Suche nach Beiträgen von felchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Wer kennt sich mit Ayurverda aus?

von felchen am 06.08.2009 13:27

ich wahr am anfang beim heilpraktiker und hat mir nicht geholfen.
außerdem ist auch nicht gerade billig.

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Copy&Paste

von felchen am 06.08.2009 13:14

ich will nicht schon wieder unkraut jäten..... ruh mich aus im liegestuhl;-)

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Wer kennt sich mit Ayurverda aus?

von felchen am 06.08.2009 07:37

oh, ich nehme kein cortison, das war eine notfallsituazion.
ich nehme reochin, azathioprin.........

ich hatte klage eingereicht um rente zu bekommen.

sle habe ich scheinbar nicht, doch reduziert man meine medis, ganz übel.

einen arzt gibt es hier nicht der am nächsten ist nimmt einfach niemand an von hier und zu dieser ärztin gehe ich nicht mein gutachten wahr der hammer. wenn sie wirklich alle unterlagen von den ärzten geholt hätte dann hätte sie auch festgestellt das ich ein hörproblem habe. ihr war ich nämlich zu laut und hören tu ich gut. auch solle ich sport treiben.
dabei besuche ich immer wieder aok kurse und muß sie abbrechen da mein körper das nicht mit macht.ich kann sech stunden und mehr arbeiten obwohl ich mehrfach darauf aufmerksamm gemacht habe das ich kein licht, auch kunstlicht vertrage.und und und.

als ich das gutachten bekam habe ich ihr geschrieben und sie auf ihre fehler aufmerksam gemacht keine reaktion.
habe auch der richterin geschrieben auch keine reaktion.

ich muß unbedingt auf die beine kommen. brauche eine arbeit

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Wer kennt sich mit Ayurverda aus?

von felchen am 04.08.2009 12:26

hier gibt es keinen rheumatologen, die die es gibt hatte mir ein gutachten erstellt da ich ja klage eingereicht habe und ist nicht der meinung das ich sle habe.zu dieser hatte mich mein arzt auch nie geschickt da, jetzt weiß ich auch warum.
und der in überlingen nimmt einfach keinen von hier an.
wahr im schwarzwald und die hatten die diagnose eines professors und des hautarztes revidiert und meine medis wurden gekürzt, das war garnicht gut.
jetzt wollte ich in eine uni klinik doch ein arzt sendete ausversehen eine mail an mich und was da über mich drin stand.
dabei hat er mich noch nie gesehen und ich hatte dem anderen arzt nur geschildert was für beschwerden ich habe.
laut der mail habe ich eine psychose und ob sich der arzt, nett gesagt sich meiner wirklich annehmen will. diesen satz habe ich jetzt wirklich entschärft.
mein arzt versucht schon solange mich in diese uniklinik zu bringen.

jetzt habe ich die schnauze voll und suche dinge neben meinen medikamenten seit ich vor ein paar wochen hinterm steuer einen anfall hatte und man mir cortison dann gab.

meine probleme viele....fieber, kälte, schmerzen weiß dunkel schetterling, kopf, taubheitsgefühle muskelschwächen, ausschlag, haarausfall.....................................................................

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Wer kennt sich mit Ayurverda aus?

von felchen am 31.07.2009 12:43

Habe im Netz gestöbert und eine Seite von Dr. AA Mudewadi gefunden der beschreibt lauter ayurverda medis die man zu den normalen resochin und co. nehmen sollte/bzw gut tun.

ich komme einfach nicht auf die beine und suche etwas zu unterstüzung.

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: Neuer Antrag auf halbe Erwerbsminderungsrente.

von felchen am 09.07.2009 20:17

na, dann hoffe ich das es bei dir klappt.
ich habe heute post vom anwalt bekommen. das gutachten war vernichtend.
muß die klage fallen lassen.
ich bin psychisch krank und sollte eine therapie machen. ich kann 6 und mehr stunden arbeiten soll radfahren, walken und zu ernährungsberatung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite