Suche nach Beiträgen von Lupsi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Pennergame

von Lupsi am 09.11.2008 21:09

Nicht weinen - ich fands am Anfang ziemlich verwirrend und merkwürdig, man orientiert sich dann doch recht schnell :).

Wenn Du mir Deinen Namen verrätst, verrate ich Dir, wie Du ein Krepelkind wirst... *g*

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Pennergame

von Lupsi am 09.11.2008 20:42

Genau - werde ein Krepelkind!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Pennergame

von Lupsi am 31.10.2008 20:30

Wenn Du schön gewaschen bist, sind die Spenden höher!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Pennergame

von Lupsi am 31.10.2008 20:09

Hast Du Dich auch hübsch gewaschen?! :D

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Fotos verkleinern

von Lupsi am 21.10.2008 21:14

Ich werd's verkraften *g*

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Fotos verkleinern

von Lupsi am 21.10.2008 20:55

Nimm doch Picasa, da werden alle zu verschickenden Bilder automatisch verkleinert und das Programm sit eh gut ;-)

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Bin Schwanger und habe Angst !!!

von Lupsi am 21.10.2008 14:38

Hallo Carmen,

ich gratuliere Dir ganz herzlich!

Bitte bitte lass Dich nicht irre machen! Ich hab das alles durch und es hat mir meine erste Schwangerschaft ganz schön vermiest.

Bitte sei Dir im Klaren darüber, dass (fast) alle Ärzte wenig Erfahrung mit Schwangerschaft bei Lupis und unter Medikation haben. Verschaff Dir selbst Informationen und zwar Aktuelle. Viele Mediziner haben dieses Thema - wenn überhaupt - zuletzt im Studium behandelt.

Die Aussage Deines Gynäkologen

das er unter Quensyl sogar zum Abbruch raten würde
ist wirklich krass und wäre für mich ein Grund mir für die Schwangerschaft einen neuen Arzt zu suchen.

Infos zu Schwangerschaft, Lupus und Medikation findest Du z. B. bei der Selbsthilfe oder lupus-live , dort findest Du auch Links zu speziellen Sprechstunden für schwangere Lupis und zu Embryotox, Spezialisten auf dem Gebiet Medikamente in der Schwangerschaft.

Sei lieb gegrüsst!

Antje

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2008 15:02.

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswichteln - Hättet Ihr Lust?

von Lupsi am 20.10.2008 11:31

Ich auch, ich auch, ich auch :D

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: 18.10.2008 - Frühstück in Hannover

von Lupsi am 19.10.2008 12:56

Hallo Ihr Lieben,

ich fand es auch sehr schön mit Euch!

Das Frühstück war lecker, die Tischgesellschaft lupinett und die Zeit verging wie im Fluge!

Vielleicht schaffen wir Hannoveraner es ja bald mal wieder ;-)!

Lieben Gruss

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: 18.10.2008 - Frühstück in Hannover

von Lupsi am 13.10.2008 13:05

So, der Tisch ist reserviert, falls noch jemand dazu kommen möchte, es ist noch Platz :-)!

Ansonsten 9.30 *gähn* im Mr. Q

Bis Samstag!

Antje

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite