Search for posts by mondlicht2005

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Last Search found 235 matches:


mondlicht2005

54, female

Posts: 235

Re: Muskelschwäche und Blockierungen an der Wirbelsäule

from mondlicht2005 on 06/26/2011 10:29 AM

hallo :-)
ich habe ganz ähnliche probleme meine beine fühlen sich schwer an und auch in den armen habe ich nicht mehr so viel kraft.
wenn ich zb.treppen steige merke ich meine bein ganz schwer als wären es 2 schwere klumpen die nach oben bewegt werden müssen.und auch beim fahrrad fahren merke ich das ich nicht mehr leistungsfähig bin wenn ich mit meiner familie eine fahrradtour mache dann fahren alte
omis an mir vorbei :-( nichts gegen omis aber das zieht einen so ein wenig runter.
ich bin nähmlich von natur aus eigentlich ein total sportliches mädel was auch vor langer zeit sehr leistungfähig war!
lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

54, female

Posts: 235

Re: Schwindel

from mondlicht2005 on 06/24/2011 12:07 AM

hallo an alle,jetzt bin ich ein wenig beruhigt das mrt hat sich nicht verändert vom letzten es sind immer noch die kleinen läsionen zu sehen und keine neuen :-)
nun werde ich morgen nochmal meinen doc anrufen mal sehen was der nun weiter meint...
irgendwie machen meine beine nicht so richtig mit als würde ich auf watte gehen...ganz komisch der schwindel ist auch noch immer da aber in abgeschwächter form so hält er sich jetzt seit tagen
lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

54, female

Posts: 235

Re: Schwindel

from mondlicht2005 on 06/20/2011 08:26 PM

Nee das wird leider nichts selbst diesen termin habe ich schon extrem schnell bekommen die wollten mich erst auf 4 wochen später vertrösten...
bin froh wenn erstmal die sache mit dem kopf abgeklärt wird :-)
wenn da denn auch nichts zu finden ist kommt ja auch noch das quensyl in frage das hat als nebenwirkung schwindel...auch noch eine option

der schwindel hat sich mit der einahme von kortison verbessert :-)

ich kann mir einfach nicht vorstellen das der schwindel vom herzen kommt hatte ich ja auch nicht als der letzte erguss bei 3cm lag selbst bei meiner herzmuskelentzündung hatte ich keinen schwindel...
lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

54, female

Posts: 235

Re: Schwindel

from mondlicht2005 on 06/20/2011 02:34 PM

Hallo ochmal an alle war nun beim hno der hat diverse tests gemacht war über 3std.da und mit den ohren ist alles ok der schwindel kommt also nicht von den ohren...er hat mir dann gleich eine überweisung für ein mrt vom kopf mitgegeben da habe ich am do.einen termin bekommen abends 20uhr45 hoffe mal das dort alles gut ist das wäre ja doof käme es vom kopf
lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

54, female

Posts: 235

Re: Schwindel

from mondlicht2005 on 06/17/2011 09:06 PM

hallo ja ich wollte jetzt erstmal die woche abwarten ob kortison was bringt...habe selbst schon daran gedacht mir einen termin beim hno zu holen werde ich auch tun...mein schwindel ist ständig vorhande nur dan nicht wenn ich still stehe oder sitze ansonsten habe ich es tags wie nachts ich habe auch schon daran gedacht das es mit den ohren zusammen hängen könnte und das werde ich auch auf jeden fall abklären lassen ansonsten ist der schwindel wirklich sehr anstrengend...
lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

54, female

Posts: 235

Re: Schwindel

from mondlicht2005 on 06/17/2011 12:49 PM

sorry es ist natürlich keine herzbeutelentzündung sondern ein perikarderguss es wurde aber nicht mit dem mrt geschaut ob nicht evl der herzmuskel mit beteiligt ist.
bin durch den schwindel sehr unkonzentriert
lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

54, female

Posts: 235

Re: Schwindel

from mondlicht2005 on 06/17/2011 12:46 PM

vielen dank für eure antworten also mein erguss war letzte woche freitag bei einem cm und der kardiologe sagte ich brauche erst in 3 monaten wieder kommen.beim letzten perikarderguss war es 3 cm und ich hatte keinen schwindel und auch nicht bei meiner herzmuskelentzündung der schwindel ist also gaz neu....man sagte mir das evl der gleichgewichtsnerv entzündet ist hat jemand sowas schon gehabt?
lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

54, female

Posts: 235

Schwindel

from mondlicht2005 on 06/17/2011 09:32 AM

Hallo an alle,wer kann mir etwas zum schwindel berichten?habe seit 4 tg zusätzlich zur herzbeutelentzündung starken schwindel...ich stand morgens auf und plötzlich war er da kannte ich vorher garnicht und jetzt ist es schon der 4 tag.man muß aufpassen das man nicht schwankt wenn man draußen ist die leute denken ja man wäre betrunken und ich muß täglich raus weil ich meine kidis in den kiga und schule bringen muß.
lg.mondlicht2005

Reply

mondlicht2005

54, female

Posts: 235

Re: herzbeutelerguss

from mondlicht2005 on 06/16/2011 09:19 PM

hallo heute nun endlich hat es mit dem anruf geklappt...ich habe jetzt seit drei tagen einen fürchterlichen schwindel dazu bekommen ich soll jetzt erstmal 1 woche das kortison wieder erhöhen und dann nochmal mit meinem doc telef.ob es besser geworden ist oder nicht werde weiter berichten...kennt ihr das auch mit dem schwindel?

Reply

mondlicht2005

54, female

Posts: 235

Re: herzbeutelerguss

from mondlicht2005 on 06/14/2011 04:44 PM

hallo :-)
es wird ja behandelt mit kortison und quensyl...warte aber noch auf den rückruf meines rheumtolgen der weiß vom aktuellen erguss och nichts.

lg.mondlicht2005

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Last

« Back to previous page