Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:


anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

from anniidol on 08/26/2012 05:39 PM

darum frage ich ja, denn genau das ist das Problem: du hättest nicht bei Hinz und Kunz sein sollen sondern beim Facharzt, einem Rheumatologen und einem empfpohlenen Gyn, der sich mit Lupus auskennt, dann hättest du hoffentlich korrekte
Infos erhalten. Allerdings kann man dies auch überall beim Thema nachlesen, in Büchern und online.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

from anniidol on 08/26/2012 02:05 AM

Hallo Tanja,

warst du denn vor den Schwangerschaften nie bei einem Rheumatologen wegen dem Lupus weil du das nicht gewußt hast ? So eine Hormonumstellung kann vieles bewirken aber ob gut oder schlecht weiß man leider vorher nie.

Wünsche dir gute Behandlungsmöglichkeiten und Hilfe.

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Hase, Eli, kate, anniidol und kleinepebbles haben Geburtstag

from anniidol on 08/26/2012 01:52 AM

Danke

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Sternenkind Elias

from anniidol on 08/26/2012 01:49 AM

Wie traurig liebe Esther. Schade das wir auch dieses Jahr nicht nach Faak können, sonst hätten wir mal pers. quatschen können. Mein Kind wäre auch schon volljährig aber ich habe es immer verdrängt. Man quält sich leider zu gerne mit solchen Dingen wie automatisch in die Kinderabteilung zu gehn und die Kinderkleidchen sind ja so wahnsinnig niedlich.
Aber es wird sicher bald klappen, am besten wenn man nicht drandenkt...

Es ist schon schade das es bei guten Menschen nicht gleich klappt und andere werfen ihr Kind aus dem Fenster... verrückt.

Zur Adoption wurde mir vor langer Zeit mal gesagt man müsse unter 35, verheiratet und gesund sein. Das ist aber sicher total überholt und es sollte individuell entschieden werden.

Ich finde es gut wenn ihr über sowas nachdenkt bzw. kein Problem damit hättet. Geht doch mal in die Risikoschwangerschafts-Beratung und erkundigt euch über all diese und medizinische Dinge die Krankheit betreffend. Du mußt doch eh engmaschig betreut werden oder ?

Es hat alles einen Grund Esther auch wenn wir den noch lange nicht verstehen können...
Das klappt !!!

Grüße zu Euch rüber auch wenn wir schon 3 Jahre nicht mehr da waren.

Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Bein-Make up oder ???

from anniidol on 08/21/2012 10:16 PM

Danke für eure Infos aber  hat sich noch keiner ansprühen lassen oder Bein Make up benutzt ? Ich meine
das was sich Bein Make up nennt, nicht Gesichts Make up auf die Beine geschmiert... ???

Also ich kann wegen Hautproblemen weder Selbstbräuner, der ja auch nicht deckt, noch Sonnenmillch oder
sonstiiges benutzen.


fürs Gesicht benutze ich Vichy dermablend Ton 45 und 55.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Bein-Make up oder ???

from anniidol on 08/20/2012 10:33 PM

Heute habe ich mal ein echtes "Luxusproblem" Fühle mich wie eine Tussi mit Blutergüssen aber ich frag trotzdem
hier mal und Rat )
Bin im Sept. zu einer (nicht meiner) Hochzeit eingeladen und habe auch schon ein tolles Sommerkleid. Nun bin ich aber
sogenannter Bluter d.h. habe immer viele blaue Flecke wie auch Besenreißer und so an den Waden.

Habe mir überlegt mich vorher durch einsprühen bräunen und ein wenig verschönern zu lassen. Vielleicht werden die
beine dadurch etwas gleichmäßiger in der Farbe. hat jemand Erfahrung damit ? Hält das länger oder nur bis zur nächsten Dusche oder wie ist es mit Schweiß ? Ins Gesicht wird nicht gesprühl oder ? Sieht das dann nicht doof aus ?

Oder hat jemand schonmal Bein Make up benutzt ? Hält das falls ich schwitze oder Beine übereinander lege ? Ich habe diesen Begriff erst kürzlich aufgeschnappt.

Momentan habe ich auch an den Armen oft blaue Flecke, ich stoße mich aber auch ständig und an allem...

Für Tipps dankbar.

Grüße
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Lupusnase

from anniidol on 08/19/2012 11:42 PM

Waaaaaaaaaaaaaas, die is nicht 99 ?????????????????????ß Du meinst die lüüüüüüüüüüüüüüüüügt ????????????
Naja aber vielleicht fühlt sich Gabi wie 99 ??? Oder sie sieht so aus ???? Ma waaas es nät. Aber sie is soooo lusdisch.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Lupusnase

from anniidol on 08/19/2012 04:39 PM

Nääääääääääääääääääääääää wat lusdisch. Ich bin 199........ hahahahaha lach mich tot...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from anniidol on 08/19/2012 04:13 PM

Ui Esther, du bist mal wieder "ran an den Speck" ??? Cool, bin neidisch
Ich bin nur immer schwerer geworden seit ich nicht mehr rauche... Naja...
Freut mich aber für dich wenn du zufrieden bist.

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Schmerzen beim Blutdruck messen

from anniidol on 07/06/2012 11:50 PM

Das Gerät bei meinem Hausarzt begann auch bei 180 und das ist für mich kaum zu ertragen, wie gesagt. Da er ein Gerät hat, warum sollte er sich eines leihen ?
Alle 15 Minuten, 24 Stunden lang nicht bewegen ? Das halte ich für unmöglich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page