Suche nach Beiträgen von Lupsi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Rätsel um den Weihnachtsmann gelöst

von Lupsi am 26.12.2008 12:53

Na, wenn Ihr da mal nicht irrt...

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Lupsi am 25.12.2008 22:34

An alle, die mit Spannung auf die Auflösung des Rätsels warten -
und natürlich an meinen lieben Wichtel, der mir ein tolles Geschenk gemacht hat :)!






Der kleine Kerl ist wirklich völlig ungefährlich, sehr lieb und hübsch und schon jetzt ein Familienmitglied :D.

Liebe Billa - daaaaaaaaaaaaaaaanke!


Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Lupsi am 20.12.2008 13:57

@Lupsi: Tobt euer Keller schon?

Der ist abgeschlossen (wegen der neugierigen Kinder) und ich trau mich nicht mehr rein :D... Ich glaub, der Weihnachtsmann muss den Sack selbst rausholen...

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Lupsi am 17.12.2008 09:45

Oooookay, ich lass es liegen unter Auferbietung all meiner Selbstbeherrschung und gratuliere Dir zur Erlangung des goldenen Gürtels im Neugierigmachen :D

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Lupsi am 17.12.2008 08:35

Neieiein...Du bist aber sicher, dass das jetzt noch eine Woche im Keller bei den Geschenken für Kinder, Männer und Schwiegermütter liegen kann, darf, soll?!



:D

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Lupsi am 16.12.2008 22:57

Billa - jetzt werde ich langsam sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr neugierig :red:

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Lupsi am 16.12.2008 21:16

Nix da - da bin ich konsequent :D.

Meine Katzen haben dran geschnüffelt und fanden es nicht aufsehenderregend - also kann es so wild nicht sein... :rolleyes:.

Aber ich muss zugeben, jetzt bin ich gespannt *ggg*!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Lupsi am 16.12.2008 20:31

damit "er" ein wenig Luft schnappen kann!


8-( :?: ok :D

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Lupsi am 15.12.2008 13:36

Lieber Wichtel,

Dein Paket ist heute auch angekommen und wird sicher vor neugierigen Blicken an geheimen Ort verwahrt :-).

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Pennergame

von Lupsi am 09.11.2008 21:12

Hach, der steht da ja schon - hast Post!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite