Search for posts by Carmina

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 Search found 177 matches:


Carmina

46, female

Posts: 177

Re: Pferdeliebhaber

from Carmina on 05/07/2009 07:20 AM

Guten Morgen,

ich habe eine Rentnerstute, mit der ich früher Springen geritten bin und einen Jährling aus ihr.
Bei uns gehts noch mit den Fliegen. aber Zecken sind echt schon voll aktiv. bei meinem Hund hab ich gestern 7 Stück raus - ziemlich widerlich die Dinger!
heute scheint das Wetter ja wieder etwas besser zu werden und da steht einem erholsamen Ausritt mti Hund und Pferd hoffentlich nix mehr entgegen!
Aber erst muß ich noch arbeiten :motz:
Zum Glück hat meine Stute jetzt bald ihr komplettes Winterfell abgelegt. Der Kleine hat allerdings noch nen ziemlichen Pelz drauf.
Dieses jahr sind sie echt spät dran mit dem Fellwechsel.
Wie siehts bei Euren aus?

Schönen Tag
LG
Jenny

Reply

Carmina

46, female

Posts: 177

Re: Rheumazentrum München auch mit Dermatologie? Erfahrungen?

from Carmina on 05/06/2009 12:54 PM

Hallo Leya,

ich war da auch mal. Ahnung haben die sicherlich sehr viel. Aber was mich gestört hat, ist das jedes mal ein andere Arzt da war und man seine Geschichte immer wieder von vorne erzählen mußte und jeder ne andere Idee hatte und diese verwirklichen wollte.

Gruß
Jenny

Reply

Carmina

46, female

Posts: 177

Re: Pferdeliebhaber

from Carmina on 05/06/2009 12:52 PM

Hallo PinkyMary,

ich genieße diese Zeit auch sehr zum Ausreiten.
Noch sind wenig Fliegen und Mücken unterwegs, alles fängt zu blühen an, noch kann man über die kurzen wiesen galoppieren, die Luft im Wald ist megafantasisch - rundum immer wieder sehr erholsam. Zumindestens solange das Pferd auch cool ist. meins nimmt den Frühling immer als Anlaß auch super gut drauf zu seine und das auch zu zeigen. Also am liebsten immer nur ganz ganz schnell!
Wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Ausritt. ich muß leider noch im Büro dahinvegitieren!

LG
Jenny

Reply

Carmina

46, female

Posts: 177

Re: Hilfe bei Mathaufgaben

from Carmina on 04/28/2009 04:15 PM

Ach so!
Dann krieg ich -6 raus

Reply

Carmina

46, female

Posts: 177

Re: Hilfe bei Mathaufgaben

from Carmina on 04/28/2009 04:08 PM

Also, ich krieg auch 66 raus!

Habs auch ähnlich wie Dani gerechnet.

Reply

Carmina

46, female

Posts: 177

Re: Hurra - bin wieder da...................

from Carmina on 04/20/2009 12:48 PM

Hallo Billa,


schön, daß Du wieder da bist......:-)

Reply

Carmina

46, female

Posts: 177

Re: Abwehrstärkung?!

from Carmina on 02/17/2009 05:35 PM

Hallo,

ich habe das als Kind immer bekommen, weil ich ständig Mandelentzündungen, Erkältungen etc. hatte. Mußte es damals quasi als Kur für ein paar Wochen nehmen. Ist aber glaube ich etwas homoöpatisches. Bei mir hat es damals schon geholfen.

Gruß
Carmina

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« Back to previous page