Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:


shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Liebe Lupis

von shmoky am 25.02.2010 14:03

Moin zusammen.
Ich werde die Flyer aber erst am Sonntag bei mir verteilen, nach dem die Titel in der Zeitung erschienen ist.
Es ist auch ein Bericht über mich in der Zeitung, in der Ruhr-Nachrichten-- Ahaus.
Da ich einen Flyer und einen Text mitgearbeitet habe, habe ich den Artikel schon, so wie in der Zeitung stehen"" soll"".
Wer den Artikel haben möchte, den sende ich sie gerne zu.
Dafür brauche ich aber nur E-Mail-Adressen.
Sende sie mir dann PN zu.
Bitte nicht meckern, dass es erst ab Montag geschieht, wenn ich vermöchte der Zeitung nicht vorgreifen.
Und dann eins nach dem anderen---- alter Wolf ist ja kein ICE mir.;-)
Vielleicht schaffe ich es ja auch-- irgendwie-- den Artikel ins Forum zusetzen, wenn ich das o.k. dafür bekomme.

Bis Denne,

Peter-- shmoky---

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!

von shmoky am 21.02.2010 14:10

Moin zusammen.
Ich melde mich seit langer Zeit erstmals wieder, wenn die ganze Streiterei aufeinander losgehen- streiten,
ging jedoch sehr gegen den Strich. So dass die Lust vergangen ist hier im Forum.
1. rein zuschauen
2. durchzulesen
3. zu schreiben.
Durch ein Gespräch mit Laya, habe ich erfahren dass sich dies nun geändert hat.
Nachdem ich das Forum heute, mehrfach durchgelesen hat, ist bei mir der Eindruck entstanden, dass es fast wie früher ist: jeder kann seine Meinung äußern-- ohne beleidigend zu werden, kleiner geht mir auf den andern los-- aus Gründen der manchmal lächerlich erscheinen, es herrscht wieder eine vernünftige Atmosphäre im Forum.
Soviel dazu.---------- ich werde von jetzt an auch wieder regelmäßig rein schauen und auch schreiben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zu der Aktion, sagte seltene Erkrankung, erscheint auch von mir ein Zeitungsartikel in den Ruhr-Nachrichten.
Mit meiner Art der Erkrankung-- da ich trotz vielfältiger Suche, nicht einen einzigen Lupus erkranken ( außer mir)
gefunden, ausgemacht habe--- in sehr viele Suchmaschinen und Netzen-- der, wie ich am Rowell`s Syndrom zum Lupus oder umgekehrt, ist. Auch bei Nachfrage mit meinem Prof. in Bochum ist keiner bekannt geworden, jedenfalls nicht in Deutschland. Dies ist auch der Grund warum ich damit mache. Wenn Fragen sind, fragt mich einfach!
Werde wieder regelmäßig ihr sein.
Bis Denne,-- ich hoffe das Forum bleibt jetzt so wie es ist--

Peter --- shmoky---:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wie wurde bei Euch der Lupus erythematodes festgestellt?

von shmoky am 17.12.2009 18:07

Moin Kathib und alle anderen Lupis. :-)
Bei mir fing es im Juli 2006 an, zuerst dachte ich es dir nur kleine Hitze Pickel, an Oberarmen und Oberschenkel.
Regelmäßig eingecremt und nach drei Tagen über Nacht, ist der Lupus bei mir aufgeblüht--siehe meine Galerie--.
Sofort zum HA. Er wusste auch nicht was los war, Überweisung zum Dermatologen.
Am nächsten Morgen sofort hin, großes Rätsel nund Staunen--habe ich so noch nie gesehen.
Aber eine Vermutung, will sie aber nicht aussprechen, du musst sofort in eine Fachklinik.
Uniklinik- Bochum- Dermatologie. Wartezeit zwei Tage.
In Bochum angekommen, auch große Staunen und wundern was könnte das sein.
Blutproben, 8 Hautproben im Schulterbereich--2-8 mm Durchmesser---und Sammel Urin.
Danach jeden Tag Blut Abnahme.
Nach sechs Tagen hat sich das Ergebnis: Lupus- Erythematodes--Untergruppe --Roweel`s Syndrom..
war bis dato in der Klinik noch unbekannt.
Mit Medikamenten, zwei Wochen lang am Tropf und danach Medikamente.
Aufenthalt insgesamt, sieben Wochen.
Aber tolle Aufklärung in der Klinik: was ist Lupus, was bewirkt Lupus und die behandelt man Ihn--ist bei jedem Menschen anders.
2007, ein erneuter Schub--sechs Wochen Klinikaufenthalt.
Bis dato, vor größere Schüben verschont geblieben (nur das übliche), aber alle drei Monate nach Bochum zur Kontrolle--
Kollagnosen-untersuchungs.
Aber mich an meinen Wolf gewöhnt und meine mein Leben danach geändert (so gut es eben ging).

Bis Denne,:-)

Peter--shmoky--

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Sorry an alle die mich noch kennen ich war lange nicht mehr da

von shmoky am 22.11.2009 17:05

Moin Stiefel :-)
schön dass Du wieder im Lande ist.
Vergessen hat dich hier glaube ich Keiner :D

Bis Denne,
Peter--shmoky--

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften

von shmoky am 11.11.2009 17:37

Moin Zusammen. :-)
Habe mich gestern Morgen impfen lassen, und bis jetzt keine Beschwerden.
Nicht einmal mehr Einstichpunkt ist zu sehen. :D
sonst alles bei mir im grünen Bereich.
Bis Denne,
Peter

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Eintrag " G " im Schwerbehindertenausweis ????????

von shmoky am 15.10.2009 20:06

Moin Zusammen :P
der neue Schein, ist endlich da!!! :D
GdB, jetzt auf 80 % und der Eintrag " G "ist endlich auch drin. :D
er Freifahrtschein , 60 €, für12 Monate ist auch dabei.
Werde dieses auch ausnutzen, Nahverkehr bis 50 km oder weiter!
Der Krampf, hat ja nur 13 Monate gedauert!!
Aber--wie man sieht, dass kämpfen, um sein Recht, hat sich gelohnt.
Ein Rat und Tipp, bleibt am Ball, auch wenn es sehr lange dauert!!! :rolleyess :motz::
Bis Denne,
Peter + sein Wolf. :D

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Neue Umfrage: Lust auf Weihnachtswichteln dieses Jahr?

von shmoky am 29.09.2009 18:10

Klar, mach ich WIEDER mit :-).
War letztes Jahr echt Klasse :D.

Bis Denne
Peter + sein Wolf. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Möchte mich kurz vorstellen!!

von shmoky am 29.09.2009 18:05

Moin Engelchen :D
Herzlich Willkommen hier in Club der Wölfe/innen.
Komme auch aus NRW, aus Ahaus-Wessum.

Bis Denne,
Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 24.09.2009 18:49

Alptraum, vom Wolf :rolleyes:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Was lest ihr grad?

von shmoky am 30.08.2009 14:42

Moin Zusammen. :-)
@ Anne, das Buch, die Geschichte habelt von einer jungen Frau ( --29 Jahe )
die an -- Morbus-Wegener -- Erkrankt ist und Ihr Leben so Beschreibt.
habs erst zu 1/3 Gelesen, Liest sich aber gut,
zu Bestellen bei Amanzon-Verlag, unter ISBN-Nr. 978-3-939948-09-1 für 11.95 € + Versant.
Viel Spass beim Lesen.
Bis Denne,
Peter + sein Wolf.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite