Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:


shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: haut juckt und brennt extrem nach der sonne

von shmoky am 20.07.2009 09:29

Moin idallo und alle Anderen netten Lupis :-)
Ich würde an Derner Stelle auf JEDEN fall zu Deerma gehen, wenns geht noch Heute.
Schau mal in meine Bilder Rein ( aber nicht Erschrecken ) wei es bei mir Angefangen hat.
Das Ergebnis ist ja bekannt. Rowell`s Syndrom.
Also ab zum Doc, dass es bei Dir nict so Schlimm ausartet.
Die Anzeichen sin Ahnlich.
Bis Denne
Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 18.07.2009 09:49

Muss nicht Hart sein, aber Regekmäsiges Üben hift doch, Einigermasen Fit zu bleiben:rolleyes:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wortkette

von shmoky am 18.07.2009 09:44

Wagenladung

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wortverlängerung

von shmoky am 18.07.2009 09:43

Nervensägen

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Hey- Shmoky, Carmine, Motzmaus und Leicalein haben Geburtstag

von shmoky am 08.07.2009 15:17

Herzlichen Dank von MICH :D
Aud Die nöchsten 365 tage bis Dahin.
Bis Denne
Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Erinnert Ihr Euch noch an unser "Übergangsforum"?

von shmoky am 08.07.2009 15:13

Moin Zusammen. :-)
Und OB ich mich noch Dran Erinnere.:D
Gerade erat ins LL gekommen, als NEULING am PC und im Netz überhaupt,
Freund und Gleichgesinnte Gefunden und dann DAT, LL macht ZU Oh-Schreckich.
Dann das Übergangs Forum, und JETZT UNSERES Forum,
LA "" die gute Alte Zeit :D "" ein bischen Turbulent aber GUT.
Bis Denne
Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Eintrag " G " im Schwerbehindertenausweis ????????

von shmoky am 04.07.2009 17:16

DURCH :D, mein Eintrag --G---, mit leichter Erhöhung des GdB von 70% auf 80 % .
Montag mal beim Versorgungsamt, Freifahrten mit den Öffis--mit Tickett, Stadt Ahaus usw, Nachfragen :motz: Gibbet mehr Kohle :rolleyes:.
Das Warten insgesamt so 9 Monate :rolleyes:, aber hat sich Gelohnt --hoff ich ;-)
Glaube ich mach Heute Abend nen Fass auf ( Limo + So ).
Bis Denne
Peter

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wortkette

von shmoky am 02.07.2009 16:41

Angabefrist

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 02.07.2009 16:39

Neeeeeeeeeeeee :red:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Entweder - oder.....

von shmoky am 02.07.2009 16:38

Mäuschen ;-)

Maden oder Regenwürmer :rolleyes:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite