Suche nach Beiträgen von Ivi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Quensyl

von Ivi am 09.06.2015 14:21

Nein war bei meiner Hausärztin. Bin vor drei Wochen beim Augenarzt gewesen.Da war alles gut und dann hab ich mit quenzyl angefangen . 

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Quensyl

von Ivi am 09.06.2015 08:29

Ich habe meine Ärztin informiert. Sie meint auch, dass es Anfangserscheinungen sind. Wollte nur hören, ob es noch Betroffene gibt. Wenn es in zwei Wochen nicht besser wird gehe ich nochmal zum Augenarzt oder rufe in Göttingen an. Ich nehme zwei Tabletten am Tag das passt zum Gewicht. Hat die Uni Göttingen so eingestellt. Ich habe noch eine Frage Frage: bekomme zur Zeit Massagen und mir tut hinterher alles noch mehr weh. Die letzte Massage war letzten Mittwoch und ich habe heute noch was davon. 

Habe in den Beinen totale muskelschmerzen und spüren noch keine Verbesserung . Das ist aber wohl normal oder? 

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Quensyl

von Ivi am 08.06.2015 20:21

Hallo . Ich nehme seid drei Wochen Quenzyl. Habe totale Sehschwierigkeiten. Kann das jemand bestätigen?

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Autoimmunsprechstunde an der Uni in Göttingen

von Ivi am 08.06.2015 20:16

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit der Autoimmunsprechstunde an der Uni in Göttingen.

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Neuer Lupi!!

von Ivi am 19.05.2015 12:08

Meine Familie steht voll und ganz hinter mir. Mein Mann ist total um mich besorgt. Auch meine Kinder (18, 14, 8) helfen mir gut. Also alles okay. 

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Neuer Lupi!!

von Ivi am 17.05.2015 20:12

Hallo FischerIn. Also mit Glaukom warte ich auch erstmal ab. Ich glaube auch, dass ich ruhiger werden muss. Ich arbeite an mir...  Ich will immer so wenig zSchmerzmittel wie möglich nehmen. Habe keine guten Erfahrungen mit ibu Gemacht. Denke dass ich einfach jetzt mal an mich denken muss. 

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Neuer Lupi!!

von Ivi am 16.05.2015 23:05

Ich weiß nämlich nicht, ob das nötig ist.  Wie oft gehst du zum Augenarzt? Reicht es alle drei Monate? Und alle zwei Wochen Hausarzt Blut usw??? Bin auch noch krank Und habe immer ein total schlechtes Gewissen. Dann bis morgen.  Gute Nacht!!!

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Neuer Lupi!!

von Ivi am 16.05.2015 22:26

Hallo nochmal lupi68. Sag mal, hast du beim Augenarzt auch die Glaukom Untersuchung machen lassen? Oder will der mir das nur aufquatschen?? 

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Neuer Lupi!!

von Ivi am 16.05.2015 22:20

Ja ich bin mit der Uni zufrieden.  Haben alle Organe auf Schäden untersucht. MRt, Ultraschall, Lunge usw. Die Diagnose wurde am 1. April vermutet, dann 3 Tage Tagesklinik und am 11.5. Stand dann fest Lupus...   Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich habe jetzt einen Termin in der Autoimmunsprechstunde. Kannst du mit den Schmerzen arbeiten?  

Antworten

Ivi

52, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Neuer Lupi!!

von Ivi am 16.05.2015 13:08

Na werde mit meiner Ärztin Montag mal reden. Seid ihr viel krank geschrieben oder könnt ihr mit euren Beschwerden zur Arbeit gehen.  Ich bin Sekretärin und mir fällt sogar das tippen schwer. Wie verhaltet ihr euch bei Sonne? Auch wenn sie durchs Fenster scheint? 
Nachts kann ich manchmal sehr schlecht liegen. Mir tut dann alles weh. Ist das bei euch auch so? Danke für eure AntWorten. Wünsche allen einen schönen Samstag Samstag.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite