Search for posts by annette

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Last Search found 233 matches:


annette

-, female

Posts: 233

Re: neuer versuch

from annette on 03/10/2011 01:33 PM

wenn die Rente befristet gewährt wurde, bekommt man erstmal Hilfe zum Lebensunterhalt nach SGB XII

(da müssen dann evtl. Angehörige zahlen)

erst bei unbefristeter Rente gibt´s Grundsicherung

Reply

annette

-, female

Posts: 233

Re: Minilupitreffen in Bärlin :-)

from annette on 03/04/2011 09:08 PM

jetzt fühle ich mich fast so, als wäre ich dabei gewesen.....

ihr durstigen Mäuschen

Reply

annette

-, female

Posts: 233

Re: Erste Biological Lupus!

from annette on 03/02/2011 01:11 PM

Die Studien dazu laufen ja schon lange an der Charité. Ich hätte auch daran teilnehmen sollen, aber zu dem Zeitpunkt war meine Proteinurie zu hoch.
Ehrlich gesagt finde ich die Ansprechraten eher enttäuschend.

Reply

annette

-, female

Posts: 233

Re: Gruße aus dem Krankenhaus

from annette on 02/09/2011 07:11 PM

Mir ging es bei meinen Cortisonstößen auch immer sehr schlecht und nicht besser, wie erwartet.
Schon mal an eine Cortisonpsychose gedacht? Mir wollte leider auch immer keiner glauben, dass es mir unter hochdosiertem Cortison noch schlechter geht als zuvor.
Das Nebel-Gefühl kenne ich auch - grauslich!

Reply

annette

-, female

Posts: 233

Re: und jetzt?

from annette on 01/30/2011 12:37 PM

nur für diesen mensch-kram.
: s 13

Die Beschreibung gefällt mir gut und kann ich auch als Nicht-Asperger gut verstehen. Ich finde es toll, wie genau und verständlich du deine Situation beschreiben kannst.

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass im normalen Ärztebetrieb keiner Geduld dafür aufbringen kann oder mag.
Irgenwie denke ich, dass du vor allem eine bessere Betreuerin bräuchtest, die für dich "übersetzt"

Reply Edited on 01/30/2011 12:40 PM.

annette

-, female

Posts: 233

Re: 29.01.2011 um 17.00 Uhr - Fackeln für Elbe, Saale und Donau - Bundesweite Aktion zum Schutz der Flüsse

from annette on 01/30/2011 12:30 PM

Toll! Wir wollten eigentlich in Wittenberge dabei sein, mussten uns dann aber doch eine Pause gönnen.

Danke für die Bilder. Waren viele Leute da?

Reply

annette

-, female

Posts: 233

Re: Gruße aus dem Krankenhaus

from annette on 01/27/2011 04:38 PM

Fühle mich bisher gut aufgehoben...nebenbei auch noch Wärmepackungen, Yoga und Massagen.


Toll - in welcher Klinik gibt´s denn sowas? klingt gut!

Gute Besserung!

Reply

annette

-, female

Posts: 233

Re: Bin ab Freitag mal in der Klinik

from annette on 01/26/2011 04:57 PM

ALLES GUTE !!!!!

Mich da hinlegen und betüdeln lassen,


guter Plan

Reply

annette

-, female

Posts: 233

Re: Ärger mit dem Jobcenter

from annette on 01/26/2011 11:37 AM

Die Berliner Jobcenter bringen vieles durcheinander. Die verschicken sogar die Einladungen an die verkehrten Leute. Ans Telefon gehen sie nicht. Unangemeldet hin gehen, bedeutet einen ganzen Tag dort zu sitzen.



kann ich nur bestätigen. Ich habe sogar Bescheide von anderen Leuten bekommen. Telefonisch habe ich eigentlich auch nie jemanden erreicht. Ich würde es so machen wie Patina sagt. Auf meine Briefe habe ich zwar auch nie Antworten bekommen, aber sie wurden immerhin registriert.

der "beste" Fehler bei mir war: nachdem das Jobcenter meine Rente veranlasst hatte und diese auch längst bewilligt war, wollten sie Monate später in der Jobvermittlung über meine berufliche Zukunft sprechen. : s 13

Also nicht wundern, und am besten auch nicht ärgern....

die könnens halt nicht besser, bzw. sind komplett überfordert.

Reply

annette

-, female

Posts: 233

Re: Appell gegen Massentierhaltung

from annette on 01/24/2011 12:47 PM

meine Landwirtschaft


hier könnt ihr abstimmen, wofür das Geld im Agrarhaushalt verwendet werden soll.

Reply Edited on 01/24/2011 12:48 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Last

« Back to previous page