheiten hat mir doch erstmal nen kleinen Schock versetzt.
Nunja...jetz will mich meine hausärztin in eine rheumaklinik einweisen wenn die letzten berichte aus dem kh bei ihr angekommen sind.
Ich habe schon viel über SLE gelesen und recherchiert und möchte gerne wissen ob hier jemand erfahrungen mit Vaskulitis hat? Wie wird das behandelt und verschwinden die schmerzhaften flecken an fingern und füßen wieder? Ich leide da jetz schon gut 3 monate dran.. Was wird da in der rheumaklinik gemacht? Und wielange werd ich wahrscheinlich da drin bleiben müssen? Ich würd mich freuen wenn jemand dazu was schreiben könnte.

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Reply

Blackdevil87

36, female

Posts: 454

Hallo! Bin auch neu hier!

from Blackdevil87 on 03/02/2009 11:05 PM

Hallo ihr alle,
ich möchte mich mal kurz ein bischen vorstellen und meine geschichte erzählen.
Also... Mein Name ist Lisa und bin 21 Jahre alt. Seit letztem Jahr verbringe ich die meiste Zeit in Wartezimmern von irgendwelchen Ärzten. Leider habe ich bis heute noch keine konkrete Diagnose gestellt bekommen. Das ist ziemlich frustrierend. Alles fing damit an das ich letztes Jahr so komische bläulich-rote flecken an den fingern und füßen bekam die ziemlich schmerzten. Ich wurde zum Hautarzt geschickt und da wurde mir gesagt das sei irgendne allergie und käme vom arbeiten mit zement und anderen baustoffen (zu der zeit waren wir noch mit hausbau beschäftigt). Ich konnte das nicht glauben und die mir verschriebene Wund-und Heilsalbe half auch nicht. Eine Weile später bekam ich an den füßen und unterschenkeln ab und zu kleine rote punkte die etwa nach 3 tagen wieder verschwanden. Das habe ich immer wieder mal und mein arzt hat sich dazu noch nicht geäußert. Seit ich klein bin habe ich jeden sommer einen roten ausschlag im gesicht. Mein Kinderarzt sagte mir damals das sei eine Sonnenallergie. Das hab ich auch geglaubt bis ich deshalb beim Hautarzt eine Biopsie machen ließ. Es kam raus das ich einen Hautpilz habe. Er verschrieb mir tabletten dagegen und die flecken im gesicht gingen weg, allerdings waren sie zum zeitpunkt der biopsie schon am verschwinden gewesen, also weiß ich nicht obs an den tabletten lag oder nicht. Desweiteren habe ich öfter mal Schmerzen in Händen und Fußgelenken. Ich bin ziemlich verzweifelt und aufgrund meiner Symptome bin ich hier gelandet. Meine Symptome passen alle auf SLE.. Und meine Ärztin hatte die Vermutung auch schonmal geäußert aber irgendwie ist sie bis jetz nich weiter drauf eingegangen. Vor etwa 3 Wochen hatte ich eine Lungenfellentzündung gehabt. und seitdem habe ich Schmerzen auf der linken seite. Ich fühl mich irgendwie im stich gelassen von meiner Ärztin. Ich hab mir jetz auf eigene Faust einen termin beim Rheumatologen geholt. Ich will endlich wissen was los ist mit mir.

Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt oder genervt mit meinen problemchen...ich weiß ihr habt sicher alle genug davon... aber ich weiß nich mehr weiter...die schmerzen gehen nich weg und es kommt immer mehr dazu. Ist sowas typisch für SLE?

Lg
Lisa

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Reply
First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46

« Back to previous page