Suche nach Beiträgen von felchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

schleimklos im hals.

von felchen am 26.07.2010 15:20

was hilft. was nehmt ihr?

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

zu hohen puls. was tun?

von felchen am 26.07.2010 15:12

also, damit ich keinen in die quäre komme,
habe einen zu hohen puls und scheinbar haben das mehrere. was tun wir dagegen.
ich hjabe das auch wenn ich richtig toll entspannt bin und es meiner seele richtig gut geht.:-)

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: der Darm wieder :( hilfe gesucht!

von felchen am 26.07.2010 01:08

ja, da suche ich auch etwas. bei mir ist es total zyklusabhängig. sobald ich etwas esse 15-30 minuten später auf das klo.
dann immer durchfall, bis 1 zwei tage vor den tagen. kurz verstopfung dann durchfall mit sollchen schmerzen, das ich brüllen könnte, dann schlage ich einfach mal manchmal mit der faust in die wand, weil ich nicht weis wohin mit den schmerzen.
ich habe auch das problem das ich beinahe jeden tag ein rölps konzert gebe und das tut mir nicht gut den mein puls schiesst selbst im liegen auf 100/110 aufwärts.
hatte mal wieder eine magen und eine darmspiegelung, das können die sich doch eigentlich schenken. das einzige gute die betäubung. mein puls war den ganzen tag so schön ruhig.
hat jemand damit erfahrung. blutdruck immer o.k nur der puls.

wenn ich weiß ich fahre weg, esse ich garnichts wenn ich könnte würde ich sogar nichts drinke, aber das brauche ich leider immer.

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: komme nicht auf die beine

von felchen am 19.07.2010 13:34

danke, aber für meine selle nehme ich schon was :-) mich schlägt es immer zurück , das heißt, es ist von meinem zyklus abhängig.
jetzt behandelt mich meine freundin mit chineseologie ich probiere nun brenneseltee mit zinkrauttee und schwedenbitter.
und jetzt gehe ich praktisch schmerzfrei durch. ach und den mistel tee trinke ich zwar noch nicht regelmässig aber ich versuche es.
das ist schon toll sobald die tees mit schwedenbitter drin sind und auf der schmerzhaften stelle. klasse nach drei tagen war ein schmerz weg den ich6 jahre habe.
wünsche eine gesegnete woche

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: komme nicht auf die beine

von felchen am 12.07.2010 13:35

danke für eure worte. werdezu einem neuen neurologen gehen und mir vielleicht wieder etwas für die psyche verschreiben lassen. wobei ich das garnicht mehr wollte.
andere ärzte gibt es leider nicht hier und die einzige die es wirklich gibt, hat mir mitgeteilt das ich keinen lupus habe und durch sie bekam ich auch keine rente und mußte die klage fallen lassen, kein wunder wollte mein arzt nicht das ich zu ihr gehe. mein hausarzt ist super, jetzt ist seit sohn mit im team und für mich wurde extra lesematerial besorgt und es sind beide der meinung das ich eindeutig eine kollagonose habe.
was mich halt jetzt auch bedrückt, habe ein manuskript geschrieben das ich als kettenbrief durch deutschland schicke und möchte eine organisation für die kinder in unserem land gründen da ich nicht arbeiten kannn aber von zu hause telefonieren und co. kam auf die idee durch meine kinder.
ich war mit herz mutter dann bin ich wieder zur arbeit voll zeit und es wurde zu viel dann teilzeit, aber auch das war nicht gut, meine entzündungen die ich seit 16 immer wieder hatte wurden mehr, dann kamen die anfälle und der haarausfall gewicht ging erst weg später durch keiner bewegung viel mehr drauf und der körper brannte ca. 2 und halbes jahr schlief ich praktisch nonstop im sitzen wenn ich überhaupt schlief. lese keine bücher mehr da ich nach 1 bis zwei seiten nichts mehr kapiere.......
also ab zum neurologen und psychopharmaka holen und beten. ich glaube an gott es wird nur das ausharen :-( :-)
bete jeden tag ein gebet von alan ames und habe ihn vorher auch geschrieben.
was kann ich noch einnehmen das ich bis zum 13 august irgendwie auf die beine komme um mit meiner familie über ancona nach griechenland zu fahren für 4 wochen? denn ich kann nicht so lange sitzen, das ,ich sage leben , läuft dann nicht an der wirbelsäule hoch?
gruß felchen

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

komme nicht auf die beine

von felchen am 11.07.2010 02:35

ich bekomme resochin azathioprin, alprazolam nehme paracetamol

nun bekomme ich wiede gehäuft anfälle , das heist meine muskeln/ gewebe brennt und spannt sich an selbst ein tuch ist zu viel auf der haut meine füße werden blau meine hände mamoriert dann geht es meiner wirbelsäule entlang auf den kopf und auf mein herz mein körper wir eiskalt aber der kopf glüht, ich muß dann die ganze zeit auf das wc, und muß beides immer und immer wieder, mein zahnfleisch wird ganz weiß und ich habe das gefühl ich packe es bald nicht mehr und gehe über den jordan. dann trinke ich kaltes mineralwasser nehme nochmals alprazolam, das damit ich die ruhe bewahre mache mein gesicht und nacken nass und bewege mich das dauert eine halbe bis an üblen tagen auch mal mehrere stunden. heute dachte ich ich müsse sterben. habe eigentlich immer einen etwas zu hohen puls und leide an blutarmut, habe ein eisenpreperat bekommen. bekomme auch immer wieder blutfäden unter den nägeln die haare gehen irre aus, bin nur müde und kraft los und eine uni klinik sagt das ich kein lupus habe, wobei es von einem prof. diagnostiziert wurde und von einem hautarzt untermauert. wegen einer andern klinik hatten wir die medikamente mal reduziert und das war nicht toll.
meine frage kennt irgend jemand von euch solche anfälle, es ist als würde das blut, das leben im körper nicht mehr weitergeleitet und die sauerstoff zuvor stimmt dann nicht, denn als ich mal auf einer notaufnahme war, vor der diagnnose ging mein sauerstoff gehalt auf 76 und ich mußte aufstehen mich bewegen.... die ärztin war im neben raum als sie kam und wir sie darauf ansprachen, sagte sie einfach das gerät spinnt öfters mal.
ich habe hier keinen rheumatologen und die uni klinik sagte ich solle wieder kommen wenn ich die medikamente abgesetzt habe, aber so wie es mir jetzt geht??? mein arzt und jetzt auch sein sohn, die sagen beide das ich eine kollagenose habe.
also wer von euch kennt solche anfälle und was macht ihr dagegen? was nehmt ihr ein? und noch was, ich muß so oft rölpsen und habe die meiste zeit durchfall, dann sammelt sich zücklus bedinngt auch immer ein kloß im hals an. war letzte woche bei einer magen und einer darmspiegelung deswegen , ist aber alles ok., was ja gut ist aber das bringt mich auch nicht weiter.
danke fürs lesen
felchen

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Copy&Paste

von felchen am 09.02.2010 19:09

der akku ist geladen, rufe an"....... sie werden per sms benachrichtigt"

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Copy&Paste

von felchen am 16.09.2009 19:29

immer die ruhe bewahren beim öffnen des briefkastens.

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Wer kennt sich mit Ayurverda aus?

von felchen am 14.08.2009 08:31

so nun war ich in einer klinik, da ich eine art anfall bekam.
durch den lupus habe ich osteroporose daher habe ich seit neuestem auch mächtige probleme mit der wirbelsäule, daher habe ich dann das gefühl ich bekäme einen herzinfakt. habe es schon so oft meinem arzt erklärt.
da ist nichts.
bekomme nun katadolon und das alprazolam verstärkt damit ich dabei keine angst habe.
nach dem urlaub beginne ich chraniosakraltherapie.

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Wer kennt sich mit Ayurverda aus?

von felchen am 10.08.2009 09:32

vor meiner diagnose nahm ich eine ganze menge psychopharmaka,
hatte albträume und nur noch den gedanken wie bringe ich mich am efektievsten um
damit meine familie auch die lebensversicherung bekommt.
das hatte ich vor den medikamenten nicht.
irgendwann dachte ich das kann es ja wohl nicht sein, bin auf walfahrt und danach habe ich diese medis pö apö abgesetzt,
nun bin ich vom alprazolam noch abhängig.

nein ich glaube nicht das für mich so eine therapie etwas ist habe vor der diagnose welche gehabt ginge glücklich hin danach suchte ich nur, wo habe ich etwas nicht abgeschossen und suchte und suchte und suchte, am schluß traute ich mich nicht mehr aus dem haus. da mir jeder arzt bescheinigte das meine seele krank wäre.

heute stehen in meine gutachten nur drin das ich keinen depresieven eindruck mache eher zu fröhlich bin bei meinen schilderungen, was doch wieder dafür spricht dass ich diese krankheit angenommen habe.
das habe ich auch.
sicherlich gebe ich zu das ich im moment angst habe, den ich habe beinahe jeden tag anfälle, meine muskel brennen und drücken auf die wirbelsäule ich habe unmengen luft in mir die auf das herz drückt mein blut, kommt mir so vor als würde es an manchen stellen schäumen.
und ich muß dann immer auf das wc und habe durchfall dann schaue ich das ich die ruhe bewhre und kann dann wen überhaupt nur im halb liegen/ sitzen schlafen, den danach bin ich immer hunde müde.

freue mich schon auf den winter da die tage kürzer sind und die sonne nicht so hell ist dann she ich viel besser länger ohne das meine stirn vor anspannung schmerzt. ich bekomme falten nur weil meine stirn durch das licht immer angespannt ist

aber dennoch weiß ich das alles gut wird das irgendwo da drausen ein kraut gewachsen ist ich muß es nur finden.
ich vertraue auf gott und während ich dieses hier schreibe weiß ich dass ich auf ihn vertrauen kann und muß und es auch gerne tu, den meiner seele geht es echt gut, nur manchmal schleicht sich die angst ein wie jetzt, weil ich am sonntag in den urlaub möchte und alles gebucht ist.
ich werde dort hin kommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite