Suche nach Beiträgen von Lupsi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:


Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Es gibt wieder Nachwuchs :-)

von Lupsi am 07.01.2012 13:46

Oh, das lese ich ja jetzt erst :) - herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit wünsche ich Dir!

Bin mal gespannt, wie das so alles wird mit 2 Kiddies....

Turbulent!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2012 13:47.

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Wer kennt das Buch: Wasser hilft? Und hilft es?

von Lupsi am 19.11.2011 20:17

Ich hab das Buch vor Jahr und Tag mal gelesen und fand es grottenschlecht. Inhaltlich kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber der Autor stellt halt seine Hypothese auf (trink viel) und behauptet dann, dass so diverse Leiden geheilt werden.... naja.

Literaturtipps zum SLE findest Du u. a. hier .

Lieben Gruss

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: NiNoa hat heute Geburtstag

von Lupsi am 16.08.2011 20:41

Liebe NiNoa,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Lass Dich feiern und verwöhnen :).

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Lupsi, Burkhardt und Millionbells haben heute Geburtstag

von Lupsi am 09.07.2011 08:23

Vielen Dank für Eure Glückwünsche :)!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Was machst du/ihr heute??

von Lupsi am 23.05.2011 14:24

Schönen Urlaub :cool:!

Wir fahren gleich ans Steinhuder Meer und machen uns einen schönen Tag!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: PID- Präimplantationsdiagnostik -etwa für Frauen mit Kollagenose UND Kinderwunsch?

von Lupsi am 04.05.2011 13:07

Mein Vater hat eine heftige RA, wie sie bereits sein Vater hatte, ich habe SLE, eine weitere Autoimmunerkrankung und ein paar Nebenerkrankungen und ich habe drei Kinder. Das war so nicht geplant, aber nachdem sich Nr. 1 eingeschlichen hatte, war unsere Familie noch nicht komplett, wir haben uns ganz bewusst für Nr. 2 und 3 entschieden.

Autoimmunerkrankungen sind nicht direkt vererblich, das war eigentlich das Einzige was ich dazu wissen musste. Wenn ich (oder jeder andere) die ganze Liste der medizinischen Risikofaktoren und Prädispositionen in meine Familienplanung aufnehmen würde, dann wären wir wohl bald ausgestorben. Mir sind in meiner weiteren Familie sind Fälle von Krebs, Bluthochdruck, Diabetes, Schlaganfällen, MS, Allergien usw. usf. bekannt.

Eine Frage, die ich interessanter finde, ist, wie ich mein Kind versorge, wenn es mir schlecht geht. Das sollte man bedenken und vielleicht den ein oder anderen Notfallplan in petto haben.

Natürlich wünsche ich meinen Jungs ein gesundes und sorgenfreies Leben ohne chronische Erkrankung, letztendlich bin ich meinen Eltern aber dankbar, dass sie mich bekommen haben und finde mein Leben mit mal mehr und mal weniger grossen Einschränkungen überaus lebenswert!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Lupsi ist seit gestern 3-fache Mama :-)

von Lupsi am 02.05.2011 21:31

Ein Jahr ist schon rum... Wahnsinn :)!

Der Matti ist jetzt 1, hat zwei Zähne, läuft ein paar tappsige Schritte allein, ist meistens ausgeglichen und lieb, aber heute, an seinem Geburtstag hatte er ganz fürchterlich schlechte Laune:



Liebe Grüsse aus dem Chaotenland ;)

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Rheumatologen in Graz?

von Lupsi am 29.04.2011 20:59

Hallo,

Schau doch mal hier.

Lieben Gruss

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Suche von früher die Lebensberichte einzelner?

von Lupsi am 23.04.2011 14:54

Die findest Du immer noch auf der Webseite, kommt sogar noch ab und zu einer dazu ;-).

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Östrogenüberschuss

von Lupsi am 23.03.2011 21:11

Hallo Stella,

danke :) für Deine Antwort!

Nun gut, ich hab hier nen Zettel mit seiner Nummer darauf und wenn ich mich irgendwann durchringen kann, werde ich mir auch einen Termin machen. Kann sich nur um Monate handeln, bis Zeit, Motivation und Notwendigkeit zusammentreffen ;)...

Lieben Gruss

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite