Suche nach Beiträgen von outrider

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 166 Ergebnisse:


outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 26.07.2014 22:56

Hallo meine lieben!
Ich könnte die ganze welt umarmen! Mein Sohn ist am 19.07 mittels Kaiserschnitt gesund und munter zur Welt gekommen. Leider lief vorweg nicht alles so problemlos ab. Mein Gyn hatte eine Verkalkung der plazenta festgestellt und gesagt ich solle abwarten, daraufhin bin ich am nächsten Tag ins khs gefahren, da eine plazentainsuffizienz möglich ist (laut Frau dr Fischer-Betz). Der Gyn im khs sagte dass die Geburt jetzt eingeleitet werden müsste, da die Werte auf ein ausgereiftes Baby schließen lassen. Soweit so gut, danach begann der Horror. Die medis hatten nicht die gewünschte Wirkung und im CTG wurden die Herztöne immer schlechter , sodass der Diensthabende Gyn uns nahelegte einen Kaiserschnitt durchzuführen. Im OP bekam ich die spinalanestesie und es bekann, trotz der Betäubung habe ich jeden Schnitt, jeden riss gemerkt und nicht nur leicht, sondern richtig heftig so dass ich schreien musste.
Naja dass war der sehr unangenehme Teil. Alles andere lief nach plan und ich konnte zeitgerecht am 6 Tag nach Entbindung das khs verlassen.
Joel war bei der geburt 48 cm groß und hatte 2350 Gramm gewogen. Die Hebammen waren von unsrem kleinem Schatz sehr angetan, schreit wenig undbist auch sonst sehr pflegeleicht. Ich hoffe das bleibt so!

So, werde jetzt die zeit mit meinem sohnemann genießen und nach dem füttern ins Bett gehen.

Lg von einer total glücklichen Corinna!

P.s. Schönes Wochenende!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Outing :o)

von outrider am 17.07.2014 10:06

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

Das du so schlechte Erfahrungen mit dem Khs machen musstest, ist überhaupt nicht schön . Ich hoffe das es euch zu Hause jetzt gut geht und ihr die neue Krümmelzeit genießen könnt und wenigstens die Hebamme hinter euch steht.

Ich wünsche euch alles alles gute!!

LG Corinna



 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Geburt einleiten

von outrider am 14.07.2014 16:47

HI!
Das ist ja ein zufall

so klein kann die Welt sein!


 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Geburt einleiten

von outrider am 14.07.2014 12:32

Hallo Karin79!

Ich bin in einer ähnlichen Lage wie du! Mein Krümmel soll am 29.07 zur Welt kommen, und wenn er bis dahin nicht selbst den Weg nach draußen geschaft hat soll eingeleitet werden oder Kaiserschnitt. Aber das wird sich dann den Tag vorher entscheiden.
Bei mir soll die Geburt dann so laufen, wegen drohender Placentainsuffizienz. Laut Fr. Dr. Fischer-Betz würde das Kind dann nicht mehr genügend Nährstoffe bekommen und um eine Unterversorgung auszuschließen soll der Kleine dann geholt werden.

Ich hoffe ja noch immer das er es ohne Einleitung schafft, ist ja noch zusätzlich Belastung für den Körper! Aber mal abwarten. Ich habe ja noch kanpp zwei Wochen.

LG 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 12.07.2014 15:41

Hallo ihr lieben!

 Mein Bauch ist immer noch die Heimat von unserem kleinen Krümmel !
Ich war gestern im Khs zum Geburtsaufnahmegespräch und das Khs hat Gott sei dank Erfahrung mit SLE-Patienten. Die Ärztin, die mich aufgenommen hat, ist super nett und ich denke dass es die richtige Entscheidung für die Klinik ist. Unser kleiner ist jetzt ca. 49 cm und 2500 gramm, ein sehr zierliches Kerlechen, wie die Ärztin sagte ! Wenn er sich in den nächsten zwei Wochen nicht selbst entschließt zu kommen,wird er um den 29.07. per Kaiserschnitt geholt. Die Ärztin hatte zwar eine Einleitung vorgeschlagen, aber das möchte ich nicht.
Bin mal gespannt wann er denn jetzt kommt!!
Ich möchte den kleinen endlich in den Armen halten !!!

ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

LG Corinna 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Schwangerschaft und Kontrollen

von outrider am 01.06.2014 10:57

Hallo Lina!!

Erstmal willkommen im Kreis der Schwangerern Lupis!!!!!!! 

Genau wie du hatte ich auch Angst und Sorgen, wie geht es jetzt in der Schwangerschaft weiter, wie häufig sind die Kontrollen und so weiter, aber bis her, bin jetzt in der 32 SSW, läuft alles super!!!
Mein Gyn hat genau wie bei dir keinen blasssen Schimmer vom Lupus und Sjörgen Syndrom, ich halte mich bei Fragen bzgl. der Erkrankung und wegen der Rheumawerte an meinen Rheumadoc und an Fr. Dr. Fischer-Betz, Rheumatologin an der Uni-Düsseldorf mit Spezialisierung auf Schwangerschaften bei Lupus. Vielleicht sollest du dir da auch mal einen Temin holen, es ist sehr aufschlussreich was sie so erzählt und sie ist super nett. Außerdem habe ich einen weiteren Gyn der mich und das Baby speziel wegen der SS-A Antikörper untersucht. Wegen dem fetalen Herzultraschall war ich ab der 16 SSW  im Wechsel mit meinen Haus-Gyn alle  2 Wochen zur Untersuchung. Es ist jetzt kein Pränatalzentrum aber die Gynäkologin hatte schon mehrere Lupi-Schwangere bei sich zur Untersuchung und kennt sich demnach auch damit aus, und sie steht mit Fr. Dr. Fischer-Betz in Kontakt wenn was akutes ist.
Bei mir hat der Haus-Gyn alle bisherigen Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt, ich bin halt wirklich nur wegen dem Herzultraschall bei der anderen Gynäkologin.  

Ansonsten bin ich, nachdem ich das erstemal bei der Fr. Dr. in Düsseldorf war, um einiges gelassener und relaxter als vorher. Klar man macht sich schon etwas mehr sorgen und man reagiert vielleicht auch etwas schneller wenn etwas anders ist als sonst aber im großen und ganzen bin ich wie eine gesunde Schwangere und mache alles mit, vom Geburtsvorbereitungskurs bis hin zur Wassergymnastik.

Wenn du mehr wissen möchtest oder andere Fragen hast kannst du mir auch gerne eine PM schreiben.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, genieß es und mach dir nicht zu viele Sorgen. 

LG Corinna 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 01.06.2014 10:27

Hallo ihr lieben!!

@blueeyes: Der Rheumadoc ist erstaunt da er es anders erwartet hat als es gekommen ist. Ich freu mich total darüber und auch mein Mann ist heilfroh!!! Der ist jetzt sowieso total führsorglich, streichelt immer meinen Bauch, spricht mit dem kleinen und ermahnt mich immer wenn ich zu viel mache! 
Bevor wir in den Urlaub gefahren sind hatte mein Gyn mir auch angeraten viel die Beine hochzulegen und mich zu schonen, da Muttermund auch schon verkürzt ist. Am Dienstag habe ich wieder kontrolle, bin gespannt wie es dann aussieht und am Donnerstag bin ich beim Spezialultraschall wegen dem Herzen des kleinen. Ich hoffe es ist dann alles in bester Ordnung!

Ich freu mich schon total auf den kleinen, oh man wenn ich daran denke werde ich immer kribbeliger!!!!



@mailingstar: Vielen Dank!!
Ich hoffe dass bei dir auch alles problemlos verläuft!!



LG Corinna 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 24.05.2014 08:21

Hallo ihr lieben!

Nachdem ich mich ja mal wieder (schäm) lange Zeit nicht gemeldet habe, kommt jetzt das aktuellste Update: Bin mitlerweile in der 31 SSW und fühle mich so super wie noch nie in meinem Leben. Mein Rheumadoc ist total erstaunt, dass die SS bisher so unproblematisch, vorallem auch vom Wolf her, verlief. Auch mein Gyn ist darüber total happy. Es gab zwar immer wieder so Phasen wo ich dachte, jetzt lieber zuhause sein als auf der Arbeit, aber das waren immer nur so zwei drei Tage danach war es wieder super.
Beim letzten Ultraschall war der kleine Mann 1400 gramm schwer und 38 cm groß. Jetzt habe ich auch langsam keine ruhige Minute mehr, ich merke ihn immer mehr, und manchmal ist es auch etwas unangenehm, aber die Bewegungen zu spüren, es ist ein schönes Gefühl!!!!

Mein Mann und ich fahren jetzt für eine Woche hoch an die Ostsee, der letzte Urlaub zu zweit!  Ich hoffe dass das Wetter hält und nicht so regnerisch ist. Danach noch eine Woche Arbeiten, dann eine Woche Urlaub und dann geht es in den Mutterschutz!  
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von einer total happy Corinna 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 30.03.2014 14:02

Hallo Ihr lieben!

Ich entschuldige mich bei euch das ich mich nicht schon früher zu Wort gemeldet habe, aber wegen persönlicher Probleme ging das leider nicht früher !
Bin jetzt in der 23 SSW und uns geht es sehr gut, der Krümel in mir wächst und wächst und ich freu mich total dass es ihm auch gut geht! Beim letzten Ultraschall ist bestätigt worden das wir einen Jungen bekommen, mein Mann hat es geahnt, ich nicht , und er ist quick lebendig. Aufgrund der SS-A Antikörper muss das Herz ja auch immer kontrolliert werden, aber da ist alles in Ordnung. Der kleine Mann ist jetzt ca. 30 cm groß und wiegt etwa 400 g, hat große Hände und Füße und wird später groß werden, anhand eines gemessenden Oberschenkels der wohl jetzt schon sehr lang ist! 
Mein zweiter kleiner Begleiter, der Wolf, schläft und schläft und schläft und lässt mich gott sei dank in ruhe. Mein Rheumadoc kann das selbst kaum glauben, dass es mir so gut geht. Ich bin auch froh darüber und wir haben wirklich den Idealen Zeitpunkt erwischt .

Ich bin zurzeit auch noch am Arbeiten, mache alles ein bisschen langsamer und lass mich nicht mehr so stressen wir früher. Meine Kollegen verstehen dass leider nur teilweise, habe ihnen zwar erklärt dass ich Lupus habe, aber trotzdem
! Naja, mal sehen.
Aufgrund meines guten Gesundheitszustandes bekomme ich auch kein Beschäftigungsverbot. Der Arzt muss ja einen guten Grund gegenüber des Arbeitgebers und der Krankenkasse habe warum ich nicht mehr Arbeiten kann. Ich gehe deshalb auch nur so Arbeiten wie ich es verantworten kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

LG Corinna
 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 24.01.2014 17:54

Hallo ihr Lieben!!

In den letzten Wochen ist viel passiert! Ich war mal wieder zwei Wochen krankgeschrieben, wegen einer starken Erkältung, dann wurde mir ein Beschäftigungsverbot seitens des AG angeboten, was ich aber nicht angenommen haben, da es mir derzeit gut geht.  Dann war ich zur Nackenfaltentransparenzmessung und mit dem Krümmel ist alles in Ordung. Beim Ultraschall hüpfte Baby auf und ab, von links und rechts! , war richtig süß anzusehen. Merken tu ich zurzeit noch nichts, von den Hüpfattacken aber ich denke dass wird noch früh genug kommen. !!
Jetzt ist erstmal Wochenende und es wird ausgespannt!! Ausschlafen!!! Muss ich jetzt noch aussnutzen

Wünsche noch ein schönes Wochenende!!


  

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite