Search for posts by Melina

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 14 matches:


Melina

38, female

Posts: 14

Re: Hüftkopfnekrose!

from Melina on 05/28/2010 05:20 PM

Hallo ihr zwei!

@fieserwicht: Deine Geschichte ist ja auch sehr krass...ich hoffe dir geht es so weit gut...
ja die Ärzte meinten auch ich bin sehr jung für ne neue Hüfte...mal schauen was draus wird...

@mondbein: An den Handgelencken?!Das stell ich mir ja noch schlimmer vor...ich kann wenigstens ohne schmerzen tippen...hoff dir geht´s zur Zeit ein wenig besser!!!

meine Medi´s
Quensyl
ASS
Cortison 5mg
Azathioprin
Trombose spritze
und eben Schmerzmittel...

schönes wochenende für euch
lg melina

Ich habe einen "SCHUTZENGEL"[b][/b]

Reply

Melina

38, female

Posts: 14

Hüftkopfnekrose!

from Melina on 05/24/2010 12:00 PM

Hi Lupi`s!
Im März wurde bei mir beidseitige Hüftkopfnekrosen festgestellt... Es sind Schmerzen die ich garnicht zu Erklären versuchen möchte...ich halte schon ziemlich viel aus bei dem was mir schon alles passiert ist...aber es sind Schmerzen "unmacht" wäre das richtige wort dafür... Pumpe mich jeden tag mit TILIDIN 500mg zu da ich es sonst nicht aushalte...
War jetzt im märz in Eilbek zur anbohrung...immer noch SCHMERZEN...

Hat jemand Erfahrungen mit Nekrosen? Wie kann ich die Schmerzen lindern...
Bekomme meine Beine noch nicht mal auseinander,wie eine Blokade...

lg schönen Sonntag
Melina

Ich habe einen "SCHUTZENGEL"[b][/b]

Reply

Melina

38, female

Posts: 14

Re: Wann wird es besser?!

from Melina on 05/23/2010 03:43 PM

Danke Euch beiden...werde mich mal nach Pfingsten ans Telefon setzen...

Schönes WE noch...
lg Melina

Ich habe einen "SCHUTZENGEL"[b][/b]

Reply

Melina

38, female

Posts: 14

Wann wird es besser?!

from Melina on 05/21/2010 12:48 PM

Hallo Lupis!
Seit ich letztes Jahr den Schlaganfall hatte, dachte ich es kann nur/muss jetzt alles besser werden...und der Hammer...jetzt hab ich beidseitige Hüftkopfnekrosen...wie das kommt wollt ich wissen...kommt vom Jahrelangen Cortison und wahrscheinlich auch vom Lupus! Weiß einfach nicht mehr was werden soll...kann nur noch mit Krücken laufen und habe starke schmerzen...jetzt vor 3 wochen wurde die eine Seite angebohrt und immer noch schmerzen... bin 24 jahre habe volle Erwerbsminderungsrente, 80% Behinderung...weiß einfach nicht mehr wie ich klar kommen soll,kann noch nicht mal mein Haushalt machen oder mit meinem Hund raus gehen...ziehe mich immer mehr zurück da ich ja nix mehr machen kann...noch macht mein freund das alles noch mit, aber wie lange kann er das mit mir noch aushalten wenn ich mich ständig krank fühle und schmerzen habe. Mein Doc meint i sollte vielleicht mal zum Psychologen gehen, aber i was mein Problem ist weiß i doch...oder kann so was wirklich helfen...
Hoffe auf verständnis, denn es nicht nur eine Phase liege jetzt schon seit Februar mit schmerzen im Bett!
Danke Melina

Ich habe einen "SCHUTZENGEL"[b][/b]

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page